Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Hutzel kann anziehen was er will. Auch der twuerste Anzug macht es einer peinlichen Figur keinen ernstzunehmenden Gesprächspartner.

    Was aber gut klappt, sogar perfekt, ist in seiner eigenen Inkompetenz zu schmoren uns sich jeglicher Kompetenz zu verweigern.

    Mittlerweile sucht man sich ja schon Trainer, die aufgrund ihrer Vita diese Zustände abnicken müssen.

    War ja klar das der Onkel regelmäßig gegen unser Geschäftsführer schießt. Mittlerweile frag ich mich ob er ihn beerben will? Er spricht immer von Inkompetenz. Da würde er ja passen. Unglaublich sowas.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hier werden bewusst Beiträge manipuliert

    Hier werden keine Beiträge manipuliert, sondern Drohungen gegenüber anderen Usern, Spam und Dinge die hier nicht zum Thema gehören gelöscht. Dies ist auch kein Kummerkasten.


    Hier geht es um das Thema wer gehen soll und wer bleiben soll. Ist das so schwer zu verstehen?


    Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema ….

  • Hier werden keine Beiträge manipuliert, sondern Drohungen gegenüber anderen Usern, Spam und Dinge die hier nicht zum Thema gehören gelöscht.


    Hier geht es um das Thema wer gehen soll und wer bleiben soll. Ist das so schwer zu versteheN?

    Achso, über mich darf geredet werden ?!

    Das ist Verleumdung,übele Nachrede!


    Ich hab die Schnauze voll und nicht nur ich .


    Macht das unter eueres gleichen.

  • Wie du vielleicht schon gesehen hast, wurden heute Nacht die ganzen Dinge von eurer gestrigen Privatfete gelöscht.

    Das meine ich nicht, Stadionklause,Charts Audio!

  • Sorry, ich weiß nicht was du meinst

    Ich verstehe euch nicht, es gibt soviel leid auf der Welt dann macht man sich das Leben unnötig noch schwer .


    Urteilt über Leute die man nicht mal wirklich kennt .

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe euch nicht, es gibt soviel leid auf der Welt dann macht man sich das Leben unnötig noch schwer .


    Urteilt über Leute die man nicht mal wirklich kennt .

    Wer ist „ihr“ und „euch“? Ich weiß wirklich nicht um was es geht. Ich kenne auch keine Audios oder Chats.


    Auch kenne ich die Stadionklause in letzter Zeit auch nur von Beschwerden der Gäste, weil diese immer raus geworfen werden, weil die Betreiberin nach Hause will. Ein Grund warum immer weniger dort hin gehen.

  • Auch kenne ich die Stadionklause in letzter Zeit auch nur von Beschwerden der Gäste, weil diese immer raus geworfen werden, weil die Betreiberin nach Hause will. Ein Grund warum immer weniger dort hin gehen.

    Was wahrscheinlich auch was damit zu tun hat da die Stadionklause vor dem Aus steht aufgrund der geplanten Umbauarbeiten im Stadion.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was wahrscheinlich auch was damit zu tun hat da die Stadionklause vor dem Aus steht aufgrund der geplanten Umbauarbeiten im Stadion.

    Umbauarbeiten is gut , wahrscheinlich im nächsten Jahrhundert.

  • Bambi


    du hast mich privat angeschrieben, nun ein Rat von mir,

    lese dich selber mal, du bist nicht zu verstehen.


    Was hast du ( auch mir gegenüber ) für Probleme mit

    der Stadionklause ?


    Wer arbeitet gegen dich ? Namen bitte !


    Ich habe bei dir ein ganz anderes Gefühl und ich denke du kannst,

    wenn du bereit bist, zu lernen und dich selber nicht so wichtig nimmst,

    einen Platz hier im Forum finden. Die User sind in der klaren Mehrzahl

    nett und offen. So ein Forum findest du selten !


    Sogar Waldmenschen und Zwockel aus den Bergen gibts hier, einen

    verlaufenen Wurstesser, aus der unaussprächlichen Stadt, und alle

    haben ein Herz für den FCH.


    Pass dich einfach etwas an :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Habt ihr nicht über mich geredet?!


    Was glaubst du eigentlich wer du bist ?


    Ich versuche dir vernünftig entgegen zu kommen!

    Willst hier wieder ein Thema aufmachen?!

    Waldmohrer

  • Meinst du jetzt mich ?


    Nein sicherlich habe ich nicht über dich geredet, wann den auch ?


    Was für ein Thema, ich habe dir einen Rat gegeben ! Solltest du mich meinen

    schreibe doch bitte so das man weiss wer gemeint ist !


    Wer ist Waldmohrer ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was soll ich groß lernen, wie man schleimt?


    Ich lass mir nichts ausgeben und zahle mein Zeug selber !

    Glaubst bist beliebt beim FCH?


    Nen Scheiß.... das ist ne kleine Gruppe.


    Irgendwann reicht es .


    Leb dein Leben und antworte einfach nicht mehr auf meine Kommentare und gut ist.


    Vielen Dank

  • Lass es doch bitte gut sein im Sinne des Forums , leben und leben lassen.


    Danke

  • Beitrag von OFC ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().