1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 06.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 35

    1. Heimsieg FCH (29) 83%
    2. Unentschieden (4) 11%
    3. Niederlage FCH (2) 6%

    .
























    FC 08 Homburg vs. VfR Aalen


    Am Sonntag dem 06. August startet das Heimspiel gegen: VfR Aalen


    Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Saison VFR: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik VFR: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer

    Bester Torschütze VFR: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -

    Die letzten 5 Spiele VFR: - - - -


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Fanol Perdedaj (4) 67%
    2. David Hummel (3) 50%
    3. Tim Steinmetz (1) 17%
    4. Tom Kretzschmar (0) 0%
    5. Dennis Lippert (0) 0%
    6. Felix Weber (0) 0%
    7. Max Dombrowka (0) 0%
    8. Markus Mendler (0) 0%
    9. Philipp Hoffmann (0) 0%
    10. Fabian Eisele (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Phil Harres (0) 0%
    13. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    14. Dominic Noa Schmidt (0) 0%
    15. Raphael Akoto (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Endlich geht es bald los !


    Gleich mal eine Duftmarke setzen, 6:0 FCH ,2x Ardestani vor 2196 Fans .

  • Endlich geht es bald los !


    Gleich mal eine Duftmarke setzen, 6:0 FCH ,2x Ardestani vor 2196 Fans .

    Bitte nicht, siehe 7:0 gegen Frankfurt, lieber gewinn ich 7 Mal eins zu null als einmal 7:0

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ein Sieg ist hier natuerlich Pflicht. Mit einem 2:0 waere ich schon zufrieden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bitte nicht, siehe 7:0 gegen Frankfurt, lieber gewinn ich 7 Mal eins zu null als einmal 7:0

    Das würde ich sofort unterschreiben, Hauptsache bald läuft wieder Fußball.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 08.06.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 06.08.2023 / 14:00 Uhr /“ geändert.
  • Leute ich will euch echt nicht einorden, aber es wird nicht viele Spiele geben bei denen wir 4Tore schießen werden, dass ist zur Zeit meine Meinung zu der aktuellen Situation.


    💚🤍 Grüße

  • Leute ich will euch echt nicht einorden, aber es wird nicht viele Spiele geben bei denen wir 4Tore schießen werden, dass ist zur Zeit meine Meinung zu der aktuellen Situation.


    💚🤍 Grüße

    Schon klar, aber wenn die Defensive steht ist die Meisterschaft möglich, weil vorne bist immer für ein , zwei Tore gut!


    Würde stand jetzt mit Adestani beginnen, ich hab das Gefühl das Kerlchen wird immer stärker .

    Im Sturm mit ner Doppelspitze das wäre mal meine Idee .

  • Leute ich will euch echt nicht einorden, aber es wird nicht viele Spiele geben bei denen wir 4Tore schießen werden, dass ist zur Zeit meine Meinung zu der aktuellen Situation.


    💚🤍 Grüße

    Da auf dem Papier zumindest unsere Defensive stärker ist als letzte Saison steht halt eben die null und wir gewinnen 34 Mal 1:0 :P

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Also jetzt ohne abzuwerten, aber das ist Aalen. Gerade frisch aus der Insolvenz, „Star“-Neuzugang ist ein in Kassel aussortierter und insgesamt ist das halt weiterhin die absolute Low Budget-Veranstaltung. Das ist der personifizierte Abstiegskampf für mich. Lässt du daheim gegen die Federn oder verlierst, hast du schon den idealen Fehlstart gleich am 1. Spieltag. Darfst du nie und nimmer verlieren das Ding daheim unter diesen Vorzeichen, wenn du oben irgend was zu suchen haben willst! Da gibt’s gar keine zwei Meinungen für mich. In die Partie musst du gehen, um zu gewinnen.

  • Und gerade gegen solche Mannschaften aus der unteren Tabellenregion haben wir uns in den letzten beiden Runden oft schwer getan und so manchen Punkt verschenkt. Darum ist bei Aalen Vorsicht geboten.

    Vor allen Dingen hoffe ich das wir in der kommenden Runde im eigenen Stadion endlich wieder eine Macht werden. Die Heimbilanz der letzten Saison war ja eine einzige Katastrophe.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Und gerade gegen solche Mannschaften aus der unteren Tabellenregion haben wir uns in den letzten beiden Runden oft schwer getan und so manchen Punkt verschenkt. Darum ist bei Aalen Vorsicht geboten.

    Vor allen Dingen hoffe ich das wir in der kommenden Runde im eigenen Stadion endlich wieder eine Macht werden. Die Heimbilanz der letzten Saison war ja eine einzige Katastrophe.

    So isses.

    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Heimstärke wieder zurückkehrt. Ich bin sehr auf Samstag gespannt. Da werden wir das erste Mal die Topelf sehen.

  • Vor lauter Freikarten, wird mächtig was los sein bei unserem ersten Heimspiel der Saison ;)

    Wo kann ich denn so ein freikärtchen ergattern?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner