Fanbeauftagter (vom Verein nicht gewünscht, da zu unbequem)

  • Ich schlage dickerMann vor. Passt genau zur Führungselite.
    Alles abnicken und klatschen.
    Also auf. Trau dich!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Will man denn überhaupt einen Fanbeauftragten (in der Orga aufgehangen beim Verein als Position) oder doch eher einen Fansprecher?

    Ich spiele da immer wieder gerne auf den SupportersClub an - das war doch an sich eine gute Idee. Belebt den wieder, stellt Euch dort auf und kommuniziert dort kanalisiert zum Verein.

    Ehrliche Frage: Warum gibt's den nicht mehr? Ich hab da den Überblick irgendwann verloren.


    Ich stelle es mir schwer vor, in dieser akutellen hochgekochten (HAHA!) Situation, einen für beide Seiten passenden FB zu finden.

  • Ich finde nach den ganzen Sichtweisen und Argumentationsketten von unserm dicken Mann für diesen Posten prädestiniert.


    Ich glaube er kann mit seiner Weitsichtigkeit wirklich eine Bereicherung sein und der sogenannte Man of the Match.


    👍😉

  • Ich meine wie lange hat das denn gebraucht bis man den Norbert dann hatte!? Das waren ja auch Monate. Ich nehme an da geht noch ordentlich Zeit ins Land. Was es an Eigenschaften alles nicht sein darf, ist ja wohl jedem klar und daher fallen hier schon mal 97% aus dem Raster. Bleibt nur zu hoffen, dass du ab Oktober/November sportlich nicht schon wieder in einer Situation bist, wo du keinen brauchst, weil eh keine Fans mehr da sind.

    Edited once, last by Ambrosini ().

  • Gibt es jetzt endlich Mal neue Infos zum FB!

    Da Aufstiegsgespenst ja gegen Darmstadt voll und ganz im Medienbereich war und sich schon die Forumfans sorge machten Frage ich mich ist das jetzt alles geklärt?

    Es wird ja auch ein neuer im Media gesucht offiziell!?

    Und was ist mit Erwin1907 ?

    Der hatte wohl mit der Maus was geplant 😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Gibt es jetzt endlich Mal neue Infos zum FB!

    Da Aufstiegsgespenst ja gegen Darmstadt voll und ganz im Medienbereich war und sich schon die Forumfans sorge machten Frage ich mich ist das jetzt alles geklärt?

    Es wird ja auch ein neuer im Media gesucht offiziell!?

    Und was ist mit Erwin1907 ?

    Der hatte wohl mit der Maus was geplant 😂😂😂

    Mit dicker Mann und Bruno habe ich starke Konkurrenz . Tüftle noch an meiner Bewerbung.

    Fakt ist, sowas wie nach dem Spiel gegen Darmstadt gibts da nicht mehr. Feiern ja, aber ein schei... FCS datt nich mehr. Verboten !!

  • Du kannst es leider nicht werden Erwin1907 . Du würdest im Block vom LuPa von den anderen Edelfans zu sehr ausgegrenzt werden, wenn du nach Jahren auf einmal einer geregelten Tätigkeit nachgehen würdest. Wir haben da auch eine soziale Verantwortung kein Mobbing zuzulassen und müssen dir daher leider absagen. Für deinen Fallmanager beim Hartzoleum kommt aber noch eine Bestätigung, dass du es ernsthaft probiert hast für diese Stelle, damit die Stütze weiter flowt und es keine Sanktionen gibt. Nichts für ungut und danke für dein Interesse!

  • Du kannst es leider nicht werden Erwin1907 . Du würdest im Block vom LuPa von den anderen Edelfans zu sehr ausgegrenzt werden, wenn du nach Jahren auf einmal einer geregelten Tätigkeit nachgehen würdest. Wir haben da auch eine soziale Verantwortung kein Mobbing zuzulassen und müssen dir daher leider absagen. Für deinen Fallmanager beim Hartzoleum kommt aber noch eine Bestätigung, dass du es ernsthaft probiert hast für diese Stelle, damit die Stütze weiter flowt und es keine Sanktionen gibt. Nichts für ungut und danke für dein Interesse!

    Danke danke danke für die Bestätigung. Ich kann mein Zimmer auf der Folschder behalten danke danke danke