Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • So mein lieber Motzkopp,


    jetzt bin ich also auch noch Bruno. Habt ihr sonst noch Namen für mich?

    Verschwunden? Nö. Aber das kann man sich ja hier oft nicht mehr an tun.

    Für den Zeitonkel ist mir die Zeit eh schon zu schade.

    Und außer der jeweils eigenen Meinung wollen viele ja hier eh nichts hören.


    Mit austauschen hat es hier erst dann nichts zu tun, wenn man wegen jmd Beitrag beleidigt wird oder angeblich jmd ist, den man nicht mal kennt.


    Wieso können viele Fans nicht einfach untereinander mit Anstand sachlich über ein gemeinsames Interesse diskutieren? Dazu gehören auch verschiedene Meinungen und auch mal kleine Seitenhiebe. Aber was hier abgeht!?


    Wieso diese Provokationen? Was bringt es einem.


    Darf man hier nur schreiben, wenn man ausnahmslos jedes (Heim)spiel schaut? Das schreibt es drüber. Dann melde ich mich ab. Und nein, keine gesundheitlichen Gründe. Einfach zeitliche. Ist das verwerflich oder verboten? Nein! Darf man deswegen keine Meinung haben? Doch!


    Manche hier werfen dem Verein vor, man wolle unter sich sein. Das wollt ihr doch teilweise auch!


    Für manche ist es schon ein Dorn im Auge, wenn man nicht nur mault und eine reine Provokation, wenn sich jmd äußert, der nicht seit 1970 ausnahmslos jedes Spiel gesehen hat.


    Das ist ein Diskusionsforum!


    PS

    Kommt mir jetzt bitte keiner, dass es kein Zufall sein kann, dass Bruno und ich fast gleichzeitig geschrieben haben!

  • Meine Fresse... Am Schreibstil merkt man doch schon, dass Jack nicht @Bruno ist.


    Am Montag ist das Pokalspiel... Und es dreht sich leider nur noch um persönliche Dinge. Traurig, nervig....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ja ,ja ist man net deiner Meinung ist man krank im Hirn.

    Nee, aber man ist krank im Hirn, wenn man sachlichen Argumenten nicht zugänglich ist. Wenn ich schreibe, als Reaktion auf Gassert kürze ich meine Zuwendung um 170€, brauche ich keinen sinnbefreiten Hinweis / Frage, wer ich denke zu sein? Das ist krank und da gibt es keine zwei Meinungen.

  • Ich habe mich entschlossen, dass ich mir hier wieder abmelde und einfach die Spiele weiter besuche. Respekt vor alle denen, die wirklich immer die Mannschaft untersützen und Respekt denen, die hier das Forum inhaltlich tragen.


    Schade ist, dass hier manche meinen bestimmen zu dürfen, wer etwas sagen darf und wer nicht, wer Fan ist und wer nicht, wer Recht hat und wer nicht.


    Man sagte mir, mich kennt im Stadion kein Mensch. Stimmt so nicht. Wen ich im Stadion persönlich kennen will, den kenne ich. Und diejenigen kennen auch mich!


    In der Absicht mich an Diskusionen und Unterhaltungen zu einem gemeinsamen Intersse zu beteiligen, habe ich mich hier angemeldet.

    Eine normale Diskusion und Unterhaltungen scheint hier mit einigen nicht möglich zu sein.

    Mir fehlt die Lust mich hier zu rechtfertigen, dass ich nicht nur drauf haue, zu rechtfertigen wer ich bin und vor allem nicht bin.


    Ich bin mir bewusst, dass weder meine Meinung, noch ich etwas ändern werden. Es sollte Spaß machen sich in einem Forum zu beteiligen, da es um Hobby und Interess geht. Aber das hat mit Spaß nichts zu tun.


    Mancher kommt jetzt sicher damit „jetzt zieht er beleidigt ab“.

    Mit beleidigt hat das nicht zu tun. Eher mit Resignation!


    Ein Dank nochmal insbesondere an Saarschickeria für die ausführlichen Antworten auf meine Frage an anderer Stelle hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Also wer hier glaub Jack sei nicht Benny oder Bruno.


    Hatte er hier vergessen sich in den richtigen Account einzuloggen?


    Forum wird immer niveauloser.

    Löschung ist beantragt, aber noch nicht durch. Daher nutze ich die Gelegenheit doch noch.


    Wie kann man darin lesen, dass ich Bruno, Benny bin oder mich falsch eineloggt habe. Letzter Abschnitt gemeint? Dann genau lesen!


    Ich habe 1! Account bzw hatte. So geht das Forum hier kaputt!

    Und komm mir bitte nicht mit Niveau!

  • Wenn man es genau nimmt , werden hier bewusst Leute ausgeschlossen, so schaut es aus .

    Aber ich hab es bereits geschrieben, hier ist ne Minderheit vertreten der Fans , ich würde sagen maximal 15. aktive User das gehört auch zur Wahrheit.

  • Eine kleine Menge Fans die durch ihr Motzen, Handeln und negativen Äußerungen gegenüber dem Verein, das Ansehen des Vereins schadet.


    Diese Fans sind auch durch ihre Diskriminierungen, und ihrer rassistischen sowie besonders homophobe Äußerungen gegenüber anderer Fans, gegnerischen Fans, Spieler und den Schiedsrichter, besonders negativ dem Vereinsansehen eingestellt.


    Diese Fans billigen sogar Becher und Flaschenwürfe obwohl dies eine Straftat ist und den Vereinen nur Geldstrafen und Punktabzüge einbringt.


    In meinen Augen sind Fans Anhänger eines Vereins die alles dafür tun Mannschaft und Verein zu unterstützen und steht's im guten Licht zu zeigen.

  • Und wieder so ein schizophrener Post Hauptsache irgendwas gesagt.


    Sonst heißt es immer nett zu einander sein es geht hier „nur“ um Fußball alle sollen sich lieb haben.


    Jetzt wird jeder gehasst und es gibt keine Fans.


    Einfach nur noch krank.

  • Weiß er net da er nur meckern kann .

    Bennylein, das meine ich jetzt ganz im Ernst und ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich glaube, nein ich weiß es, dass ich den Unsern hier schon mehr gesagt oder erklärt habe, als du je gewusst hast und wissen wirst.


    Jetzt aber ins Bett mit dir, bei gesundheitlichen Problemen, hilft am besten ein langer und ruhiger Schlaf 🛏️


    PS: HOM-FC08, sorry ich werde das ganze morgen früh in den entsprechenden Thread verschieben, es geht mit dem Handy leider nicht

  • Bennylein, das meine ich jetzt ganz im Ernst und ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich glaube, nein ich weiß es, dass ich den Unsern hier schon mehr gesagt oder erklärt habe, als du je gewusst hast. Jetzt aber ins Bett mit dir bei gesundheitlich Problemen, hilft am besten ein langer und ruhiger Schlaf 🛏️

    Pass hier bitte auf.


    Anzeige an mich geht morgen raus.

  • Trotzdem wird zuviel gemeckert Marcilein , man muss auch mal das positive sehen nämlich finanzielle Sicherheit, ohne Theiß wäre Homburg dauerhaft in der Oberliga.


    Das zu wenig aus den Mitteln gemacht wurde sehe ich selbst , aber das schimpfen interessiert im Verein offensichtlich niemand.


    Gute Nacht