13. Spieltag RLSW 2023/24 - TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 13.10.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (1:1)

  • 60. Minute….3. Ecke für uns laut Ticker! Mei liewer Scholli, heute wollen wir es wieder richtig wissen! Hoffentlich muss da nächste Woche nicht wieder ein Bock umgestoßen werden, nachdem heute der Vogel abgeschossen wurde.

  • Mal wieder Danke für Nichts, willkommen zur Show um die goldene ANNA Nr. 95

  • Ganz klar, es wird wie immer laufen, man kommt kurzzeitig wieder oben dran, dann gibts wieder 3 Ergebnisse wie heute abend und am Ende landet man irgendwo zwischen 3 und 5 also ANNA Platz, erinnert mich gerade an Ederligazeiten und Sprechhöre wie Ausser Rouven könnt ihr alle gehn, was für ein Scheiss-Abend , man lässt sich doch immer wieder blenden X(

  • Wirklich immer und immer das Selbe! Gewinnen dann unentschieden und wieder verlieren wie ein Kreislauf 😡


    Mann darf einfach nix erwarten das es Mal endlich voran geht! Jedesmal diese Enttäuschung 😪

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich bin jetzt schon Fan seit mehr als 40 jahre und der FCH hat NIE diese spiele gewonnen

    Doch, unter Albert Müller, Tom Dooley, Uwe Freiler etc. und natürlich unserer ewigen Legende Manni Lenz!

  • Schlechtes Spiel. Dennoch hätten wir es gewinnen müssen. Das eine Ding aus 3 Metern muss man einfach unter die Latte hämmern. Aber da war heute kein Wille ersichtlich. Koblenz schlecht, wir nicht gut. Für mich unverständlich, wieso Akoto durchspielt. Nichts gegen den Jungen, aber er hat nicht das Zeug, um Akzente zu setzen. Und die Wechsel hätten früher kommen müssen. Warum wechselt man denn nach dem Spiel gegen Offenbach? Never change a winning team! Na ja, egal...

  • 1:1 gegen das bereits voellig abgeschlagene Tabellenschlusslicht ist einfach zu wenig fuer unseren Etat, Staerke der Mannschaft und vorgegebene Saisonziele.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bei der Schießbude der Liga einen Punkt geholt, das ist einfach zu wenig für oben mitzuspielen, leider!


    Damit ist die goldene Ananas Tour eröffnet wenn morgen oben gepunktet wird🍍


    Ich kann es euch überhaupt nicht sagen, gerade wieder bedient!


    Akoto,was der sich zusammenspielt ... so schlecht.

    💚🤍Grüße