8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)

  • Walldorf , Freiberg, Balingen sind jetzt Pflichtsiege , auch den OFC muß man schlagen .


    Dann schaut die Welt besser aus , aber das ändert nix daran das intern gehandelt werden muss, mit dem Staff in der 3.Liga da kann man gleich wieder für die Regionalliga planen .


    Im Verein herrscht kaum sportliche Kompetenz das muss man den Sponsoren klar machen, oder sie wissen es und es ist denen schlichtweg egal bis zu einem bestimmten Grad .

    • New
    • Official Post

    Freiberg

    Zumindest Freiberg hat sich im Sommer auch gut verstärkt. Da wird selbst (Ab)Seitz den Klassenerhalt nicht mehr verhindern können. Dennoch musst du die natürlich schlagen.

    Mischel, Hutzel, Jupp und Hansi - "Die vier, die glaubten, mit einem unerfahrenen Jugendtrainer den Aufstieg schaffen zu können"


    Ein Drama in (grün-weiß-)unendlich vielen Akten

    • New
    • Official Post

    FCH feiert 8:1-Auswärtssieg beim VfB II  - FC 08 Homburg
    Am heutigen Samstagnachmittag war der FC 08 Homburg am 8. Spieltag der Regionalliga Südwest beim VfB Stuttgart II zu Gast. Im Robert-Schlienz-Stadion feierten…
    www.fc08homburg.de

    Mischel, Hutzel, Jupp und Hansi - "Die vier, die glaubten, mit einem unerfahrenen Jugendtrainer den Aufstieg schaffen zu können"


    Ein Drama in (grün-weiß-)unendlich vielen Akten

  • Ein Kantersieg als klare Botschaft: Homburg will nach oben
    Beim FC 08 Homburg hofft man, dass das 8:1 gegen die U 21 des VfB Stuttgart nun zum Wendepunkt in einer bislang holprigen Saison wird. Coach Danny Schwarz…
    www.kicker.de

    Schwarz, Hutzel & Waldmichel RAUS!

    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."

  • Re-Live konsumiert - oida: Die musst da ja echt 0:10 oder mehr von dem eigenen Trainingsgeläuf schiessen. Die hatten ja echt nen miserablen Tag; aber die Chancen in der 1. Hälfte, die wir liegen liessen... da bestrafen uns andere Mannschaften am Ende für. Mendler muss 2-3 Dinger mehr machen vor der Pause. Beim Schauen könnte man noch 1, wenn nicht 2 Elfmeter für den FCH erkennen. Waren dann aber ja nicht mehr entscheidend am Ende.

    Sonst bock-solide runtergespielt gegen eine tatsächlich auffällig schwache Stuttgarter. Aber auch das musst du auf den Platz bringen. Hat gepasst in Summe.


    Ergebnis natürlich Seelenbalsam für den Moment. Darauf aufbauen und man bereitet sich gut auf das 2. DFB-Pokal-Spiel vor und schliesst am Ende unter den TOP5 in der Liga ab.

  • So! Hab genug gemault, kann auch anders.


    Nach nur acht Spielen haben selbst renommierte Teams wie Steinbach, OFC oder Hoffenheim - sogar die "Übermannschaft Stgt II" schon dreimal verloren !

    Also so scheiße wie ich möglicher Weise den FCH darstellte ist er doch nicht.


    Das 5 zu 1 gegen Stgt II sollten sich alle Spieler mehrfach ansehen. So geht Teamgeist. "Daumen nach oben" Markus Mendler.

    Hätte Mendler es selbst und alleine versucht, es wäre kein Tor gefallen. Aber von "Hätte" kann man nicht "leben".


    Daher liebe Spieler: Nur im Team funktioniert es, keine Sorge - auch wer "nur" die Vorlage liefert ... Presse, Trainer, Fans und Vorstand nehmen auch das

    sehr wohl zur Kenntnis. (Also auch dann, wenn der Vorlagengeber nicht in der Torschützenliste auftaucht).


    3-mal verloren in 8 Spielen.JPG

    • New
    • Official Post

    Wer mir wirklich Angst bereitet in dieser Runde ist Frankfurt 2.

    Das ist spielerisch einfach brutal stark. Dazu kommt, dass die für diese Liga absolute Ausnahmespieler im Kader haben, die jederzeit den Unterschied machen können.

    Die Frage ist wie lange können die das halten oder wann kommt mal ein Einbruch?

    Ich hoffe bald.

  • Wer mir wirklich Angst bereitet in dieser Runde ist Frankfurt 2.

    Das ist spielerisch einfach brutal stark. Dazu kommt, dass die für diese Liga absolute Ausnahmespieler im Kader haben, die jederzeit den Unterschied machen können.

    Die Frage ist wie lange können die das halten oder wann kommt mal ein Einbruch?

    Ich hoffe bald.

    Ich verweise mal, auf den Lin den ich vorhin unter SGE II verlinkt habe. Da ist man sich gar nicht sicher, ob man hoch will.
    Ich denke spätestens zur Rückrunde, werden Nacho und Funkti (?) hochgezogen oder an einen in Liga 3 verliehen.
    Und ob dann die Torfabrik weiter läuft?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich verweise mal, auf den Lin den ich vorhin unter SGE II verlinkt habe. Da ist man sich gar nicht sicher, ob man hoch will.
    Ich denke spätestens zur Rückrunde, werden Nacho und Funkti (?) hochgezogen oder an einen in Liga 3 verliehen.
    Und ob dann die Torfabrik weiter läuft?

    Das hoffe ich doch stark, die Beiden sind saustark aber auch der Torwart war

    ausergewöhnlich gut, nun fällt er aus. Ich bin aber bei dir das am Ende jemand anderes oben steht.

    Ist ja unser Platz ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ist ja unser Platz ;)

    Computer sagt nein :D


    Bei FCH und OFC handelt es sich um die Unaufsteigbaren.
    Lyoner ein Leben lang für dich ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also so scheiße wie ich möglicher Weise den FCH darstellte ist er doch nicht.


    Das 5 zu 1 gegen Stgt II sollten sich alle Spieler mehrfach ansehen.

    Kritik wie Lob sollte stimmen, wenn sie schon mal verteilt wird. Dazu gibt es Fakten und alternative Fakten gamer


    Hier fehlen gleich drei Tore und scheiße ist unser FC 08 Homburg schon mal gar nicht. miffy

    Werde FCH Mitglied!

  • Computer sagt nein :D


    Bei FCH und OFC handelt es sich um die Unaufsteigbaren.
    Lyoner ein Leben lang für dich ;)

    Ausgedruckt !!!


    Schade das wir nicht zu zweit aufsteigen können, Ihr mit der Lyoner

    wir mit unserem Schmuckkästchen chinese

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.