Jetzt wird’s wild: Vorstand des FC 08 Homburg „schlägt um sich“

  • Wenn es jetzt so offen kracht im Verein bedeutet das dass es irgendwelche Probleme zwischen einzelnen Personen in der erweiterten Fuehrungsetage gibt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

    • Official Post

    Wenn es jetzt so offen kracht im Verein bedeutet das dass es irgendwelche Probleme zwischen einzelnen Personen in der erweiterten Fuehrungsetage gibt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Da kracht gar nix, zumal die die Social-Media-Abteilung ja gar nichts mit der Führungsetage zu tun hat. Mich stört dabei übrigens schon das Wort "Führung" der Verein hat keine Führungsetage.


    Ich sehe es etwas anders. Es gibt ganz wenige im Verein denen es ebenfalls auf den Sack geht, wie hier Jahr für Jahr die Gelder verbraten werden, ohne dabei etwas zu erreichen. Wenn du dann über Jahre in regelmässigen Abständen immer wieder solche Auftritte wie in Koblenz miterleben musst und live erleben musst wie man hier immer und immer wieder unnötig Punkte verschenkt, nur weil man nicht 100% seinen Job als Berufsfußballer macht, fliegt dir auch mal das Blech weg. Das ist nichts anderes wie bei mir auch. Auch ich muss denen dann mal meine Meinung sagen wenn das Halsbarometer pfeifft. Der Unterschied ist halt, es gibt Leute die Verdienen da beim FCH ihr Geld, da muss man sich mit Kritik etwas zurück halten. Ich dagegen kann es denen "direkt" mitteilen was mir auf den Sack geht evilgrin

  • Abstiegsgespenst oder Zeitonkel Nur mal zu meinem Verständnis….wer eigentlich ist das Social Media Team? Bei den Zuständigkeiten im Geschäftsstellen-Staff sehe ich da Kierer und Pauline mit Social Media bei der Zuständigkeit und beide stehen ja wohl auf der Payroll. Würden die sich zu kritisch äußern würde es ja mal ganz schön hutzeln im Gebälk. Gibt es da tatsächlich noch Freiwillige, die da mitmischen ohne bei der Minijobzentrale gemeldet zu sein und stammt das, worauf man sich bei Cityradio bezieht von einem der beiden?

    Edited once, last by Ambrosini ().

  • Was ich aber noch nie gelesen habe, war eine so öffentliche Watschn für die Mannschaft.

    Ich müsste jetzt nochmal einige der Kurzmeldungen nach den Spielen durchgehen, aber ich erinnere mich schon an härtere Worte nach desolaten Spielen letzte und auch diese Saison.

    Aber schaut man etwas über den Tellerrand, dann ist sowas doch auch als Normalität akzeptiert. Und ich finde das gut so. Selbst in einer hart-reglementierten Liga NFL sind derartig kritische Betrachtungen nach Niederlagen absolute Norm.

    • Official Post

    Abstiegsgespenst oder Zeitonkel Nur mal zu meinem Verständnis….wer eigentlich ist das Social Media Team? Bei den Zuständigkeiten im Geschäftsstellen-Staff sehe ich da Kierer und Pauline mit Social Media bei der Zuständigkeit und beide stehen ja wohl auf der Payroll. Würden die sich zu kritisch äußern würde es ja mal ganz schön hutzeln im Gebälk. Gibt es da tatsächlich noch Freiwillige, die da mitmischen ohne bei der Minijobzentrale gemeldet zu sein und stammt das, worauf man sich bei Cityradio bezieht von einem der beiden?

    Bei den Auswärtsspielen sind in diesem Bereich momentan Armin, Pauline und der neue Lehrbub unterwegs. Dieser besagte Post nach dem Spiel kam sicherlich von Armin. Pauline traut sich solch klare Worte nicht zu schreiben und der Lehrbub sowieso nicht. Ich fand es gut, da müssten viel öfter solch klare Worte kommen. 😊