Heimspiele Saison 2023/24

  • Warum schreibt ihr nicht im kollektiv die Firma Sch.... an , narturlich ohne die Mitarbeiter hinter dem Häuschen reinzuziehen , meistens sind das die ärmste Schweine .


    Doch genau die musst du erst reinziehen.

    Wenn man bei Ansturm nicht fähig ist, mal 20 Bier und andere Getränke vorzubereiten, liegt das an den Mitarbeitern.

    Wenn man das Grillgut erst 5 Minuten vor Einlass und 5 Minuten vor der Halbzeit auf den Grill wirft und das Gas hochstellt damit es schwarz werden, hat das auch mit den Mitarbeitern zu tun. Etwas Planung sollte drin sein. Ca. ab der 30. Minute sollte man ja abschätzen können, was 15-20 Minuten später anstehen wird. Je nach Wetter auch, welche Getränke bevorzugt werden. Also rechtzeitig auflegen.


    Auf jeden sch... Dorffest läuft sowas besser.


    Für zum Wurst grillen, Bierzapfen und Sprudel ausschenken brauche ich kein Diplom oder Numerus Clausus.

    Selbst die Beinträchtigen im CAP Markt bekommen besser hin, würde man die an die Bude stellen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Schwamm ist nicht der Vertragspartner vom FCH

    Dann ist es eben die Garage. Dass muss man denen Feuer unterm Arsch machen.

    An meiner Aussage diesbzgl. ändert sich nichts. Auch wenn es die Garage ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann schaut Fußball und hört auf zu maulen.

    Sagt der Dicke vom bequemen Sofa Zuhause mit seinem kalten Ur-Pils in der Hand.


    Beachtlich, wenn man bei dieser 0 Leistung die Augen zudrücken kann. Konstruktive Ideen gab es zudem hier gratis im Dutzend.

  • Vielleicht sollte man die Erwartungen etwas runter schrauben. Was wollt ihr eigendlich. Was meint ihr wer ihr seid. Wenn ihr ausgiebig und gut speisen wollt dann bleibt Zuhause.

    Die Wartezeit für die Getränke war in Ordnung.

    Ich war sogar auf einem toi. Und da muss ich euch zustimmen keine leise Hintergrundmusik und keine gratis Erfrischungstücher. Aber wisst ihr was zum pissen hat es gereicht.


    Ein Vorschlag hätte ich allerdings an die caterer . Bitte in Zukunft auf Alkohol verzichten. Danke

  • Lass doch einfach gut sein.


    Ich war tatsächlich nicht vor Ort, habe aber genügend 1. Hand Erfahrungsberichte.


    Über die restlichen Blöcke wurde ja ausführlich berichtet. Daher mal ein Beispiel für Block 6: Anstehzeit 1.20 h! Für dich nochmal zum Nachlesen. Eine Stunde und zwanzig Minuten. Also für den Einlass! Bei Ankunftszeit am Stadion 12.35 Uhr. Also schlanke 20 Minuten vom Spiel verpasst und noch keinen Euro bei uns liegen lassen.


    Die Uhrzeit des Öffnens der Tore sollte dir ja bekannt sein. Hattest ja nur 2 Minuten angestanden. Fast Lanes sind eben schon was richtig geiles. Die Frage ist nur in welchem Waldstadion du denn genau gewesen bist?


    Ne ist klar, Dicker, alles subba und absolut normal.


    Davon ab, was hier einfach mal für Kohle verschenkt wird. Sowohl Zuschauer insgesamt (Marketing lautet das Fremdwort) als auch beim Catering. Es ist einfach unfassbar. Das Spiel hätte locker Potenzial für 500-1000+ Zuschauer mehr gehabt. Kann man jetzt ausrechnen was man da liegen lässt, wenn man das einigermaßen angeht wie Profis im Profigeschäft.

  • Also nochmal ich bin mit meiner Enkelin ins Stadion rein, Block 3, als die tore aufgingen. Punkt 13 Uhr.

    Zu Block 5/6 : mein Schwiegersohn der Kaiserslautern Fan ist ist mit uns am Stadion angekommen. Ich und seine Tochter, sind nachdem ich 5 min an der Kasse abgestanden habe nach 10 Minuten warten in Block 3 rein . Mein Schwiegersohn ist mit seinem Kumpel Karten kaufen für Block 5/6 Wartezeiten der Kasse 15 Minuten und dann zu Einlass, der war mittlerweile offen und mußte dort 10 Minuten warten. Ergo war er um 13 Uhr 10 in Block 5/6.

    OK im Block 6 am caterer laut meinem Schwiegersohn 25 Minuten.

    Die Lautsprecher waren wie ich es aus Block 3 schrieb auch gut zu verstehen.

  • Also nochmal ich bin mit meiner Enkelin ins Stadion rein, Block 3, als die tore aufgingen. Punkt 13 Uhr.

    Zu Block 5/6 : mein Schwiegersohn der Kaiserslautern Fan ist ist mit uns am Stadion angekommen. Ich und seine Tochter, sind nachdem ich 5 min an der Kasse abgestanden habe nach 10 Minuten warten in Block 3 rein . Mein Schwiegersohn ist mit seinem Kumpel Karten kaufen für Block 5/6 Wartezeiten der Kasse 15 Minuten und dann zu Einlass, der war mittlerweile offen und mußte dort 10 Minuten warten. Ergo war er um 13 Uhr 10 in Block 5/6.

    Lies das doch bitte selbst nochmal durch. Habe mehrere Fragen. Bist du jetzt Punkt 13 Uhr ins Stadion wie du geschrieben hast, oder um 13.15 Uhr (5 Minuten Kasse und 10 Minuten anstehen). Das hast du nämlich auch geschrieben. 🤔

    Oder war es13.10 Uhr? Früher kann es ja kaum gewesen sein, da die Tore erst um 13 Uhr geöffnet hatten. Aber ich habe da ja meine Fast Lane Theorie 😂...

    Oder war das gar nicht die Tochter des Schwiegersohns, sondern die Oma von der Schwiegertochter? Oder die Tochter von der Tochter?


    Ist aber auch wurscht. Bitte nicht mehr antworten. Danke.

  • Glaubst du etwa, es macht Spaß, immer nur negative Dinge zu schreiben und zu kritisieren (bzw. zu motzen, wie du es nennst)?

    Ich würde auch gerne was Positives schreiben und die Verantwortlichen abfeiern. Nur besteht dazu schon seit geraumer Zeit nicht der geringste Anlass. Von Vereinsseite her gibt man sich zudem alle Mühe, dass genau das auch leider so bleibt.

    Ist die Besetzung der neuen Mannschaft nichts positives?

  • Ich glaube wenn es bei uns sportlich mal richtig laufen wuerde, die seit ueber 20 Jahren versprochene Rueckkehr in eine deutschlandweite Liga endlich mal Wirklichkeit werden wuerde, haette die ganze Unzufriedenheit mit dem was sonst nicht so richtig klappt (catering, Lautsprecher, Toiletten, usw.) auch ein Ende. Wenn es zumindest sportlich laeuft ist man als Fan auch eher gewillt all das Andere fuer eine gewisse Zeit zu tolerieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Soweit ich weiß, waren zum Spiel gegen die Betze-idioten unsere Toilettencontainer wieder offen. Das Gerüst auf der Tribüne wird abgebaut, so das wir zur Saisoneröffnung wieder die gesamte Tribüne nutzen können. Hat ja dann auch prima geklappt in der Sommerpause.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich hätte da ein idee fürs Catering und zur Erweiterung der neuen Trikots.
    Pro Ärmelsponsor und Globus vertickt dann das entsprechende Produkt im Stadion, ggf als Big Weck für die mit dem etwas größeren Hunger.

    Wenn wir nett fragen, gibt es vielleicht sogar Merguez Fleischkäs lol

    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner