DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • OFC Natürlich „freue“ ich mich, das ihr in der Liga strauchelt - ein potentieller Konkurrent weniger sozusagen. Aber fangt bitte nicht an, irgendwelche komischen Dinge in Richtung Tabellenkeller zu machen…

    Auf dem Papier habt ihr ja genug Qualität, aber das haben wir auch mal gedacht und uns danach in der Oberliga wiedergefunden!

    Sowas geht schnell und kann jedem passieren. Ich bin aber nicht

    abgeneigt die Wurstpreise in der Oberliga zu bezahlen. Aber ein Leben ohne

    OFC geht gar nicht.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und habe ich was anderes geschrieben ?


    Und sollten wir absteigen, na und was ist dabei ?

    Dass du das so auf die leichte Schulter nimmst mit einem Abstieg, bist du da der einzigste der das so nimmt? Das ist schon krass wenn man seit Jahren als Verein wieder aufsteigen will.

    Ich habe am Samstag ein 3:1 für Dteinbach getippt. Verliert ihr muss der Trainer gehen!

  • Zum Glück gibt es kein Deutschlandticket mehr für 9 Euro sonst gäbe es bei uns ein Sylt 2.0

    Wir kommen alle mit dem ICE-Ticket erster Klasse für 9,90 angereist. ;)

  • Bitte mit 2 zu 0 heimschicken, sowas brauch

    kein Mensch in Deutschland.

    Oh, wir wollen doch auch nur eine Runde weiter kommen. Ich freue mich jedenfalls auf die Begegnung vor Ort.

  • ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Bezug auf Kickers Offenbach und nicht auf den FC 08 Homburg.

  • Nö, wir sind keine FCH-Fans, nur hier angemeldet im Forum.

    Darmstadt + Fürth + x = Anzahl der Fans im Achtelfinale gegen den FC St. Pauli.

    Ja, wir füllen doch gerne etwas die Vereinskasse auf und unterstützen auch das Catering in Homburger Waldstadion.

    Faire Sache, oder?

  • Ja, wir füllen doch gerne etwas die Vereinskasse auf und unterstützen auch das Catering in Homburger Waldstadion.

    Faire Sache, oder?

    WIr freuen uns immer, wenn bei uns die anderen die Kassen füllen und dann mit leeren Händen und Taschen wieder nach Hause fahren.

  • Dass du das so auf die leichte Schulter nimmst mit einem Abstieg, bist du da der einzigste der das so nimmt? Das ist schon krass wenn man seit Jahren als Verein wieder aufsteigen will.

    Ich habe am Samstag ein 3:1 für Dteinbach getippt. Verliert ihr muss der Trainer gehen!

    Du ich war mit dem OFC in der zweiten Liga Süd, dann in der Bundesliga,

    dann wieder zweite Liga Süd, alleine dazwischen lagen ja zwei drei Aufstiegsspiele,

    Leverkusen und Braunschweig. Dann dritte Liga, dann Pause, dann Oberliga Hessen,

    dann 3 Liga , 2 Liga und wieder runter in 3 Liga, dann Regionalliga.


    Meinst du es juckt mich wo wir spielen ?


    Klar ist es schöner gegen den HSV oder Roststock zu spielen,

    als gegen Höchst aber, alles hat seine Vorteile, Sprittkosten,

    besseres Essen, letztlich gehe ich zum OFC egal wo die Spielen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es Abstiegsgespenst ist ah dabei😂

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es Abstiegsgespenst ist ah dabei😂

    Ei ja logisch, FCH-Marc on Tour golly  Abstiegsgespenst , lebt der Banner noch? Liegt bestimmt in so einem dunklen Kellerverlies und wartet auf seinen Re-Einsatz, gegen den FCSTP wäre vielleicht eine gute Gelegenheit dazu ;) ?

  • Jacques Goumai war - wenn ich mich nicht vershen habe - am Samstag auch im Stadion

    Echt jetzt???? Oh nooo, gott das war in der Truppe "Gelbe Trikot -schwarze Männer" damals zusammen mit Ediiiii Sarpei mein absoluter Lieblingsspieler, was haben wir denn gefeiert mit "Jaques, Jaques, Jaques Goumai" Rufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Passt ja auch ideal zu diesem Thema, der hat ja auch für St.Pauli gestürmt, habe ihn mal abends in KL getroffen, sehr netter Mann, auch da gleich mit Jaques Jaques Jaques Goumai Rufen gefeiert, haben die Fans vom FCK1 gegückt lol lol

  • Echt jetzt???? Oh nooo, gott das war in der Truppe "Gelbe Trikot -schwarze Männer" damals zusammen mit Ediiiii Sarpei mein absoluter Lieblingsspieler, was haben wir denn gefeiert mit "Jaques, Jaques, Jaques Goumai" Rufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und der ist dann auch zu St. Pauli, aber hat dort kein Land gesehen. Seine Glanzzeit hatte der wie Arveladze bei uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ei ja logisch, FCH-Marc on Tour golly  Abstiegsgespenst , lebt der Banner noch? Liegt bestimmt in so einem dunklen Kellerverlies und wartet auf seinen Re-Einsatz, gegen den FCSTP wäre vielleicht eine gute Gelegenheit dazu ;) ?

    Selbstverständlich lebt der Banner noch. Wohlbehütet im Kleiderschrank.


    Warte die ganze Zeit bis die Buwe mal nochmal zu einem Oldschool Tag aufrufen wie 2014 gegen Kassel, dann könnte man das gute Teil nochmal präsentieren

  • Ach woher Marc, häng das Ding mit dem FCH-Willi noch einmal auf, die OTW Fraktion rulez 8) FCH Marc on Tour :thumbup: FCH-Willi on Tour :thumbup:

  • Ich freue mich jedenfalls sehr über das Los und auf das Auswärtsspiel in meiner alten Heimat. Das erste mal Waldstadion im Auswärtsblock und endlich mal ein Spiel, wo es für mich keinen Verlierer gibt - jedes Ergebnis freut mich.


    Grüße aus St. Pauli


    Referees welcome :P

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan26 ()

  • H. Utzel

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal Achtelfinale 2023/24 FC 08 Homburg-FC St. Pauli“ zu „DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr“ geändert.
  • Anstoß ist Dienstags um 20:45 Uhr.

    Auf jeden Fall mal besser als 18.00 für Leute die arbeiten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner