7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Vier Vorstände turnen auf der Tartanbahn rum am Spieltag, aber garantiert kein einziger mal oben im VIP-Bereich, der Netzwerkpflege betreibt oder mal neue potenzielle Sponsoren dort akquiriert oder empfängt, nachdem er sie mal eingeladen hat zu unserer Flaggschiffveranstaltung, dem Heimspieltag. Zum Glück betreibt das der FCK dort ja sehr erfolgreich wie wir wissen. Auch immer schön legère rum wuseln, nicht dass noch einer auf die Idee kommt es hätte was mit Business oder Profifußball zu tun hier. Kann mich auch täuschen, aber Ostermann, Weller, Holzer Jr. und Sr. oder Book hab ich noch nie mit dem Basecap und der kurzen Jeans-Bermuda um die Trainerbank rum tappen gesehen im TV. Ich nehme an da steht die Mannschaft aber mal stramm, wenn da die Vorstände aufmarschieren und der Ernstnehmfaktor leidet da auch auf gar keinen Fall bei so einem Auftreten. Ist halt mo was anneres, es geht eindeutig voran!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • So sind sie gaaaaanz nah bei Mannschaft und Trainerteam, das stärkt die Bindung, aber nicht unbedingt die Leistung. Zum Glück hat sich Felix Magath jetzt beim DFB angeboten, der verunsicherten Nationalmannschaft als Trainer zu helfen. Stellt Euch vor der ruft bei UNS an. nono

    • Offizieller Beitrag

    Über was genau jubelt Blacky da eigentlich?

    Etwa darüber, dass man gegen eine Mannschaft, die du eigentlich mit 3 - 4 Toren heimschicken musst, in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt und somit erneut 2 Punkte verschenkt cookie. Das sagt dann halt auch wieder viel über das eigene Anspruchsdenken aus grumble grumble.

  • Habe es Korrigiert 😉 Aber Waltdisney würde auch passen😂

    Walt Disney ;)


    Na ich sollte mit Rechtschreibung ja ganz still sein, aber

    da ich x mal in Disneyworld Orlando war muss ich ein

    letztes mal den Finger heben.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Walt Disney ;)


    Na ich sollte mit Rechtschreibung ja ganz still sein, aber

    da ich x mal in Disneyworld Orlando war muss ich ein

    letztes mal den Finger heben.

    Ja das wäre auch mein Ding👍🏻

    Aber eine Maus haben wir ja schon Mal 😄

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Aber eine Maus haben wir ja schon Mal 😄

    wenn es mit dem Aufstieg und dem Umbau nicht klappt, wird es eben Mani Länd in Homburg lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Stelt euch Mal vor wir würden in der 3.Liga Spielen 😂

    Denke das da MagnetaTV bestimmt mit einem Untertitel Interviews machen müsste bei Koch😂😂😂

    Und bei Huntzel das Stativ der Kamera um 70cm verkürzen müsste 😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Denke das da MagnetaTV bestimmt mit einem Untertitel Interviews machen müsste bei Koch😂😂😂

    Beckers ihr Heinz wird dann Pressesprecher.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • eijoooo

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner