Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Aber Zeitonkel finde ich interessant, ich bin selber seit über 30 Jahren unterwegs. Würde mich gerne mit dem austauschen.

    Eija , mal ganz ehrlich was nimmt er?

    Denkt er der währe der Fußballgott persönlich?

    An so eine Akkreditierung kommt jeder , bzw fast jeder .

    Nichts weltbewegendes :)


    Bin mir net mehr ganz sicher früher war es presse@fck.com überzeugt euch selbst stellt ne Anfrage.

  • Wie soll er sein? Ein eingebildeter von sich selbst geblendet an seinem Beruf betrunkene armer Schlucker. Nimm ihm den Fußball weg und er weiß mit sich nichts anzufangen. Er muss immer im Rampenlicht stehen. Um sein kleines ich mit Persönlichkeiten aufzublähen und mit ihnen zu prahlen.

  • Wie soll er sein? Ein eingebildeter von sich selbst geblendet an seinem Beruf betrunkene armer Schlucker. Nimm ihm den Fußball weg und er weiß mit sich nichts anzufangen. Er muss immer im Rampenlicht stehen. Um sein kleines ich mit Persönlichkeiten aufzublähen und mit ihnen zu prahlen.

    Joa so krass muss man es net ausschreiben letztendlich ist er auch nur ein Mensch, das ist schon sehr direkt .


    Aber im Endeffekt stimmt es .

  • Er nervt nur.

    Ja ich weiß,aber auch er gehört dazu mir tut er auch einbisschen leid.


    Ich bin stark ich kann das abhaben wenn mich keiner mag oder auf mich einträscht , so ist das Leben.

    Es gibt halt auch schlimmeres auf der Welt wie Zeitonkel das gehört auch zur Wahrheit.


    Aber euere Transfermöglichkeiten hören sich gut an , bin wirklich gespannt.

  • Wenn Theisinger geht müste auch da noch nachgebessert werden.


    Ebenso wie im Tor wenn die Verletzung von Mayer zu stark ist und die Leihe eventuell rückgängig gemacht werden kann.


    Ein Vierter Stürmer und ein variablen Mittelfeld Spieler sowie ein Stamm IV noch dazu und man ist bei noch ausstehenden 5 Neuen. Wird jetzt langsam Zeit. Sonst bekommt man keine gute Qualität mehr bei Ablöse freien Spieler.

  • Wie soll er sein? Ein eingebildeter von sich selbst geblendet an seinem Beruf betrunkene armer Schlucker. Nimm ihm den Fußball weg und er weiß mit sich nichts anzufangen. Er muss immer im Rampenlicht stehen. Um sein kleines ich mit Persönlichkeiten aufzublähen und mit ihnen zu prahlen.

    Was wäre denn so mein Beruf? Tipp: Ich habe zwei Ausbildungen, beide abgeschlossen. Beides schon über 30 Jahre her.

    Mein kleines "ich"? Ach Gott, wie krank kann man sein? Ich bin / war froh, dass jetzt nach der regulären Runde mal, außer zwei Relegationen bei der Jugend, kein Fußball auf dem Plan stand. Rampenlicht? Kannst ja mal ein Selfie von mir suchen, mit Persönlichkeiten... Das lehne ich seit über 30 Jahren ab, da Spieler, unabhängig von Liga oder Millionen, normale Menschen sind. Folglich brauche ich keine Bildchen, das überlasse ich den Fans. Einzige Ausnahme in diesen langen Jahren, war die Aufstiegsfeier letztes Jahr beim FCK. Da hat wohl jeder mit jedem Selfies gemacht und das war eine Riesengaudi. Und da du mich weder kennst, weniger als nichts weißt, spar dir deine Luft. 🖕🖕🖕

  • Da hast Du Recht ich persönlich diskutieren hier im Forum nicht mit ihm . Aber egal lass uns über den FC reden.

  • Was wäre denn so mein Beruf? Tipp: Ich habe zwei Ausbildungen, beide abgeschlossen. Beides schon über 30 Jahre her.

    Mein kleines "ich"? Ach Gott, wie krank kann man sein? Ich bin / war froh, dass jetzt nach der regulären Runde mal, außer zwei Relegationen bei der Jugend, kein Fußball auf dem Plan stand. Rampenlicht? Kannst ja mal ein Selfie von mir suchen, mit Persönlichkeiten... Das lehne ich seit über 30 Jahren ab, da Spieler, unabhängig von Liga oder Millionen, normale Menschen sind. Folglich brauche ich keine Bildchen, das überlasse ich den Fans. Einzige Ausnahme in diesen langen Jahren, war die Aufstiegsfeier letztes Jahr beim FCK. Da hat wohl jeder mit jedem Selfies gemacht und das war eine Riesengaudi. Und da du mich weder kennst, weniger als nichts weißt, spar dir deine Luft. 🖕🖕🖕

    Dumdidumdidum

  • Wäre höchste Zeit, dass sich die Admins hier mal mit Fake Profilen beschäftigen. Zwei Personen haben hier gefühlt 10 Profile. Sind wie Zahnschmerzen... Man wird sie nicht los.

    Jeder der dich net mag ist ein Fake Profil schon komisch.

    Anstatt sich mal selbst wenigstens ein kleines bisschen zu hinterfragen.


    Du bringst hier Unruhe rein das sehe nicht nur ich so.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, jetzt muss ich mich hier in meinem wohlverdienten Sommerurlaub schon um so ne Scheisse kümmern und Beiträge löschen.


    BITTE wieder zum Thema zurück und endlich aufhören irgendwelche persönlichen Angriffe zu starten, egal von wem an wen.

    _______________________________



    An welchem Spieler vom SC Verl soll der FCH denn dran sein?

  • Dominik

    Ich entschuldige mich ebenfalls , ihr macht hier ne Klasse Arbeit.

    Es tut mir auch leid.

  • Ich wünsche jedem hier alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. Ich steige hier aus, bin nicht beim Bund und lasse mir den Mund nicht verbieten, wie es einem passt. Mach's gut und alles für den FC 08 Homburg👊