Fanmeeting am 01. August 2023

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Es ist ein Fanmeeting für FCH-Fans, und da kann es eben auch mal vorkommen das da Dinge besprochen werden die nicht jeder in Saarbrücken, München oder sonst wo zu interessieren hat. Es wird auch nie irgendwo ein Fanmeeting von anderen Vereinen geben, welches nachträglich ins Netz gestellt wird. Heb deinen Arsch an,komm vorbei dann hörst du alles. Wenn dir die 40 Minuten Autofahrt zu weit sind dann ist es eben so, dann muss man mit den Infos Leben die man erhält. Weiß auch nicht was es da jetzt groß zu Diskutieren gibt. Wenn du eine Pressekonferenz willst, wirst du die am Freitag Nachmittag online finden.


    Und komm doch nicht immer mit Dingen an die ich so nie gesagt habe.

  • Sag mal verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Es ist ein Fanmeeting für FCH-Fans, und da kann es eben auch mal vorkommen das da Dinge besprochen werden die nicht jeder in Saarbrücken, München oder sonst wo zu interessieren hat. Es wird auch nie irgendwo ein Fanmeeting von anderen Vereinen geben, welches nachträglich ins Netz gestellt wird. Heb deinen Arsch an,komm vorbei dann hörst du alles. Weiß auch nicht was es da jetzt groß zu Diskutieren gibt. Wenn du eine Pressekonferenz willst, wirst du die am Freitag Nachmittag online finden.

    Habe es verstanden und werde mich mit dein Äußerungen abfinden müssen!


    Außerdem bewege ich meinen Arsch ins Stadion zum ersten Heimspiel!

    Werde auf dich zukommen wenn ich dich sehe!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist und Bleibt eine Familie!

    Und Fremde mit neuen Ideen sind unerwünscht !

    So ist es und wird es auch bleiben!

    Natürlich ist es so, da gebe ich dir sogar recht. Das ist eben der typische FCH-Sumpf wo Posten hin und her geschoben werden, wo Leute nicht anhand von Qualifikationen und Können eingestellt oder mitarbeiten dürfen, sondern wer am bequemsten ist. Man könnte ja Einblick in den Sumpf erhalten und der ein oder andere müsste mal unangenehme Fragen beantworten. Das alles ist seit Jahren so und deshalb kommt der Verein auch nicht von der Stelle und dümpelt weiter vor sich hin.


    Auch was morgen auf dem Fanmeeting besprochen wird, glaubt denn einer wirklich das da mal Ideen oder Vorschläge angenommen werden, oder sich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt wird? Das ist ein Unterhaltungsprogramm von 90 Minuten und in einem halben Jahr fragt man sich, was hat sich jetzt groß verändert?


    Man muss an das Grundproblem R.K. dran, und solange da nichts passiert, passiert auch im Verein nichts.

  • Natürlich ist es so, da gebe ich dir sogar recht. Das ist eben der typische FCH-Sumpf wo Posten hin und her geschoben werden, wo Leute nicht anhand von Qualifikationen und Können eingestellt oder mitarbeiten dürfe, sondern wer am bequemsten ist. Man könnte ja Einblick in den Sumpf erhalten und der ein oder andere müsste mal unangenehme Fragen beantworten. Das alles ist seit Jahren so und deshalb kommt der Verein auch nicht von der Stelle und dümpelt weiter vor sich hin.


    Auch was morgen auf dem Fanmeeting besprochen wird, glaubt denn einer wirklich das da mal Ideen oder Vorschläge angenommen werden, oder sich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt wird? Das ist ein Unterhaltungsprogramm von 90 Minuten und in einem halben Jahr fragt man sich, was hat sich jetzt groß verändert?


    Man muss an das Grundproblem R.K. dran, und solange da nichts passiert, passiert auch im Verein nichts.

    Danke das Du es jetzt Mal zum Punkt gebracht hast danke👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Könnte vielleicht mal jemand fragen warum man beim Training und Spiel keinen GPS Brustgurt, Herzfrequenztracker nutzt ?


    Wenn die sagen das kostet.... einmalige Investition 5000-8000 Euro bei dreißig Spielern , die Dinger haben meistens 5 Jahre Garantie.


    Das wäre mal ein Fortschritt , damit kann man einiges messen .


    Und vielleicht noch eine Drohne um das Spiel besser zu beobachten.


    Das nutzen mittlerweile einige Vereine, Veraussetzung Drohnenschein.

  • Hasenpfote Es ist alleine schon rechtlich schwer und aufwendig, so eine Veranstaltung sauber zu filmen.


    Und persönlich sehe ich es beim Fanmeeting wie Abstiegsgespenst, dort muss man auch Dinge sagen können, die nicht für die Öffentlichkeit des Internet bestimmt sind - und damit sind nicht die Fans gemeint, die aus verschiedenen Gründen nicht kommen können.

  • Wie das Gespenst schon sagte arsch hoch und selbst fragen du hast bestimmt einige tolle Fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte vielleicht mal jemand fragen warum man beim Training und Spiel keinen GPS Brustgurt, Herzfrequenztracker nutzt ?

    Wer sagt das man die Dinger nicht nutzt?

    Wenn man solche Dinger hat, dann bitte eins davon Hutzel umschnallen während seiner nächsten "Dienstreise", so ein bisschen Beobachtung steigert vielleicht die Produktivität lol.

  • Niemand was zu berichten?

    Erstmal schöne Abwehrhaltung mit den verschränkten Armen von Hutzel...


    Bin auch gespannt was da noch zum Catering gesagt wurde. Ein Statement 1,5 Wochen später und am Ende sind die Fans dran Schuld 🫣.

    Rassistische oder sonstige Sprüche gehen gar nicht, genauso wenig, wie diese jetzt erst in das Statement zu verpacken... und damit mal wieder vom eigentlichen Geschehen abzulenken. Da muss umgehend gehandelt werden bei solchen Vorfällen. Was die Fans von halten, wurde gestern hoffentlich deutlich gesagt, sonst ja auch ausgiebig auf FB nachzulesen. Ein weiteres Highlight, so oder so.

  • Was hat eine kalte Wurst, warmes Bier und lange Wartezeiten mit Rassismus und Homophobie zu tun? Man kann es sich auch einfach machen. Jetzt weiß ich, warum wir seit Jahren auf der Stelle treten. Die Mannschaft spielt schlecht, wegen den vielen Nazis im Stadion! dash

  • Das entscheide ich alleine, ob und wann es von mir einen Bericht dazu gibt

    Dann mal an die anderen die auf dem Fanmeeting waren, was war auf dem Fanmeeting los. Es muss nicht unbedingt das Abstiegsgespenst einen Bericht posten. Ihr dürft das auch. Es gibt noch mehr die nicht anwesend sein konnten und gerne wüsten was gesagt wurde.