Fanbeauftagter (vom Verein nicht gewünscht, da zu unbequem)

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es gelaufen heute Abstiegsgespenst ?

    War das Vertragsgespräch positiv???

    Da musst du beim Verein nachfragen, wie die Gespräche mit dem möglichen Kandidaten waren. Ich war ja nicht dabei 😀


    Was man aber so hört, war halt alles wie zu erwarten war. Der Verein (Gassert, Jupp und der Geschäftsführer waren anwesend, dazu einer vom Aufsichtsrat). Der Verein sucht halt krampfhaft einen FB der ihnen genehm ist, traf sich halt mit jemanden, dem aber anscheinend nicht bewusst war, was ein FB alles so machen soll. Anscheinend bekam er es vom Verein auch nicht wirklich gesagt, weil man ihn wohl nicht gleich abschrecken wollte.


    Die Suche muss aber wohl weiter gehen, da der Kandidat inzwischen weiß, was alles so zu seinen Aufgaben gehört. Auch ist der Kandidat beruflich und familiär wohl so eingeschränkt, dass er eigentlich auch kaum Auswärtsspiele besuchen kann.


    Zu den Ansprüchen die der Verein an den FB hat, kommt freilich noch dazu dazu, man soll das gefälligst auch noch ehrenamtlich machen, während auf sonstigen Positionen im Verein, weiterhin die Kuh kräftig gemelkt wird, solange sie noch Milch gibt.


    Deine Chance ist also noch da. Have fun 😊

  • Unglaublich hätte echt gedacht das es mit Dir wohl in eine bessere Zukunft geht 😪

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • „genehm“ alleine der Ausdruck ist schon irre. Der FB soll den Fans beistehen und nicht den Obermenschen. Und „ unangenehm in Teilen für Obrigkeiten im Sinne der verbliebenen Fans“ ist für mich schon Grundvoraussetzung. Nach dem Maxx-Schwätzer sind genug vorhanden und Ideenbegrenzte sowieso.

  • Also ich würde Erbacher vorschlagen, ein guter Kerl , nicht falsch , das wäre so meine Idee .

  • Erbacher würde mir völlig reichen , der gute ist auch angesehen und ein netter Kerl.

  • Also ich würde Erbacher vorschlagen, ein guter Kerl , nicht falsch , das wäre so meine Idee .

    Also ich wäre für Erbacher aber da ist es auch Schwierig, zwecks seiner Aktivität bei den Ultras!

    Außerdem versucht er extrem immer Jemanden zur Mitgliedschaft zu verführen auf eine sehr unangenehme Art 😂



    Also schlage ich Enrico Palazzo vor!

    Naja ein Co-Trainer wird ja demnächst frei eventuell dann er👍🏻


    Nachtrag!!!

    Eventuell könnte es doch der Liebling aus Offenbach machen!

    Bezahlung mit Lyoner pro Spiel von seinen Anhängern hier👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Fanbeauftagter Saison 23/24“ zu „Fanbeauftagter (vom Verein nicht gewünscht, da zu unbequem)“ geändert.