DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Immerhin ging es gestern um 1,7 Millionen Euro 😄 für solche Summen kann man sich ja vorstellen was so manche Wesen dafür tun würden.Jedenfalls sollte man das Pokal Spiel jetzt schnell vergessen und die Mannschaft 3 Liga reif gestalten.Das Problem ist sollte Wendler einige Monate ausfallen sieht es schlecht aus für einen Aufstieg.Die Zustände im Waldstadion brauch man nicht mehr zu erwähnen jeder der gestern dort gewesen ist als normaler Zuschauer kommt am Sonntag nicht wieder.Tipp wie Elversberg das gemacht hatte das dort jetzt 8000 Fans stehen,in der Regionalliga war der Eintritt im Stehbereich frei mit Freikarten bei allen Spiele sogar die Auswärtsfahrten mit Eintritt wurden bezahlt.

  • Meine Fresse, hab ich gestern ausgesehen. Ich hab das am Anfang und während dem Spiel nicht so bemerkt, meine Schuhe und Hose haben ausgesehen wie zu meinem Kindesalter, da war das aber normal. Heute war waschtag, die Schuhe waren schwer sauber zubekommen. Die sollen endlich dort was machen😂

  • Bei mir sah es gestern auch nicht anders aus,hatte mich noch im Block abgelegt wegen einer Fahnenstange :) musste heute alles Wäschen was ich an hatte.Was muss man als Fan des FC Homburg erdulden und dies seit Jahrzehnten.

  • Bin froh, daß ich die weite Anreise in Kauf genommen habe.

    War geiles Gänsehautfeeling im Waldstadion - wie früher.

    Nur meine Stimme war nicht mehr so ausdauernd.

    Sonntag gg. Fulda bin ich auch dabei.


    Danke, Mannschaft u. Trainern des FCH für diesen Abend!

  • Das schlimme ist wenn man sieht was möglich wäre an Zuschauer immerhin hat Kaiserslautern gespielt und ich muss ehrlich sagen die Stimmung war nicht so wirklich gut gestern da steht man Stundenlang im Regen,kein Glühwein im Block 3 unsere Fans werden noch Dumm angemacht da sie ihre Fahnen Schwenken im Fan Block.Das gibt es wahrscheinlich echt nur bei uns wäre schön wenn wir irgendwie wenigstens eine Überdachung bekämen und gescheite Stadionwege ohne das man aussieht wie eine Sau.

  • Der Einlass gestern hat mir auch nicht wirklich gefallen, eine Schlange in Block 1. Früher ging das doch auch mit dem Einlass. Die anderen Tore waren auch offen. Ist schon Ewigkeit her, aber es ging und war so.

  • Trotz der Niederlage ein Pokalabend für das Geschichtsbuch. Schöne Choreo und starker Auftritt der Mannschaft gegen eine starke Truppe aus Hamburg.

    Wenn der Schiri rot zeigt nach der Mendler-Fäll-Aktion, sieht das Spiel ganz anders aus.


    Egal, gestern war die Kirsche, am Sonntag gibt's die Sahne gegen Fulda.


    :TOR1)

  • Eine echt tolle Kulisse und auch super gemacht von unserem Fanblock. Das ist doch mal was ganz anderes als nur gegen Ba(h)lingen oder Sch(r)ott Mainz. Und so wie gestern koennte es in der 3. Liga in fast jedem Heimspiel zugehen, wenn Vereine wie 1.FCS, TSV 1860, RW Essen oder Dresden und andere aus der ehemaligen Ostzone nach Homburg kommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Limbacher war wohl gestern auch da!!

    Was man für Stimmen nicht alles macht!!

    Ich kann den Typen nicht leiden, obwohl ich ihn garnicht kenne!!

    War der der einzige Parteienvertreter im Stadion? Im kommenden Jahr sind ja wieder Wahlen und daher wird man solche Typen wieder oefters in der Oeffentlichkeit sehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • War der der einzige Parteienvertreter im Stadion? Im kommenden Jahr sind ja wieder Wahlen und daher wird man solche Typen wieder oefters in der Oeffentlichkeit sehen.

    Du siehst noch recht häufig Rüdiger S. in der Theiss Lounge rumrennen. Traurig. Anstand hat der Kerl nicht.

    Die von der 3 Mal umbenannten Patei, die Spaniol, rennt auch öfter rum. Hatte mal einen Ball gespendet.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nun mal mein Resümee zum Spiel:

    Echt klasse Choreo unsererseits auf die Füße gestellt und durchgezogen 💜 Vor Spielbeginn und mit Blick auf die mehr als eindrucksvoll besuchte Gästekurve dachte ich: Sie werden uns in Grund und Boden brüllen. Nein, sie haben auch eine ganz tolle Leistung abgeliefert, aber unsere Fans rundum haben gut dagegengehalten 😍

    Was mich persönlich nervt, ist das Auspfeifen wenn die gegnerische Mannschaft den Rasen betritt, egal ob bei uns oder in einem anderen Stadion. Kitaniveau !

    Unser Spiel war gut, viel Einsatz und das was machbar war, getan. Die Paulis waren nun mal schneller und effizienter im Ganzen. Einige unserer Spieler sind einfach zu langsam im Sprint. Weiterhin geht es mir auf den Geist, dass die Abschläge von Kretschmar zu weit sind und zu 90% beim Gegner landen, der dann wieder auf unser Tor zustürmt und wir wieder nen Angriff abblocken müssen. Daran sollte der Trainer mal arbeiten.

    Es war sichtbar das Wetter was Harres lt.Interview ja mag, aber es war einfach nicht sein Tag ( was vollkommen ok ist). Daher fand ich seine Auswechslung als viel zu spät, ich hätte ihn schon in der Halbzeitpause rausgenommen um anderen die Chancen zu geben.

    Den Schiedsrichter und seine „Kartenfreude“ fand ich bis auf 2 Punkte richtig gut: Das Foul an Mendler muss mit „rot belohnt werden“ und das dauernde Gemetzel an Harres hätte mehr Karten bedurft. Als die Spieler dann Eisele attackierten, zeigte er ihnen was ne Retoure ist 😂 leider wurde er dann mit gelben Blättchen „ belohnt“ 🙁

    Ich kann mit dem Ergebnis, wenn auch schade, gut leben und freue mich auf Sonntag. Da die Pokaljacke ja versagt hat 😞 werde ich nun entscheiden müssen, ob sie Sonntag mit ins Stadion darf. Hm.

    Also weiter gehts……Punkte…Punkte…Punkte für die Liga einsammeln :FCH8)

  • Ein Stadtderby gegen die Rothosen wird es leider im DFB-Pokal nicht geben. ^^ ^^ ^^