19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Warum wohl kommen keine Zuschauer mehr ins Waldstadion erstens wir spielen 4 Liga zweitens das Stadion ist zwar schön gelegen aber nicht mehr Zeitgemäß.Ein Großteil der Zuschauer sind abgewandert nach Elversberg dort erlebt man 2 Bundesliga reines Fußballstadion und eine Top Atmosphäre man steht nicht im Regen und echte Toiletten gibt es dort auch.Wollte dort eigentlich nie hin war aber Eingeladen von einem Freund der in Elversberg eine Firma hat,und ich muss sagen wäre ich besser nie hin gegangen wir sind Jahrzehnte hinter Elversberg.Wir können das auch nicht mehr einholen die Versäumnisse der Vereinsführung sind zu groß,so lange noch ein Wichtel in Homburg die Geschäftsführung leitet.

  • Man kann immer alles einholen, wenn man es will und endlich was macht. Wenn es andere können, dann können wir es noch besser, fertig. Jammern bringt nichts. Aufgehts, es kann nur wieder nach vorne gehen. Wir waren lang genug im Keller, jetzt ist heute und nicht gestern. 💪👍👊

  • WoW ☝️ starkes Spiel mit 3Punkten belohnt, es hat heute fast alles gestimmt im Team und man hat Souveränität bewiesen gegen einen unangenehmen Gegner. Man merkt immer mehr hier steht eine Mannschaft auf dem Platz, Danke🍀 macht weiter so von Spieltag zu Spieltag.


    Alle diejenigen die heute nicht im Stadion waren, ihr verpasst eine der stärksten Homburger Mannschaften der letzen Jahre, welche auch noch schön die Kugeln laufen lässt 🍀! #wedontneedeventfans#thxnoeventfans

  • Und das waren noch nicht mal 930,eher so 700 rum.Aber egal jetzt,Hansi Ur-Pils hat völlig recht.Ich erwarte bei der MGV nächstes Jahr,dass man uns einen Plan präsentiert,wie man die 3.Liga angehen will.Und in der Winterpause sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen,wie man mehr Leute locken will.Erfolgslosigkeit kann ja als Gegenargument nicht mehr zählen.Ganz klar Hutzels Aufgabe🙈

    Jetzt in Hoffe bestehen und dann ein geiler Fight gegen Pauli vor 11 500.😂

  • Und das waren noch nicht mal 930,eher so 700 rum.Aber egal jetzt,Hansi Ur-Pils hat völlig recht.Ich erwarte bei der MGV nächstes Jahr,dass man uns einen Plan präsentiert,wie man die 3.Liga angehen will.Und in der Winterpause sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen,wie man mehr Leute locken will.Erfolgslosigkeit kann ja als Gegenargument nicht mehr zählen.Ganz klar Hutzels Aufgabe🙈

    Jetzt in Hoffe bestehen und dann ein geiler Fight gegen Pauli vor 11 500.😂

    Genau so ist es, ohne Plan geht nichts und ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😏

  • Hut ab vor Danny, der Mannschaft und seinem ganzen Team. Habe nach den ganzen Jahren und immer der negativen Entwicklung, mich so reingesteigert, daß ich nicht mehr daran geglaubt habe, daß man sich so steigern kann.

    Ich, als alter Homburger muß mich jetzt korrigieren und den Glauben niemals verlieren. Heute wirklich eine stabile Vorstellung und ich durfte endlich den Jakob Mayer im Tor sehen, danke.


    Und das waren noch nicht mal 930,eher so 700 rum.Aber egal jetzt,Hansi Ur-Pils hat völlig recht.Ich erwarte bei der MGV nächstes Jahr,dass man uns einen Plan präsentiert,wie man die 3.Liga angehen will.Und in der Winterpause sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen,wie man mehr Leute locken will.Erfolgslosigkeit kann ja als Gegenargument nicht mehr zählen.Ganz klar Hutzels Aufgabe🙈

    Jetzt in Hoffe bestehen und dann ein geiler Fight gegen Pauli vor 11 500.😂

    Tja, Ligasprecher...schöne Bescherung!


    Nix mit Geschenke auspacken - nee...Plan machen, wo gespielt wird in Liga Drei.


    Aber das traue ich dem nicht zu.


    Wahrscheinlicher als das Waldstadion als Heimstätte ist dann der Elvenpark.


    Das wäre wenigstens noch nahe und besser als die beiden nächstnäheren Locations.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Spiel. Man haben wir eine starke Mannschaft, das ist schon Wahnsinn. Und das war heute noch lange nicht unsere beste Vorstellung. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass wenn jeder Spieler weiter fokussiert bleibt, uns in der Liga keiner schlagen kann.

    Dazu kommt, dass uns noch einige Spieler fehlen. Einfach nur krass.


