DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Das ist eine etwas abgeaenderte Version. Der erste Teil (Chant) stimmt so in etwa. Jetzt kommt mir wieder die Erinnerung.

    Aber das Lied danach ging dann so:

    "Karneval im Krueppelheim, alles tanzt auf einem Bein. Und wer keine Beine hat der tanzt auf dem Schulterblatt.

    Denn seit mehr als Tausend Jahren ist der FCH ungeschlagen. Sieger, ja Sieger, werden wir auch heute wieder sein."


    "Keiner weiss wie es geschah, ploetzlich war er da der FCH" haben wir damals auch gesungen. Allerdings war das ein anderes Lied.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Fraggles Lied texte ich hier aber nicht, da müßte ja sonst noch eine FSK-18 Zone im Forum eingerichtet werden 8) nono


    Fraggles, da sind wir tonneweise Dosen beer .....und so weiter phatgrin

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / 31.10/01.11“ zu „DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)“ geändert.
  • An der Stelle hätte ich mal eine Frage, in diesem Forum wurde der Namen Norman zu diesem Fan genannt, ist das so jemand der früher auch immer mit dabei war (vom Alter her könnte das passen), damals glaube ich so dunkelblond/braun mit so einem "Popper" Scheitel und fuhr damals glaube ich einen dunkelblauen-metallic Opel Corsa GSI? Wenn ja dann wäre dessen Verwandlung das krasseste was ich je gesehen habe!!!!

    Normann ist doch einfach auf Facebook zu finden. Ich sag mal so, er postet interessantes Zeugs 😂🫣


    EDIT

    Aber seine Auftritte sind jetzt schon legendär. Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Zudem seit Ewigkeiten für den FCH unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Ohweh der Bericht morgen auf der Homepage wird es bestimmt in sich haben 🙃

    Nicht nur das,

    Auf der Mitgliedervrsammlung wird Jupp wohl auch noch nachträglich von einem seiner Wutanfälle heimgesucht :cursing: :cursing: :cursing: und die wenigen MG (und MV lol), die noch übrig sind nach all den Stillstandsjahren, ordentlich zusammenscheißen monster monster monster.

  • Nicht nur das,

    Auf der Mitgliedervrsammlung wird Jupp wohl auch noch nachträglich von einem seiner Wutanfälle heimgesucht :cursing: :cursing: :cursing: und die wenigen MG (und MV lol), die noch übrig sind nach all den Stillstandsjahren, ordentlich zusammenscheißen monster monster monster.

    Ist das euer ernst,war das schon einmal der Fall?

    Darf man solche Situationen eigentlich aufnehmen rechtlich gesehen?


    Dann würde ich das an die Presse weitergeleitet weil das wäre beschämend.


    Eigentlich sollte der Verein für jedes/n Mitglied/Fan dankbar sein.

  • Ist das euer ernst,war das schon einmal der Fall?

    Darf man solche Situationen eigentlich aufnehmen rechtlich gesehen?

    Wozu sollte man? Auch der Uli H. Punkt ist doch schon ausgeflippt und hat die Schickeria in München damals beschimpft.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wozu sollte man? Auch der Uli H. Punkt ist doch schon ausgeflippt und hat die Schickeria in München damals beschimpft.

    Ja , trotzdem gehört sich das nicht, der Verein soll dankbar sein für jeden Zuschauer, die Fanbase ist so oder so schon klein .


    Und vergleicht man den FCH mit einer Firma, dann wäre die Firma wegen Misswirtschaft schon längst dicht !


    Ich frag mich schon lange,wo ist der Aufsichtsrat die ganze Jahre gewesen , für mich stehen die definitiv mit in der Verantwortung!


    Hoffentlich geschieht ein Wunder und es geht noch in dieser Saison bergauf, es darf keine ausreden mehr geben, Geld ist ja da , Verpflichtungen schließt man ja aus (skurill, als hätte man fünfzehn Punkte Vorsprung auf Platz zwei,Markt sollte man permanent beobachten!)


    Angekommen man verfehlt das Ziel dann muß es wirklich mal Konsequenzen geben und zwar in der Führungsriege.

  • Wozu sollte man? Auch der Uli H. Punkt ist doch schon ausgeflippt und hat die Schickeria in München damals beschimpft.


    Giftzwerg: Der hat aber auch ein bißchen was erreicht, auch wenn ich ihn nicht mag.



    Bambi: Wie bist Du eigentlich drauf(bei allem Respekt)?

    Die sind doch alle froh, sich beim FCH ausruhen zu können. Da will doch gar keiner aufsteigen.

    Da können wir nur noch auf die Mannschaft samt Trainer hoffen, daß die das wenigstens wollen.

    Und wenn die Truppe am Ende tatsächlich auf dem 1. Platz landet, kann ich mir auch noch vorstellen, daß die Unverantwortlichen dann

    aus wirtschaftlichen Gründen zurückziehen(mir hann jo kee Stadion und keen Infrastruktur unn e Sportdirektor brauche ma joo aah...

    jesses nää, das könne mir jo gar net alles stemme...).


    Und das nach all den Jahren mit diesem Sponsor wäre nicht nur ein Armutszeugnis,

    sonders das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dann fiele mir nur noch "teeren-federn-durch die Stadt jagen" ein.

  • Und wenn die Truppe am Ende tatsächlich auf dem 1. Platz landet, kann ich mir auch noch vorstellen, daß die Unverantwortlichen dann

    aus wirtschaftlichen Gründen zurückziehen

    Und dann würde der Sponsor, zu recht, aussteigen.
    Wwas besseres kann ihm dann auch nicht passieren. Kann er sich voll und ganz FCK1 hinbewegen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute,hört doch auf damit.Finde Pyro ja auch schön.Aber bringt doch Nix.Da werden jetzt einige hoffen,dass da nix dabei rauskommt.

    Ein stückweit gehört das doch dazu , die sollen gesonderten Zone schaffen und die Dinger wo Lebensgefährlich sind verbieten.


    Wo ein Wille ist , ist ein Weg .