Benjamin Kirchhoff

  • Herzlich willkommen. Letzte Saison nur 12 Einsätze über die komplette Distanz. Aber man weiß ja nie was dahintersteckt... Gas geben ist angesagt!


    War gestern bei meinem Friseur der 60er ist. Meinte Kretzschmar super Typ, der bei seinen Einsätzen stark gehalten hat. Weber sei ihm zu langsam, aber für Liga 4 top.


    Schauen wir mal, jetzt muss der Coach eine Einheit bilden. Ich will endlich eine Truppe sehen, die gierig ist zu gewinnen. Dass das nicht in jedem Spiel klappen wird, ist klar. Aber die Haltung muss eine andere werden. Und die Spitzenspiele dürfen wir nicht vergeigen. Müssen da sein, wenn es um die Big Points geht. Letzte Saison 2 von 18 möglichen Punkten gegen die 3 Teams vor uns sagt alles. Die Quote musst du umdrehen, schon bist du ganz vorne dabei.

  • Dann mal Welcome to Homburg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Ernst den wollte ich vor paar Wochen schon Vorschlagen. Von daher willkommen. Denke das der Kader dann komplett ist.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Herzlich Willkommen in Homburg!

    Hat in Steinbach aber auch keinen Vertrag mehr bekommen und war die letzten beiden Spielzeiten eher nicht mehr die Kategorie "unangefochtener Stammspieler".

    Vielleicht hat da ja jemand genauere Infos?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)