    Zuschauerzahl beschämend. Leider aber genau so erwartet worden von mir: Alle Amateurvereine im Saarland haben heute spielen müssen, wegen dieser bescheuerten Regel, dass an Totensonntag nicht gespielt werden darf. Das hat doch einiges an Zuschauern gekostet. Hinzu kommt die Wetterfühligkeit des gemeinen Homburgers.

    Es ist einfach nur traurig, aber an den schlechten Zuschauerzahlen ist leider auch die Stadt Homburg Schuld. Die einzigen Toiletten im Heim-Steher-Bereich waren Dixi-Klos am Haupteingang oder der Zaun hinter der Wurstbude in Block 3. Einfach nur beschämend!!!! Dazu das fehlende Dach über dem Kopf usw usw.


    Alles Dinge, die mir persönlich scheiss egal sind, aber einigen Leuten eben nicht. Und das vollkommen zurecht. Hier muss was passieren.

  • Sehr viele sehen uns als eine dritt Liga Mannschaft, wir müssen das jetzt bis zum Schluss durchziehen, ich sehe da keine andere Option mehr. Wir sind jetzt reif für den Aufstieg, ich kann an nichts anderes denken.

  • Eine frage an alle hier die den Stream gestern schauen wollten. Hat jemand etwas von Leagues Football angeboten bekommen? Ich habe die schon 3 mal angeschrieben und bis jetzt keine Antwort.

  • Eine frage an alle hier die den Stream gestern schauen wollten. Hat jemand etwas von Leagues Football angeboten bekommen? Ich habe die schon 3 mal angeschrieben und bis jetzt keine Antwort.

    Ebenfalls keine Antwort erhalten, nur bei der ersten Anfrage.


    Ehrlich gesagt ist das schon ärgerlich, mir geht es eher um die Art und Weise nicht direkt um die 6.99 .


    Einmal hieß es , es lege am Standpunkt also Südamerika, da war ich vor paar Wochen von daher glaubte ich das auch , bin mal gespannt wie es über Silvester dort ist .


    Hoffe gegen die TSG läuft es wieder einigermaßen.


    Edit:

    manchmal bin ich echt verpeilt, an Sylvester läuft kein Fußball lol aber im Februar März weiß ich mehr , es hörte sich eher wie nach einer Ausrede an weil in Deutschland lief es ohne Probleme.


    Buche es wahrscheinlich noch ein , zwei mal um zu schauen, wenn es dann net geht dann hoffentlich in der kommenden Saison Magenta.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • hab die nicht angeschrieben, weil hab ja ne Dauerkarte, also nutzt mir auch eine Gutschrift nix. Und wenn ich dann die Gutschrift für zusätzlich noch ein Sonntagsspiel nutze, steigt mir meine Frau aufs Dach

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Finde ich genauso, finde sogar er hat es besser als Krätsche gemacht! Er hat gegen Hoffe nochmal verdient in der Kiste zu stehen! Stimmt auch da die Leistung dann auch gegen Pauli!!!

    Sehr ruhige Ausstrahlung, dazu ist er groß, wenn Bayern ihn nicht will, dann sollte Homburg zuschlagen. Aber er hat schon leider bei Bayern verlängert und ist nur ausgeliehen. Mann sollte aber den sich warmhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich genauso, finde sogar er hat es besser als Krätsche gemacht! Er hat gegen Hoffe nochmal verdient in der Kiste zu stehen! Stimmt auch da die Leistung dann auch gegen Pauli!!!

    Naja man sollte die Kirche mal schön im Dorf lassen. Krätschmer spielt bisher eine solide Saison, fehlte gestern weil er unter der Woche krank war. Das ist aber noch lange kein Grund seinen Stammtorwart zu rasieren, auch wenn Meyer seine Sache gestern gut machte

  • Naja mal sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Krätschmer spielt bisher eine solide Saison, fehlte gestern weil er unter der Woche krank war. Das ist aber noch lange keinen Grund seinen Stammtorwart so ohne Grund zu rasieren, auch wenn Meyer seine Sache gestern gut machte

    Vor allem macht man eventuell ein unnötiges Fass auf das könnte zu Probleme innerhalb der Mannschaft führen .

    Wenn es gut läuft ist jeder still , aber es kommt auch mal eine weniger gute Phase,ich würde auch auf Kretzschmar bauen .


    Bis auf den einen Patzer kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen.

  • Vor allem macht man eventuell ein unnötiges Fass auf das könnte zu Probleme innerhalb der Mannschaft führen .

    Wenn es gut läuft ist jeder still , aber es kommt auch mal eine weniger gute Phase,ich würde auch auf Kretzschmar bauen .


    Bis auf den einen Patzer kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen.

    Na klar ist Kretzschmar sehr gut und die Nummer 1, aber man kann auch den Mayer loben, der seinen Kasten auch sehr gut sauber gehalten hat. Wenn ich an Wozniak zurück denke, habe ich vor dem Spiel schon Angst gehabt. Also kann man doch froh sein, das die Nerven diese Sasion geschont werden.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()