Jetzt wird’s wild: Vorstand des FC 08 Homburg „schlägt um sich“

  • Es wird immer peinlicher.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gut, was Bild-Zeitungs-Niveau ist, weiß man natürlich dann ganz genau, wenn man darin selbst in einer Art und Weise öffentlich vom Sponsor demontiert worden ist nach der Jubiläumsfeier, wo eigentlich jeder zur Gesichtswahrung nur noch eine Konsequenz hätte daraus ziehen können: Rücktritt und sofortiger Umzug 500km weit weg!


    Ich finde es gut, dass man wenigstens hier konsequent durchgreift und der Vorstand sich bemerkbar macht, wenn schon nicht personell. Was bilden die sich auch ein nicht gefügig genug zu berichten!? Do macht jo grad jeder wie er will.

  • Geil 👍 ihm geht der Bobbes auf Grundeis und da kommt der Angstbeißer raus 😂


    Natürlich stellt er sich nicht. Mit was will er denn argumentieren? *lachmichplatt*

    • Offizieller Beitrag

    Eine solche Reaktion wundert mich nicht. Man tut sich beim FCH bekanntlich schwer mit Kritik, denn die ist absolut nicht gerne gesehen. Man will im Grün-Weißen Sumpf alleine sein, am liebsten ohne Gegenwind und äußere Störfeuer. Die Reaktion gegenüber den Medien kann ich so nur bestätigen. Kowollik wählt die Medien nach „Mehrwert“ aus, heißt, alle die kritisch berichten und mal hinter die Fassade schauen, sind nicht gerne gesehen. Man ist in so vielen Bereichen weit weg von der 3.Liga, nicht nur sportlich. Womöglich sieht der Geschäftsführer auch schon seine Felle davon schwimmen.

  • Eine solche Reaktion wundert mich nicht. Man tut sich beim FCH bekanntlich schwer mit Kritik, denn die ist absolut nicht gerne gesehen. Man will im Grün-Weißen Sumpf alleine sein, am liebsten ohne Gegenwind und äußere Störfeuer. Die Reaktion gegenüber den Medien kann ich so nur bestätigen. Kowollik wählt die Medien nach „Mehrwert“ aus, heißt, alle die kritisch berichten und mal hinter die Fassade schauen, sind nicht gerne gesehen. Man ist in so vielen Bereichen weit weg von der 3.Liga, nicht nur sportlich. Womöglich sieht der Geschäftsführer auch schon seine Felle davon schwimmen.

    Für mich sieht es aber ohne der Inhalt zu kennen eher danach aus das der Radiosender nicht mit Kritik seinerzeit zurecht kommt.

  • dickerMann


    ja weiß man, Tervuerenfreund hat sich die Mühe gemacht und es dir rausgesucht....


    Für mich sieht es aber ohne der Inhalt zu kennen eher danach aus das der Radiosender nicht mit Kritik seinerzeit zurecht kommt.


    Bitte den Beitrag des Radiosenders mal einstellen.

    GidF - Google ist den Freund

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • der Bericht stellt doch die aktuelle Lage treffend da,

    es wurde auch keiner beleidigt


    ok,

    der Geld-Aufpasser hat dann wieder - wie beim Fantreffen - einen roten Kopf, wenn er das liest, aber der lebt eh in siener eigenen Welt :sleeping:

  • Hab mir den Bericht durchgelesen. Finde ihn schon mit mehreren Fehlern bestickt.

    Zu einem haben wir erst gegen Hoffenheim gespielt und dann erst gegen Frankfurt und zum anderen ist Fulda kein Aufsteiger. Und so ganz ohne ist der Bericht auch nicht.

  • Wäre mal interessant, ob genau dieser Außenauftritt noch im Interesse des Sponsors ist, dessen Logo ja überall mit prangt, wie hier agiert wird, der ja sehr auf lokales Engagement und seine Reputation bedacht ist. Die Probleme sind nunmal für jeden ohne Brille erkennbar und ich kann dem Bericht nichts niederträchtiges abgewinnen und auch kein Gossenjournalismus unterstellen. Vielmehr benennt man das, was jeder sieht, aber gleichzeitig für diejenigen, die solche Zustände zu verantworten haben, hoch unangenehm ist. Man erwartet wohl eher Hofberichterstattung von einem „Partner“, anstatt Kritik. Es gab ja mal vor ein paar Jahren den Fall mit Daniel Heintz, einem lokalen Redakteur, der sich mitten im Sinkflug Richtung Ederliga ebenfalls erdreistete die ganz kritischen Fragen in der PK zu stellen und Dinge mal beim Namen zu nennen oder Leute an ihre ursprünglich formulierten Aufstiegsambitionen zu erinnern. Ich stand damals direkt neben ihm bei der PK. Da folgte ja auch der Liebesentzug als prompte Reaktion wie er mir damals dann danach erzählte. Wir sind höherem einfach nicht gewachsen, was in so Momenten mal wieder eindrucksvoll klar wird. Wer das als einziger hier natürlich mal wieder ganz anders sehen wird, ist jetzt schon klar, aber es ist einfach nur noch sensationell schlecht, was hier für ein Bild abgegeben wird! Komplettumbruch jetzt!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir den Bericht durchgelesen. Finde ihn schon mit mehreren Fehlern bestickt.

    Zu einem haben wir erst gegen Hoffenheim gespielt und dann erst gegen Frankfurt und zum anderen ist Fulda kein Aufsteiger. Und so ganz ohne ist der Bericht auch nicht.

    Bist du vom FCH hier eigentlich aquiriert worden um immer das zu vertreten was der Verein sich wünscht?

    WO bitte ist dieser Bericht „nicht ohne“ ? Machs mal bitte anhand Zitaten fest. Alles andere ist, mal wieder, Dummgeschwätz.

  • Bist du vom FCH hier eigentlich aquiriert worden um immer das zu vertreten was der Verein sich wünscht?

    WO bitte ist dieser Bericht „nicht ohne“ ? Machs mal bitte anhand Zitaten fest. Alles andere ist, mal wieder, Dummgeschwätz.

    Aus dem Blickwinkel betrachtet das zwischen Radiosender und dem Verein eine Partnerschaft bestand oder noch besteht. Wenn man dies nun aus Sicht des Vorstandes betrachtet. Find ich schon das dies nicht ohne ist.


    Nicht aus neutraler Sicht betrachtet aber aus Sicht des Vorstandes.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Blickwinkel betrachtet das zwischen Radiosender und dem Verein eine Partnerschaft bestand oder noch besteht. Wenn man dies nun aus Sicht des Vorstandes betrachtet. Find ich schon das dies nicht ohne ist.


    Nicht aus neutraler Sicht betrachtet aber aus Sicht des Vorstandes.

    Und wieder keine Zitate sondern nur dummes Gewäsch.


    Abstiegsgespenst sollte man hier nicht als Vereinsmitglieder mal aktiv werden und einen Rücktritt fordern aufgrund vereinsschädigendem Verhalten?

  • Und wieder keine Zitate sondern nur dummes Gewäsch.


    Abstiegsgespenst sollte man hier nicht als Vereinsmitglieder mal aktiv werden und einen Rücktritt fordern aufgrund vereinsschädigendem Verhalten?

    ich finde der Bericht war als Partner Vereins schädigend nicht das Verhalten von Kowollik. Obwohl ich ihn als privat Person auch nicht leiden kann. Aber sorry wenn ein Partner so was schreibt dann hat er hier richtig gehandelt.