1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 06.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)

  • Bei mir auch, jetzt geht es wieder .


    Warum gab es jetzt die Rot für Mendler laut flashscoe ?

  • Die müsse den Dikate oder wie der heißt (der schwarze) in den Griff bekommen glaube der wird als Zielspieler eingesetzt, der Typ ist ganz schön auffällig.

  • Wie? Warum Ruhe in Frieden?

    siehe https://www.facebook.com/svkirrberg/?locale=de_DE


    SV Kirrberg trauert um Torsten Dahmer

    Wir trauern um unseren Trainer Torsten Dahmer, der am Donnerstag den 03. August im Alter von 46 Jahren verstorben ist. Torsten war seit 2019 Trainer der Aktiven auf dem Lerchenhübel und begleitete uns in 4 Saisons an der Seitenlinie.
    Über die Stadtgrenzen Homburgs hinaus war er als Spieler und Trainer bekannt. Auf Stationen unter anderem in Beeden, Einöd und Rohrbach coachte er zahlreiche Teams im ganzen Saarpfalzkreis, betreute über seine Laufbahn hinweg hunderte Spieler im Jugend- und Aktivenbereich.

    Wir danken Torsten für seinen unglaublichen Einsatz, den er Woche für Woche auf und neben dem Platz gezeigt hat. Wir werden ihn für immer als liebenswerten, ehrgeizigen und fußballverrückten Freund und Trainer in Erinnerung behalten.

    Unsere Gedanken sind bei Torstens Familie und Freunden. Als Verein werden wir in dieser schwierigen Zeit weiter zusammenrücken und Torstens Angehörige bestmöglich unterstützen.

    Danke für Alles Torti.

  • Was für ein Kick heute. Viel zu wenig. Habe mich so gefreut und dann das.

    Mendler ist irgendwie faul geworden oder bequem, spielt wie unter Wenzel. Ich hoffe die steigern sich jetzt gewaltig, sonst wird das wieder nichts.

  • Also ich hab heute nicht feststellen können, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht geworden wären und wie die Heimmannschaft aufgetreten sind. Wenn du das Spiel neutral verfolgst ohne über die Vorzeichen zu wissen, hättest du auch getrost fragen können: Wer ist hier eigentlich der Favorit bzw. hat Aufstiegsambitionen? Über den Platzverweis brauchen wir nicht diskutieren, aber auch bis hierhin war Mendler leider unser schwächster Mann auf dem Platz, an dem das Spiel vorbei lief. Was ist nur los mit dem!? Hinten wackelt’s noch gewaltig, von zahlreichen Neuzugängen aus der 3. Liga habe ich auch da nichts gemerkt. Gut, dass wir einen Kapitän da hinten drin haben, der auch das Maul aufmacht und im Ernstfall lieber den sicheren Ball spielt, anstatt dahinten zu zaubern. Aber insgesamt zu wenig und viel Luft nach oben! Das, was du gegen Aalen heute an Nachlässigkeiten drin hattest und was die heute nicht bestraft haben, bestrafen andere auf RL-Niveau dafür eiskalt. Erheblicher Steigerungsbedarf!

  • War heute viel zu wenig wenn man aufsteigen will.


    Mann sollte zuhause eine Macht sein.


    Spielerisch wie untere wenzel kaum was zu sehen.


    Extrem enttäuscht hat mich Weber bodenlos.

    • Offizieller Beitrag

    Naja maximal blöd gelaufen. Gerade als wir das Spiel langsam besser in den Griff bekommen fällt Mendler auf die Aktion des Schauspielers aus Aalen rein... Dass wir dann eine ganze Halbzeit im 5-3-1 quasi nur versuchen den Punkt zu retten, darüber kann man diskutieren, da hätte ich persönlich mir mehr Mut gewünscht...

    Insgesamt wird aber immer deutlicher, dass wir ein erhebliches Problem im Sturm haben. Eisele völlig außer Form, und bei Harres warte ich auch noch auf den Nachweis, dass der Regionalliga-Format hat.

    Aber nach dem ersten Spiel will ich jetzt gar nicht zu viel meckern, man hat auch positive Ansätze gesehen, ich hoffe die werden noch vertieft...

    Ach so, und das Glück war natürlich auch nicht gerade auf unserer Seite - das Tor für Aalen geht in 9 von 10 Fällen dann eher ins Seitenaus, und der Pfostentreffer von Mendler könnte auch drin sein.

    Die Saison ist noch lang, die Einstellung der Truppe stimmt, auf geht's jetzt gegen Darmstadt! :FCH4)

  • Wenn Mendler nicht rot gesehen hätte, hätte ich ihn nicht wahrgenommen.


    Perdedaj ist gerannt ohne Ende, hätte einmal schießen müssen als der Aalener TW noch nicht im 16er war....

    Was mir aufgefallen ist, der letzte Pass/Flanke ist nie angekommen. Entweder zu weiter oder zu kurz.
    Da muss dringend dran gearbeitet werden.


    Aalen war wie zu erwarten der nervige Gegner. Und ich ich sagt, erst liefern, dann über den OFC lachen!

    Noch ist nichts verloren, aber auch nichts gewonnen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner