8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Von dem hört man ja nur Gutes. Mit Maximilian Weber wie Hagen neulich schrieb in der Innenverteidigung nimmt das langsam Formen an.

    Der Pascal kommt aber nicht aus Hagen's F(eder), sondern ist eine Schöpfung vom Aktuellen Bericht.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)“ geändert.
  • das ergebnis ist schon der hammer, wenn man sieht, dass man gegen einen (zugegeben schwachen an dem tag!) bundesligisten 3:0 gewinnt und bei einer u23 eines bundesligisten acht (!) tore erzielt...irgendwie scheints ab und zu an der einstellung bzw. heransgehensweise zu happern? anders kann ich mir das nicht erklären, für den trainer freut es mich besondes, kommt sehr symphatisch rüber, nur davon steigst du halt nicht auf. schau ma mal was die nächsten wochen so bringen, forza fch :FCH6)

  • Das dürfte der höchste Auswärtssieg gewesen sein gemessen an der Torhöhe .


    Es gab ein 8:2 ,7:0 und jetzt ein 8:1 , ich glaube das war heute Vereinsrekord , wenn ich mich nicht täusche haben die Jungs Geschichte geschrieben.


    Gerade gegoogelt:

    also der höchste Sieg war 1973 gegen Speyer Regionalliga Südwest.

    Höchste Niederlande war ein 8:0 ausgerechnet gegen Saarbrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Saarmenia ()

  • Und das 0:8 gegen den 1.FCS ausgerechnet zuhause. Ist aber schon laaaange her.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Glückwunsch und ein dickes Lob an die Mannschaft, das will man sehen, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und man legt nächste Woche nach, gute Besserung an Perdeday und hoffentlich nichts Schlimmeres am Knie.

    Weiter so ! :FCH7) :FCH7) :FCH7)

  • Wenn ich mir das Video im SR so ansehe, scheint es als wenn die Spieler und vor allem der Torwart der Stuttgarter „ihre Tätigkeit“ eingestellt hätten. War das vor Ort auch so wahrnehmbar?

    Unsere Fans voll dabei in der Unterstützung unserer Mannschaft 🥰 Danke 🤩

    • Offizieller Beitrag

    Schön dem dicken Mann mit 8:1 eine verbrezelt, gefällt mir!


    Ein Spiel wie letzte Saison gegen Frankfurt wo plötzlich jeder Schuss drin war. Da man zur Halbzeit hätte schon deutlicher führen müssen können die Schwaben am Ende sogar froh sein dass es nicht zweistellig wurde.


    Jetzt aber schön weiter trainieren, und weiter ballern, wir haben noch genug Punkte aufzuholen. Die letzen beide Spiele waren fußballerisch schon in dem Bereich wie ich mir das vorstelle, nun heißt es auch hier Konstanz reinbringen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beeeennnny bitte wieder abmelden wenn du nur so scheisse hier reinschreibst.

  • @Saarmenia


    ehm, ehm, auch wenn ich sicherlich kein Freund der Grünen bin, ausser grüne Trikots usw. Was hat das hier zu suchen?

    Keinerlei Bezug zum Spiel, Fussball oder FCH....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • @Saarmenia


    ehm, ehm, auch wenn ich sicherlich kein Freund der Grünen bin, ausser grüne Trikots usw. Was hat das hier zu suchen?

    Keinerlei Bezug zum Spiel, Fussball oder FCH....

    Puls geht hoch sobald ich die sehe , hab's gelöscht.

  • Walldorf , Freiberg, Balingen sind jetzt Pflichtsiege , auch den OFC muß man schlagen .


    Dann schaut die Welt besser aus , aber das ändert nix daran das intern gehandelt werden muss, mit dem Staff in der 3.Liga da kann man gleich wieder für die Regionalliga planen .


    Im Verein herrscht kaum sportliche Kompetenz das muss man den Sponsoren klar machen, oder sie wissen es und es ist denen schlichtweg egal bis zu einem bestimmten Grad .