konnte jemand das Shirt bestellen? Bekomme das einfach nicht in den Warenkorb.
Retro Trikots (London)
- Ananassammler
- Thread is Unresolved
-
-
-
konnte jemand das Shirt bestellen? Bekomme das einfach nicht in den Warenkorb.
Hab es gerade mal durchgetestet mit beiden auf einmal ebstellen. Erst das eine in den Korb, dann auf "Continune shopping" und dann das andere. Hat geklappt
-
Hab es gerade mal durchgetestet mit beiden auf einmal ebstellen. Erst das eine in den Korb, dann auf "Continune shopping" und dann das andere. Hat geklappt
Danke vielmals. Hab es nun auch hinbekommen.
-
Wie lange hat es eigentlich gedauert bis das Trikot da war?
-
hattet ihr eine Versandbestätigung bekommen?
-
-
Rund 14 Tag hat es bei mir gedauert
-
Dann dauerts noch, ich habe es am 31.8. bestellt. Habe gehofft dass es bis morgen da ist!
-
Versandbestätigung usw. Gab es alles per Mail
-
Versandbestätigung usw. Gab es alles per Mail
Ok, da habe ich bisher nix bekommen!!
Dann muss ich wohl noch warten
-
sooooooo, jetzt habe ich auch die Versandbestätigung bekommen!
-
-
Ich auch
-
und ich auch
-
Tshirt ist heute gekommen, fast alles gut. Es steht nur hinten Christian Bach drauf. Heißt hier vielleicht jemand so und es wurde vielleicht eine Bestellung verwechselt?
-
Es gibt tatsächlich jemanden mit passendem Profil bei Facebook. Ich hab keins, hab ihn aber über meine Frau angeschrieben. Falls du aber hier bist, bitte eine PN
-
soooo, nach dem auch ich mein Ztikot bekommen habe werde ich auch mal ein Statement abgeben.
Qualität kann man nicht meckern, im Gegenteil, würde sogar sagen, echt gut. Kein billiger Aufdruck der nach 3 mal waschen ab ist.
Habe es auch bei 40 Grad gewaschen und es ist nicht ein einziger Millimeter eingegangen, da hätte meine Stadartgrösse L auch gereicht!
Werde mir jetzt nochmal ein bestellen, OHNE MEINEN NAMEN, was auch nur ein Versehen war!!!
Alles in allem würde ich die Note 2 vergeben!
-
-
Nach all den guten Erfahrungen hier hab ich nun auch beide bestellt
Freu mich insbesondere auf das in komplett Grün!
-
nach Reklamation wegen dem Namen hadann endlich mal das Erstzshirt bekommen. Hat nun 4 Wochen gedauert. Langsam entwickelt es sich zu einem Running Gag
-
Meins ist heute angekommen. Ca 35€ gezahlt. Bin begeistert. Ist ausgedrucktem Stoff. Ich finde es gut.
Hmm, aber die weißen Flächen vom Logo sind transparent, nicht weiß. Das sieht natürlich kacke aus. Sollte man vorher drauf hinweisen, dass die das ändern. Ist ja einfach machbar in der Druckvorlage.
-
In diesem Onlineshop gibt es jetzt ein weiteres LONDON Trikot. Dieses gab es so allerdings nicht im Original.
-
Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde der Fake macht richtig was her, werde ich mir überlegen, ob ich mir das bestelle, ist auch so ein Ding, dass du über 30 Jahre später ein sogenanntes Retro-Shirt bestellst, welches es überhaupt nicht gab, aber (wie ich finde) noch geil aussieht.
-