10. Spieltag RLSW 2023/24 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 30.09.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Das Wort Aufstieg soll bei unserem FCH bitte so schnell keiner mehr in den Mund nehmen...wie kann man sich in der 2ten Halbzeit so konzept- und willenlos ergeben...ich bin von dieser Darbietung restlos bedient.

  • So ein Mist. Chance endlich Anschluss an die Tabellenspitze herzustellen verpasst.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber schaut das Spiel genau an, die haben zwar gewonnen aber Ihr habt das

    Spiel ja aus der Hand gegeben und wie und was ist passiert. Normal müsstIhr dort

    1 zu 3 oder 4 gewinnen. Wo hat es gehakt ?


    Den Sack hättet Ihr nach 30 Minuten zu haben müssen, Torchance an Torchance

    reite sich. Die Beste hatte Mendler ( frei vorm Tor ) aus 5 Metern köpft er den

    Torwart in die Handschuhe. Und wer seine Chancen nicht nutzt ......... genau.

    Knackpunkt war für mich als Perdedaj runter musste, der Druck lies nach.


    Freiberg übernahm das Spiel erst so ab der 70 Minute und machte Druck,

    verstand es besser seine Chancen auch in zählbares umzusetzten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Eine total unnötige Niederlage. Freiberg für mich überhaupt nicht besser, sondern wir wieder schlechter. Mehr ist nichts zusagen.

    Ja, Ihr wart 70 Minuten dominant aber Freiburg haben 20 Minuten gelangt.


    Ja ! Das war unnötig aber Freiberg wurde von Anfang an ( auch von euch )

    unterschäzt und wie heisst es so schön Hochmut kommt vor dem Fall.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Genau das sind die Spiele wo es sich entschiedet, ob man eine Spitzenmannschaft ist oder nicht. Es sind genau die Spiele die man auch schon in der letzten Saison verloren hat. 70 Minuten ohne echte Torchance gegen eine der schlechtesten Defensive der Liga dazu hinten dann wirklich solange gebettelt bis man das Spiel noch endlich verloren hat. Alles letztendlich beim alten, aber wir haben ja noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Die Fans Jubeln ja noch, dann ist ja alles noch in Ordnung. Alla dann genacht

  • Kein Cent mehr , und diese Mannschaft ist mir so egal , außer Philipp Hoffmann 💚 , Vostand Aufsichtsrat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Lachnummer im Saarland 🚀

  • Jetzt erstmal die 125 Minuten Busfahrt hinter sich bringen mit all den Strapazen, wegen denen man wahrscheinlich auch diesmal schon am Vortag angereist ist, um heute noch erfrischenderen Fußball aufzubieten. Gegen Balingen hilft dann nur noch eins: Den Bock umstoßen! 10 Spiele, 13 Punkte und auf einem Nichtabstiegsplatz….voll auf Kurs!

  • Wir lassen so viele einfache Punkte liegen, gegen Mannschaften die spielerisch aus dem letzten loch pfeifen. Ehrlich, die zweite Halbzeit heute war mal wieder Arbeitsverweigerung. Harres sollte auch besser nur in der zweiten Halbzeit kommen.

  • Ja, Ihr wart 70 Minuten dominant aber Freiburg haben 20 Minuten gelangt.


    Ja ! Das war unnötig aber Freiberg wurde von Anfang an ( auch von euch )

    unterschäzt und wie heisst es so schön Hochmut kommt vor dem Fall.

    Unterschaetzt mit Sicherheit nicht. Aber mit unseren Zielen und verbunden mit all dem Geld das da ausgegeben wurde um diese Startruppe + zwei Co-Trainern zusammen zustellen, kann und muss man doch viel mehr erwarten, als eine Niederlage bei einem Gesangsverein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Darf einfach einer Mannschaft mit solch Ambitionen nicht passieren.


    Es geht genau so weiter wie letzte Saison und Schema wiederholt sich.


    Von daher bin ich auch ohne irgendwelche Erwartungen in diese Saison gestartet und muss mich daher nicht mehr so aufregen.


    💚🤍 Grüße