19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Man wechselt nicht so schnell den Stammtorwart. Kretzschmar hat bisher gut gehalten und hat seinen Platz im Team gefunden. Fußballerisch ist er jedoch sehr limitiert. Hat man ua gegen Aalen im Hinspiel gesehen und Abstöße/ Abschläge landen regelmäßig im aus. Meyer fand ich gut gestern. Auf der Position sind wir auch doppelt gut besetzt

  • Naja mal sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Krätschmer spielt bisher eine solide Saison, fehlte gestern weil er unter der Woche krank war. Das ist aber noch lange keinen Grund seinen Stammtorwart so ohne Grund zu rasieren, auch wenn Meyer seine Sache gestern gut machte

    Klar da hast du schon recht, man muss aber auch so eine Chance und Leistung auch mal belohnen! Zudem rede ich jetzt nur mal von den nächsten 2 Spielen, soll nicht heißen dass ich Meyer jetzt nur noch im Tor sehen will, wenn man 2 solche gute Torhüter hat ist es immer Scheisse!

  • Was ist daran Scheiße? Sind wir froh, dass wir zwei gute Keeper haben. Kretschmar aber klare #1. Wie kann man drauf kommen, jetzt zu wechseln? Weil er unter der Woche krank war? Dass die 0 stand, war jetzt bei den zwei Pfosten Dingern auch Glück dabei. Klar, Ersatzkeeper zu sein ist undankbar. Aber so ist das Geschäft. Und ich erwarte selbstverständlich Leistung, wenn jemand ins Team nachrückt, egal auf welcher Position. Nur ein Spiel kann kaum die 18 vorherigen ausblenden. Zudem sah das gg. Bliesmengen nicht immer so doll aus...


    Also, seid froh, dass wir auf der Position im Gegensatz zu den letzten Jahren, deutlich stärker besetzt sind.

  • Wer ist der Kommentator?

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wer ist der Kommentator?

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das nicht Braml? Hört sich erschreckend hetero an für SR-Verhältnisse!

  • Gratulation und Mannschaft und Trainerteam für diese reife Leistung. Als in der Mannschaftsaufstellung der kleinen Adler der Name Futkeu auftauchte, war mir kurz etwas mulmig.

    Haben aber stark verteidigt -so kann es - zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit -tatsächlich mal mit dem Aufstieg klappen.


    Chapeau hierfür!


    Einziger Wermutstropfen ist die schwache Zuschauerzahl. Hat die Mannschaft echt nicht verdient! Da sollte doch mal mehr drin sein - auch in der Liga!


    Also -auf ins Stadion auch gegen Fulda!



    :TOR1) :FCH4) :FCH2)

  • Aber er hat schon leider bei Bayern verlängert und ist nur ausgeliehen.

    Wenn du einen Spieler ausleihst und der Vertrag läuft nach der Saison aus, musst du den Vertrag vorher verlängern.

    Das musste auch der Verein der Nummer 16 so machen, da sonst keine Leihe möglich wäre.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Koblenz bis jetzt gut dabei, der Platz ist wie ein Acker, Kickers kommen nicht so zurecht damit, schön Spielen ist nicht drin, eher Kampfspiel. 1-0 Koblenz aber aberkannt, keiner weiß warum.

  • Schaue mir gleich Koblenz gegen Kickers an, habe heute das Freiticket von Leagues bekommen, ich hoffe Koblenz haut alles raus gegen den Abstieg.

    Schau es auch aber so dolle ist es nicht lustig die Rote Karte für die Stukkis,

    und der verschossene Elfer. Schau es auch........VFB Stuttgart liegt 5 zu 0 vorn....

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.