FCH bricht morgen ins Sommer-Trainingslager auf - FC 08 Homburg
Am morgigen Freitag geht es für den FC 08 Homburg bis zum 12. Juli ins Trainingslager ins österreichische Kleinwalsertal.
www.fc08homburg.de
Fährt jemand hin und kann vor Ort berichten?
Laut dem Bericht auf der Homepage "Nicht mit dabei sind Nico Theisinger und Nyger Hunter."
Wurde der Hunter nicht vorallem für die "Zwett" geholt? Bleibt er dort wenigstens?
Laut dem Bericht auf der Homepage "Nicht mit dabei sind Nico Theisinger und Nyger Hunter."
Wurde der Hunter nicht vorallem für die "Zwett" geholt? Bleibt er dort wenigstens?
Das Trainer team plant mit beiden nicht mehr
Da sind ja die ganzen FCH Fans mit da unten dabei😱
Respekt 👍🏻
3:0 Sieg in 70 Minuten gegen Sonthofen. Ergebnis täuscht. Die waren lange Zeit nicht unbedingt schlechter, hatten sogar bis zum 1:0 die besseren Chancen IMG_9559.jpg
3:0 Sieg in 70 Minuten gegen Sonthofen. Ergebnis täuscht. Die waren lange Zeit nicht unbedingt schlechter, hatten sogar bis zum 1:0 die besseren Chancen IMG_9559.jpg
Sehr schöne Fotos von der Landschaft 🥰
Sehr schöne Fotos von der Landschaft 🥰
Vor allem das Bergpanorama hat was Ananassammler, frag mal, ob man das nach Homburg mitnehmen kann
. Hinter dem Trainingsplatz würde es ganz gut hinpassen.
Aufstellung? Torschützen?
Aufstellung? Torschützen?
External Content
www.instagram.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Aufstellung konnte ich nicht finden. Aber da es ein Testspiel war, gehe ich mal davon aus, dass alle zum Einsatz kamen.
Vor allem das Bergpanorama hat was
Ananassammler, frag mal, ob man das nach Homburg mitnehmen kann
. Hinter dem Trainingsplatz würde es ganz gut hinpassen.
Tausche Bergpanorama gegen Hutzel 😍
Der Background ist schon vom Feinsten, beneide gerade AG und Co. , so ännere sich die Zeidde, in den FCH-Classics von Abstiegsgespenst konnte ich mir ein Spiel des FCH in den 80er Jahren in der damals 3.klassigen Ederliga beim FC St.Wendel anschauen, wo hinter dem Tor Schafe weideten, heute haste so einen Riiiicola Ausblick, ein Traum
Tolle Landschaftsfotos.
Guten Morgen !
Eine Frage an die Fans, die vor Ort sind und die Spiele gesehen haben : wie würdet Ihr die bisherige Leistung von Tom Kretzschmar beurteilen.
Ist er ein guter Saalfeld Ersatz ?
Guten Morgen !
Eine Frage an die Fans, die vor Ort sind und die Spiele gesehen haben : wie würdet Ihr die bisherige Leistung von Tom Kretzschmar beurteilen.
Ist er ein guter Saalfeld Ersatz ?
Kurios das Tor der Memminger. Nach einem 30 Meter Rückpass von Mendler trat Neu-Keeper Tom Kretzschmar über den Ball.
Quelle: Hagen FB
Da fehlt halt noch der Fanbeauftragte!
Da fehlt halt noch der Fanbeauftragte!
Dieser kann die Position der fünften Person von rechts in der unteren Reihe annehmen .