10. Spieltag RLSW 2023/24 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 30.09.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Von daher bin ich auch ohne irgendwelche Erwartungen in diese Saison gestartet und muss mich daher nicht mehr so aufregen.


    💚🤍 Grüße

    Mittlerweile sind meine Erwartungen besonders nach dem heutigen Spiel sehr bescheiden geworden. Zumindest erwarte ich, dass die Klasse gehalten wird. An mehr kann ich augenblicklich nicht glauben, trotz der beiden Spiele gegen den VFB 2 und Walldorf.

    • Official Post

    Auf die Gefahr hin mich hier verschelle zu lasse:


    Ich seh das bei Weitem alles gar nicht so schwarz wie der Großteil hier. Ja absolut beschissener Saisonstart und trotzdem ist noch garnix verloren. Was sind zu diesem Zeitpunkt bitte 7 Punkte Rückstand? Theoretisch könnens nach der kommenden englischen Woche schon nur ein Punkt sein.


    Bis zur Verletzung von Perdedaj starkes Spiel von uns, nutzt man die Chancen stehts 3:0 für uns und der Deckel ist drauf. Hat nicht geklappt und dann kam die Verletzung. Sowas macht auch was mit einer Mannschaft, außerdem ist Perdedaj einer der Schlüsselspieler den wir nicht ersetzt bekommen. Das wird auch für die nächsten Spiele ein Problem werden.

    Nach dem 1:0 dann einen Gang zurück geschaltet, was auch klar ist. Man spielt auswärts und will dann mal den Gegner hinten rauslocken. Doofes 1:1 gefangen, passiert, da hat die Zuordnung einfach nicht ganz gepasst.


    2. HZ komplett verpennt und nach einem Gegentor gebettelt.

    Egal, Mund abputze und weiter mache. Heut ist niemand auf- oder abgestiegen.

    Und so schlecht wie hier Freiberg geredet wird sind die halt einfach nicht. Das war alles andere als eine Mannschaft, die nicht kicken kann.

    Der Homburger Fan kann entweder nur schelle oder übermäßig in den Himmel loben, find ich echt schrecklich.

  • Ich gebe mich mit einer Niederlage nie zufrieden und wenn ich sehe, daß man in der zweiten Hälfte nichts dafür tut um das Spiel zu gewinnen, dann bin ich nicht zufrieden. Freiberg war überhaupt nicht besser, wir waren zu lasch.

    • Official Post

    Ich gebe mich mit einer Niederlage nie zufrieden und wenn ich sehe, daß man in der zweiten Hälfte nichts dafür tut um das Spiel zu gewinnen, dann bin ich nicht zufrieden.

    War das auf mich bezogen? Wenn ja, wo sage ich, dass ich zufrieden bin?

    Ich finds nur peinlich wie manche Vorredner hier direkt wieder auch einzelne Spieler angreifen. ZB wird Mendler wie immer vom Frisör angegriffen. Ja der war heut nicht gut, aber in den letzten Woche und auch im DFB-Pokal unser bester Spieler.

    Das ist teilweise einfach Niveaulos hier.

  • War das auf mich bezogen? Wenn ja, wo sage ich, dass ich zufrieden bin?

    Ich finds nur peinlich wie manche Vorredner hier direkt wieder auch einzelne Spieler angreifen. ZB wird Mendler wie immer vom Frisör angegriffen. Ja der war heut nicht gut, aber in den letzten Woche und auch im DFB-Pokal unser bester Spieler.

    Das ist teilweise einfach Niveaulos hier.

    Ich wollte nur einfach sagen, daß wir uns das Spiel heute nicht schön reden sollten. Wir vergeben zuviele einfache Punkte und mit Mund abputze ist es nicht getan. Man sieht wieder deutlich die Schwankungen.

    • Official Post

    Ich wollte nur einfach sagen, daß wir uns das Spiel heute nicht schön reden sollten. Wir vergeben zuviele einfache Punkte und mit Mund abputze ist es nicht getan. Man sieht wieder deutlich die Schwankungen.

    Das stimmt. Ich rede auch nix schön, ich denke das macht auch in der Mannschaft oder vom Trainerteam keiner.

    Trotzdem finde ich sollte man nicht sofort den Kopf in den Sand stecken. Weiter gehts Dienstag!

  • Das stimmt. Ich rede auch nix schön, ich denke das macht auch in der Mannschaft oder vom Trainerteam keiner.

    Trotzdem finde ich sollte man nicht sofort den Kopf in den Sand stecken. Weiter gehts Dienstag!

    Morgen ist Pokal Auslosung, vielleicht sind wir da wieder mehr motiviert.

  • War wohl nicht gestern, wenn die Spieler gestern angereist sind. Laut Insta-Story des FCH haben die wohl gestern in Freiberg geschlafen.

    Ich denke das Bild ist letzten Samstag entstanden.

    Habe doch gar nicht gesagt das es gestern war! Sondern nur das die Wiesen waren und Sie verdient gefeiert haben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Um der Aufregung wieder Herr zu werden, es sind grade mal 7 Punkte auf Platz 1

    und das bei einer 3 Punkte Regel.


    Alles wird gut.


    Hansi-UrPils


    willst mir Hoffnung machen auf eine leckere Wurst in 24/25 ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Eine leckere Wurst schmeckt immer, da bin ich immer dabei, auch bei einer Niederlage 😜

  • Einfach nur von mir ein Vorschlag ! Das es eine Option wäre in als Trainer einzustellen!

    Dann wären wir auf dem gleichen Niveau in Sachen Trainer-Stab momentan in der Regionalliga 😃

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)