Terminierung der Spieltage

    • Offizieller Beitrag

    Gerade kam die Meldung von der FCH-App, dass die Spieltage 2-12 terminiert wurden. Reingeschaut und siehe da, alle Spiele (ausgenommen gegen Offenbach (19:00 Uhr)) finden um 0:00 Uhr statt crazy lol. Das ist mir leider zu spät lol :sleeping:. Die Hutzelei geht weiter crazy.

  • Gerade kam die Meldung von der FCH-App, dass die Spieltage 2-12 terminiert wurden. Reingeschaut und siehe da, alle Spiele (ausgenommen gegen Offenbach (19:00 Uhr)) finden um 0:00 Uhr statt crazy lol. Das ist mir leider zu spät lol :sleeping:. Die Hutzelei geht weiter crazy.

    Na dann wird man wenigstens schnell verköstigt

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Dann muss der Caterer seinen Leuten aber Nachtzulage zahlen 😂

    Ich hab auch nur gestaunt über die Meldung und was sie mir sagen will 🥹

  • So langsam (!) könnt mal der endgültige Spielplan rauskommen.Nicht zu glauben,wie lang das wieder dauert.Dem Security Hype vielen Dank dafür…. Motz motz motz.

    Wenn er raus kommt,fängt dann wieder die fröhliche Tauscherei von Diensten an.Na ja ,persönliches Pech halt….

  • Was mich noch brennender interssiert, ist nicht die Terminierung der Liga, sondernw as macht der Pokal? In Rund 3 Wochen ist das Spiel... Ich hab eben in den Ticketshop geschaut. Weiterhin nix.
    Spiel für geschlossene Gesellschaft in der Lounge?


    Wenn man Festivals, Dorffeste usw so planen würde.... dann hätte man nie Personal und auch keine Besucher.


    Wird es eigentlich neue Fanartikel geben? Der Ausverkauf ist ja weiterhin im Onlineshop.


    Im Moment gibt es leider wirklich keinerlei Vorfreude und nur Meckerei.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    So langsam (!) könnt mal der endgültige Spielplan rauskommen.Nicht zu glauben,wie lang das wieder dauert.Dem Security Hype vielen Dank dafür…. Motz motz motz.

    Wenn er raus kommt,fängt dann wieder die fröhliche Tauscherei von Diensten an.Na ja ,persönliches Pech halt….

    Der Termine bis zum 7. Oktober sind fix. Zwei weitere Spieltage werden Anfang September terminiert