DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Aus der Traum vom Finale für unser(e) Nordlicht(er) santa.

    Wenn man so arrogant den Elfer schießt (kleine Schritte) selbst schuld.


    Ich gönne es Düsseldorf eher .


    Hoffe aber das Stuttgart oder eben Leverkusen den Titel holt .

  • Wichtiger ist heute. Hertha muss den Pokal bereinigen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wichtiger ist heute. Hertha muss den Pokal bereinigen.

    Exakt, heute Abend heisst es erstmal Ha-Ho-He, Hertha BSC und am Wochenende kann Joshi gerne auch unseren FCH/FuCK Luggenbiehl zum Weinen bringen :FCH8)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Danke Fortuna Duesseldorf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    5000 Euro Geldstrafe für den FC 08 Homburg
    Das DFB-Sportgericht belegt Regionalligist FC 08 Homburg im Einzelrichterverfahren nach Anklage durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen…
    www.dfb.de


    Davon kann der Verein bis zu 1700 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 30. September 2024 nachzuweisen wäre.


    Da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird 😀


    Hätte der Verein eine Fanarbeit und Fanbetreuung würde sich manches einschränken lassen.


    Immerhin dürften wir in der Regionalliga Südwest somit in einer Sache nun Spitzenteiter sein 😁

  • Das waere ja wirklich der Hammer wenn Fans aus z.B. Ba(h)lingen oder Sch(r)ott Mainz eine bessere Pyroshow hinbekommen wuerden als FCH und OFC Fans. :) ^^


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir hatten mit 12.000 Euro gegen Fürth schon gut vorgelegt. 😊


    Das Spiel auf Biebers Höhen ist ja auch noch 😀

    Allein die Blocksperre gegen schott mainz golly hat uns von der

    Theorie 40.000 Euro gekostet miffy da sind die Strafen noch gar nicht

    aufgeführt nono


    Aber ich überlasse euch gern den Titel vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das waere ja wirklich der Hammer wenn Fans aus z.B. Ba(h)lingen oder Sch(r)ott Mainz eine bessere Pyroshow hinbekommen wuerden als FCH und OFC Fans. :) ^^

    Da kann ich gar nicht lachen.

    Übernehmen die Fans die Strafe? Nein eben nicht.

    Deswegen ganz klar Stadionverbot für diejenigen die diesen Mist machen.

  • Ich sage ja das es in Zukunft das Spiel über Bilder vom fanblock gemacht werden sollen und beim Einlass kontrolliert wird welcher blöder zünder beim nächsten Spiel ins Stadion will. Aussortieren Personalausweis Kontrolle und gut ist. In Zukunft Eintrittskarte nur noch mit personalausweis bei Einlass für alle gültig.

  • Ich fand's geil wenn ich ehrlich bin , aber Sinne der Kinder (Einatmungsgefahr) und wirklich da nicht ohne, gesonderter Bereich schaffen und anschließend lasst es krachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage ja das es in Zukunft das Spiel über Bilder vom fanblock gemacht werden sollen und beim Einlass kontrolliert wird welcher blöder zünder beim nächsten Spiel ins Stadion will. Aussortieren Personalausweis Kontrolle und gut ist. In Zukunft Eintrittskarte nur noch mit personalausweis bei Einlass für alle gültig.

    Richtiger Adolf hier, dachte eure Zunft ist ausgestorben.

  • Richtiger Adolf hier, dachte eure Zunft ist ausgestorben.

    Kindergarten halt , im Endeffekt weiß jeder hier zu 90% wer beteiligt war , aber man haut niemanden in Pfanne, von daher pfff soll er sich künstlich aufregen.

    Einziger Kritikpunkt , für Kids und älter Mitmachen ist das einatmen nicht ohne , wie bereits erwähnt vielleicht auch von Vereinsseite eine gesonderte Zone schaffen , ganz verbieten wird man es in den Stadien nie können.

    • Offizieller Beitrag

    Dann nehme ich an das du dich an der Strafe beteiligen willst.

    Mit solch saublöden Aktionen wird dem Verein nur geschadet.

    Im Saarland war doch kürzlich der „Knöllchen Karl“ unterwegs. Sowas wäre doch was für dich. im Stadion umherstreifen als „Stadion Bernd“ und nach unrecht Ausschau halten und Bilder machen. Bei jedem Erfolg gibt es ne Tube Wald-Michel als Belohnung 🤭😂

  • Ich fand's geil wenn ich ehrlich bin , aber Sinne der Kinder (Einatmungsgefahr) und wirklich da nicht ohne, gesonderter Bereich schaffen und anschließend lasst es krachen.

    Gerade weil man das in den Untergrund treibt kann es gefaehrlich werden fuer die Zuender und auch unbeteiligte. Es gibt Laender wo Pyro legal ist und zur Fankultur gehoert und es passiert auch nichts.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im Saarland war doch kürzlich der „Knöllchen Karl“ unterwegs. Sowas wäre doch was für dich. im Stadion umherstreifen als „Stadion Bernd“ und nach unrecht Ausschau halten und Bilder machen. Bei jedem Erfolg gibt es ne Tube Wald-Michel als Belohnung 🤭😂

    die Tube Wald-Michel bitte dann zwischen die Beine reiben,

    dann sind alle anderen Probleme vergessen :FCH8)