6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Das bringt ja auch nix weil es dann genauso weitergeht!

    Und Thema Koch denke ich das der auch bleibt bis das Schiff unter-geht und kurz davor von Board geht mit den Frauen und Kindern 😂

    … und mit dem kleinen Menschen zusammen 😉

  • Wieso motzen hier immer alle?


    Lasst doch mal den Vorstand und die Mannschaft machen.

    Wir haben ja in den 5 Punktspielen zur Genuege gesehen was die Mannschaft so macht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Aus steht’s gut informierten Kreisen wird verlautet, es könnte am Samstag zum persönlichen Endspiel für Danny Schwarz kommen.


    Sollte dieser so früh über den Jordan gehen, müsste eigentlich auch die Zeit von Koch vorbei sein. Den auf ihn gehen die letzten drei Trainerverpflichtungen. Die Suppe wäre dann quasi ungenießbar versalzen.

    So weit so gut, aber wann findet das Endspiel für Michel, Hutzel, Hansi und Jupp statt??

  • Aus steht’s gut informierten Kreisen wird verlautet, es könnte am Samstag zum persönlichen Endspiel für Danny Schwarz kommen.

    Doch wer kommt dann, sollte Schwarz nach Bahlingen fallen? Wie ich unsere "Macher" kenne, wird dann wieder jemand verpflichtet der bestenfalls Oberligaqualitaet nachweisen kann.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Doch wer kommt dann, sollte Schwarz nach Bahlingen fallen? Wie ich unsere "Macher" kenne, wird dann wieder jemand verpflichtet der bestenfalls Oberligaqualitaet nachweisen kann.

    Mir fällt ausser Berger - Ex Auersmacher - auch erst mal keiner ein.

    Zusätzlich müßte Mister X mit den Mädchen auf der Musik tanzen die da sind, denn am Freitag endet die Transferfrist ausser für Spieler ohne Vertrag!

  • Man kann hier noch soviele Trainer präsentieren, wenn die Spieler nicht begreifen für was die bezahlt werden, wird sich auch nichts ändern. Ich finde, das ist eine Frechheit wie die hier auftreten, das ist für mich wie Arbeitsverweigerung. Die Anhänger des FCH und die Fans kommen ins Stadion, andere bezahlen die Leagues Tickets und dann kriegt man so ein Lustloses gekicke geboten, einfach nur zum schämen.

  • Man kann hier noch soviele Trainer präsentieren, wenn die Spieler nicht begreifen für was die bezahlt werden, wird sich auch nichts ändern. Ich finde, das ist eine Frechheit wie die hier auftreten, das ist für mich wie Arbeitsverweigerung. Die Anhänger des FCH und die Fans kommen ins Stadion, andere bezahlen die Leagues Tickets und dann kriegt man so ein Lustloses gekicke geboten, einfach nur zum schämen.

    man wird nie alle Spieler entlassen. Bleibt halt nur der Trainer. Oder das Umfeld bleibt ruhig und hofft auf die Wende.


    Gibt ja Vereine die halten am Trainer fest auch wenn es mal nicht gut läuft.


    Aber auch ich bin für eine Trainer Entlassung. 5 er Kette geht gar nicht in der Liga.


    Bin eigentlich für Wenzel. Aber das wird wohl nichts. Spaß bei Seite bin für Preuser.

  • Für mich unter all den Vorzeichen eh schon ein kleines Wunder, dass DS noch im Sattel ist. Ich hab nichts gegen ihn, aber es führt halt zu nichts. Dass der ganze Bums obendrüber gleich noch mit raus müsste, ist nochmal eine andere Baustelle, aber für’s Erste wäre ich beruhigter, wenn dieses Kapitel dann endlich mal zu Ende wäre.


    Alles andere als drei Punkte dort sind nicht akzeptabel nach allem! Wer mit dem Druck nicht klar kommt, am besten gleich den Aufhebungsvertrag hinlegen. Zu dem Spiel ist eigentlich nur noch eine alles entscheidende Frage offen: Wo übernachten wir?

  • Spieler mit solchen Fehlern haben im Profifussball nix zu suchen .... auf die Tribüne!

    Da kann man dem Trainer eigentlich noch nicht mal einen Vorwurf machen. Der scheint es nicht zu können, und hätte Koch auf dem Papier schon sehen müssen. Was man hätte machen können habe ich ja schonmal geschrieben bezüglich freie Trainer mir 2.Liga Erfahrung. Da liegt der Fehler bei denen die solche Trainer einstellen. Man wollte einen mit Erfahung in der 3.Liga. Die hat Blacky eben nicht! Eigentlich müsste bei der Entlassung des Trainers der Entscheider der ihn eingestellt hat mit gehen, und das ist eben unser Koch!!! Mit solchen Leuten bist du als Verein die Lachnummer der Nation! Da braucht man sich nicht zu wundern dass man uns nie ernst nehmen braucht. Da wird man vom selbsternannten Aufsteiger zum fastabsteiger, einfach nur noch peinlich!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das Ziel Aufstieg hat, muss man schauen, dass erst einmal alles dafür ausgelegt ist. Im April oder Mai schon hätte man einen Sportmanager verpflichten müssen und mit dem zusammen dann einen Trainer auszusuchen. So einen großen Umbruch, kannst du bei diesen Zielen niemals alleine einen unerfahrenen Trainer machen lassen. Dieses Ergebnis und das Versagen geht auf Koch und auf alle die meinten man brauche keinen Sportmanager in der Regionalliga. Hier ist der Beweis dafür, und da erwarte ich zum entsprechenden Zeitpunkt auch dass man dafür auch die Verantwortung übernimmt