13. Spieltag RLSW 2023/24 - TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 13.10.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (26) 87%
    2. Niederlage FCH (2) 7%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .
















    TUS Koblenz vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 13. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: RW Koblenz


    Saison TUS: 12 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 11 Niederlagen - 12 : 43 Tore (18. Platz)

    Saison FCH: 12 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 27 : 17 Tore (8. Platz)


    Heimstatistik TUS: 6 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen - 5 : 15 Tore (17. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 15 : 10 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze TUS: Dylan Esmel - 6 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TUS: N-N-N-N-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-S-S


    Adresse:

    Stadion Oberwerth

    Jupp-Gauchel-Str. 10

    56075 Koblenz

    • Offizieller Beitrag

    Wer war die größte Flasche im Spiel? 9

    1. Raphael Akoto (7) 78%
    2. Angelos Stavridis (3) 33%
    3. Fabian Eisele (2) 22%
    4. Michael Heilig (2) 22%
    5. Markus Mendler (1) 11%
    6. Tom Kretzschmar (0) 0%
    7. Felix Weber (0) 0%
    8. Max Dombrowka (0) 0%
    9. Dominic Schmidt (0) 0%
    10. Patrick Weihrauch (0) 0%
    11. Tim Steinmetz (0) 0%
    12. Philipp Hoffmann (0) 0%
    13. Phil Harres (0) 0%
    14. Ivan Knezevic (0) 0%

    max 3 Spieler wählen

  • Nix RW Koblenz. Die spielen jetzt wieder in der Oberliga. Dieses Jahr haben wir es wieder mit TUS Koblenz zu tun. Die Aelteren von uns kennen diesen Verein noch als TUS Neuendorf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • TUS Koblenz haengt jetzt schon voellig abgeschlagen auf dem letzten Platz fest. Ein deutlicher Sieg ist Pflicht fuer unsere Jungs, wenn das mit der Aufholjagt noch was werden soll.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • TUS Koblenz haengt jetzt schon voellig abgeschlagen auf dem letzten Platz fest. Ein deutlicher Sieg ist Pflicht fuer unsere Jungs, wenn das mit der Aufholjagt noch was werden soll.

    .... und genau darin liegt die Gefahr. Habe ein paar Spiele von denen gesehen, da ich in der Nähe wohne. Also unterschätzen sollte man diese Truppe nicht. Die spielen eigentlich gut nach vorne. Geraten sie allerdings in Rückstand, wackelt das Gerüst. Man hat sich im Laufe der Runde in der Abwehr verstärkt, inklusive einem neuen Keeper. Aber trotzdem sollte es unser Anspruch sein dort drei Punkte einzufahren. Freitag 21:00 Uhr wissen wir mehr.

  • Laut FCH-Homepage nun auch noch Lippert mit Knieverletzung. MRT steht noch aus. Das kanns doch nicht sein, Lippert aktuell unglaublich stark in Form.

    Hoffen wir mal, das es keine schlimme Verletzung ist🍀 Er hatte bereits in den letzten Spielen immer das Knie mit Tape stabilisiert bekommen, ob es einen direkten Zusammenhang gibt kann ich nicht beantworten. Wenn dies doch der Fall sein sollte, würde ich gerne mal wissen wie die Vorgehensweise unser Medizinisches Abteilung ist.


    💚🤍 Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wir mal, das es keine schlimme Verletzung ist🍀 Er hatte bereits in den letzten Spielen immer das Knie mit Tape stabilisiert bekommen, ob es einen direkten Zusammenhang gibt kann ich nicht beantworten. Wenn dies doch der Fall sein sollte, würde ich gerne mal wissen wie die Vorgehensweise unser Medizinisches Abteilung ist.


    💚🤍 Grüße

    Lippert hatte meines Wissens nach vor Jahren bereits ein Kreuzbandriss. Ob es nun das gleiche Knie ist, wissen wir nicht. Ich denke, das Tape hatte er aufgrund der Vorgeschichte im Knie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Anstoß der Partie am Freitagabend gegen die TuS Koblenz ist um 19 Uhr im Stadion Oberwerth. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Marcel Rühl.

    Gute Vorzeichen. Beim letzten Spiel in KO gegen RW war er auch Schiri. Man gewann 1:3 :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Greifst du gerade nach jedem Strohhalm ? 😂

    Normal mache ich Vodoobeschwörungen, böse Geister anbeten oder so. Aber dieses Mal Schiri Hoffnung lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was ist mit Lippert?

    Hieß doch heute MRT in der PK, dann sieht man weiter.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner