Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Die zehn bis fünfzehn Leute die lachen , seis drum.

    Das Problem ist das es langsam nicht mehr nur ums lachen geht.


    Es geht den teilnehmenden einfach nur auf den Sack.


    Hier gehts bei dir dem dicken Mann oder Flensburg nicht mehr darum ordentlich Meinungen auszutauschen hier gehts darum gezielt gewisse Leute zu provozieren.


    Hauptsache etwas geschrieben egal was drin steht.

  • Ganz ehrlich das stimmt so nicht!

    Ihr macht andere Leute lächerlich das ist die Wahrheit.

    Ihr wisst alles besser, könnt alles besser und was weiß ich noch alles , das ist der Punkt .

    Andere Meinungen sind bei euch prinzipiell lächerlich .. sorry so geht man nicht miteinander um.

    Darum geht es .


    Es geht auch einbisschen um Akzeptanz und Anstand.


    Das ist von meiner Seite net mal was persönliches ALSO es hat nichts mit dir als Person zu tun , eigentlich wenn jeder einbisschen vernünftig wird kann man das wieder einränken .

    Einmal editiert, zuletzt von Motzi ()

  • Ganz ehrlich das stimmt so nicht!

    Ihr macht andere Leute lächerlich das ist die Wahrheit.

    Ihr wisst alles besser, könnt alles und was weiß ich noch alles , das ist der Punkt .

    Das ist halt bei Leuten wie dir die besser mal die Finger von der Tastatur lassen sollten auch nicht schwer.

  • Das ist halt bei Leuten wie dir die besser mal die Finger von der Tastatur lassen sollten auch nicht schwer.

    Klasse Argument , jeder wo bis drei zählen kann ,und etwas vernünftiger ist weiß ja nun bescheid.

    Du bist einer der FCH Forumshelden, in diesem Sinne Glückwunsch.

  • Ehrlich?

    Gibt mir fünfzig disliket , ich hab ne Hammergeile Familie,und FREUNDE die mich stärken!

    Manchmal erscheine ich schwach , dahinter steckt weitaus mehr !


    Leute lässt euch von einer Minderheit nicht fertig machen und glaubt an euch!


    In diesem Sinne wünsche wirklich jedem einen schönen Abend, und Herr Gott ,

    steht mehr zusammen, im Sinne des FCHs.

  • Klasse Argument , jeder wo bis drei zählen kann ,und etwas vernünftiger ist weiß ja nun bescheid.

    Du bist einer der FCH Forumshelden, in diesem Sinne Glückwunsch.

    Sollte dieser Text von diesem Profil kommen?


    Ich komme leider bei dir nicht mehr mit.

  • Sollte dieser Text von diesem Profil kommen?


    Ich komme leider bei dir nicht mehr mit.

    Indirekt ist es ja eine Unterstellung, wenn du wüsstest. "Charts!"


    Du bist mir zu primitiv .


    Ab an erweitert sich die blockingliste weil mir auch die Zeit einfach zu schade ist.

  • Indirekt ist es ja eine Unterstellung, wenn du wüsstest. "Charts!"


    Du bist mir zu primitiv .


    Ab an erweitert sich die blockingliste weil mir auch die Zeit einfach zu schade ist.

    Ich und primitiv?


    Unterstellung? Jeder hier weiß das du mit mehreren Accounts hier nur am scheisse Schreiben bist.


    Es einzige was primitiv an mir ist dir überhaupt zu antworten.


    Und jetzt Bruno.Bernd oder Beni leg das Handy bitte einfach weg.

  • Die zehn Leute ? Ja , wir wissen es andere Meinungen sind immer bei euch unakzeptabel.

    Erst war es ich , dann war es Dickmann, dann wiederum Flensburg , dann kommt der nächste.


    Aber bitte ignorier mich doch,Danke

  • Die zehn Leute ? Ja , wir wissen es andere Meinungen sind immer bei euch unakzeptabel.

    Erst war es ich , dann war es Dickmann, dann wiederum Flensburg , dann kommt der nächste.


    Aber bitte ignorier mich doch,Danke

    Ich weiß halt nicht wen ich noch alles ignorieren muss Hartplatzlegende dein nächster Account?

  • Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)



    da könnt ihr alle gerne fernab vom Thema bitte weiter schreiben


    Danke

  • Thema ist Motzen ...... weiter geht's (teilweise zurecht)


    Gute Nacht

  • Sorry aber das ist wirklich primitiv. Vor allem kommt von Dir immer das Gleiche

    Was zeigt uns das ?


    Ich wollte es nicht ausschreiben weil ich niemanden kränken möchte.


    Im Endeffekt hat er sicherlich ne gute Seele und immer bedenken hier geht es nur um dem FCH .


    Er ist blockiert Thema durch .

  • Kommt ins Stadion und feiert die neue Mannschaft und das neue Trikot und geht dann bitte nach Hause!


    Auch M.Z ist nicht erwünscht und auch nicht Zeitonkel!


    Sie wollen halt nix mit euch zutun haben!


    Habe mir heute auf Instagram das Video von Saarchikarira angeschaut!

    Es war jemand der sich mit Medien auskennt!

    Paulina hat die Kamera geführt!


    Du solltest ihr etwas beibringen in Sachen Media!


    Aber im Grunde Interessiert es Glaube ich auch keinen!


    Wenn ich mir die Fotos und Videos von Marc.Z ansehe Dir ehr mit dem Handy macht ist das schon ein Grund sich etwas zu schämen!

    Eventuell können gewisse Personen die da beim FCH mal eine Schulung bei Haagen machen wie man mit Premium Skills klar kommt!

    Habe fertig!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Scheinbar gibt es jetzt dafür sogar einen Etat.

  • Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)



    da könnt ihr alle gerne fernab vom Thema bitte weiter schreiben


    Danke

    Er hat Recht .... Danke für den Hinweis.

  • Ihr versteht es einfach nicht wenn euch was nervt einbringen, diskutieren, gestalten. Aber nicht motzen und hinschmeißen damit ändert ihr nichts.

    Diskutieren? Einbringen? Ich habe zig Gespräche mit Michel Koch gehabt, mit Gassert, mit Kowollik. Und ein letztes Mal, zum besseren Verständnis: Diese Clique funktioniert von oben runter wie ein Clan. Das sind alles kleine Befehlsempfänger. Das Konstrukt wird in der Form geschützt, dass man durch ahnungslose Aufsichtsratsmitglieder ohnehin Freibrief hat. Die Kommandos kommen über Koch, von Nardi. So lief es doch auch bei Michael Berndt. Da kam das Komanndo, Nardi wollte ihn nicht mehr sehen und weg war er.

    Es bestehen keine normalen Vereins-Strukturen, wird auch keine Modifikationen geben.

    Weiteres ist schon durch die Ostermann-Klausel ausgeschlossen