DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • So wie derRobertderRobert (Glatzel) wünsche ich mir am Dienstag auch unseren Air Harris, mal schauen, ob das nach dem 1:2 nochmal interessant wird.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ausgleich, unfassbar!!!!! Hansi Küppers auf Sky Jetzt haben wir ein Ergebnis, welches wir uns zur Halbzeit hätten nie vorstellen können, korrekt!

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Die Rasenheizung am Millerntor ist auch nicht gerade der Burner, könnte sein, dass wir am Dienstag die selben Platzverhältnisse haben, aber wer einen Greenkeeper Predrag Lamesic hat, braucht auch keine Rasenheizung :thumbup:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell 2:0 Halbzeitführung für unseren Gegner im Schneefall (geht noch), aber HSV Torwart Heuer Fernandes mit dem Eigentor des Jahrhunderts, oh mein Gott Ohje


    Leute schaut euch das später auf Youtube an, sowas habe ich noch nie gesehen!

    Mein Favorit ist immer noch dieser Kollege lol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Favorit ist immer noch dieser Kollege lol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau s dir später an, das ET war noch schlimmer lol

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist auch ganz gut😂

  • Pauli wird auf jeden Fall ein Brett, das steht außer Frage. Ich rechne mir auch absolut nix aus, so hab ich das gegen Darmstadt und Fürth auch gehandhabt, also von daher: Einfach das schöne Event genießen!


    Kleiner Funfact: Greuther Fürth ist in der Novembertabelle auf Platz 1 mit 3 Siegen nach 3 Spielen. Das war also auch kein schlechter Gegner den wir da im Waldstadion hatten. Wir hatten einfach nur einen sehr guten Tag.

    Den brauchen wir gegen Pauli auch wieder.

    Ich hoffe sehr, dass auch Pauli wieder relativ viel rotiert. Kann es mir gut vorstellen, denke der Aufstieg in die Bundesliga hat da definitiv Priorität, weswegen ein paar Spieler wohl geschont werden könnten.


    Was das Rotieren und den Aufstieg betrifft, das gilt für uns aber genauso!


    Und 2:2!!! in St. Pauli. Partie z.Zt. unterbrochen. Das Spiel ist aus.

  • Lt. NDR 90,3 haben unsere Spieler den Rasen des Waldstadions mit "Agrarfolie" abgedeckt, damit das Spiel auf jeden Fall stattfinden kann.

    Stimmt. Habe es auf der FCH Facebook Seite gesehen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Falter, Leck die Katz am Arsch. Dafür verdient er sich den Hutzel des Jahres bday lol.


    Allerdings darfst du da hinten in so einer Situation als Abwehrspieler den Ball niemals quer spielen nono, lernt man schon in der Jugend.

  • Man sollte den Torwart jetzt in Ruhe lassen, er wollte auch mal ein Tor schießen 😉 passiert halt den besten, er hat aber auch schon genug pariert, also nicht so schlimm.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Falter, Leck die Katz am Arsch. Dafür verdient er sich den Hutzel des Jahres bday lol.

    Hahaha, der ist gut, Hutzel des Jahres, beim FcS gabs mal den (Thomas) Stratos der Woche, Anfang dieses Jahrtausends, wahrscheinlich damals eine Anspielung auf Raab der Woche, aber HdJ finde ich eigentlich noch besser, auch wenn du für diese Statur nur eine Streichholzschachtel brauchst blackeye

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Jetzt mal wieder zurück zum Gegner, erst heisst es morgen mal die Pflicht zu erfüllen, bei der 2.Mannschaft von Hoffe wird das auch sehr schwierig, dann kommt der Spitzenreiter aus der 2.Liga, nach dem Spiel bin ich aber tatsächlich optimistischer als ich dachte, jemand schrieb, dass er auf einen schlechten Platz hoffe, stimmt, habe mir die Zusammenfassung im Netz angeschaut, in Halbzeit 1 war (wie schon geschrieben) der Platz eigentlich noch in einem recht passablen Zustand, nach dem Anpfiff zur 2.Halbzeit wurde der Schneefall stärker und St.Pauli kam mehr ins Schleudern, liess nach, warum auch immer (vielleicht zu siegessicher?), das könnte unsere Chance sein, grauen tut s mir davor, wenn die mal ins Rollen kommen, dann könnte es ein böses Erwachen geben, aber selbst wenn es morgen Nachmittag nicht positiv laufen sollte, habe ich kein schlechtes Gefühl, von daher come on Homburg come on Homburg oder wie mein 15 jähriger Neffe schon die ganze Woche singt (bei der SVE gemopst ^^) Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die nächste Runde, FCH hail :thumbup:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das Pokalspiel ist nur Zugabe, der Gegner ist diese Saison in Pflichtspielen ungeschlagen.

    Im "Normalfall" endet unsere Pokalreise am Dienstag.

    Andererseits kann die Mannschaft ja nur gewinnen in diesem Spiel und (Phrasenschwein, freu Dich) der Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze.


    Freu mich jedenfalls wie Bolle auf ein "Highlightspiel für das FCH-Geschichtsbuch" und fände es superkrass, wenn wir im Pokal überwintern würden.


    Mein Vorschlag für Dienstag :


    Als gute Gastgeber schenken wir den Paulianern das wertvolle Gefühl, auch mal zu verlieren (man wächst ja bekanntlich an den Niederlagen..) und sie setzen dann - mit der wesentlichen Erfahrung bereichert -meinetwegen de Siegeszug durch Liga 2 fort.


    In diesem Sinne -haut alles raus, Jungs!



    :FCH1) :FCH4) :TOR1)