20. Spieltag RLSW 2023/24 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 02.12.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)

  • Auswärts bei einer spielstarken Mannschaft gepunktet. Alles gut, wieder mal hoher Einsatz bei allen eingesetzten Feldspielern. Mannschaft hat einen guten Lauf. Glückwunsch und weiter so! Freue mich auf das Pokalspiel am Dienstag. Allen hier einen schönen 1. Advent!

  • War einfach Okay!

    Die waren auch verdammt stark und ständig aggressiv am Ball! Man hat gesehen das die aufsteigen alles geben um aufzusteigen!

    Mir fehlte heute die Kaltschnäuzigkeit und die Aggressive Art um das spielt zu gewinnen!

    Aber so wie heute darf man gegen Schei..s St.Pauli nicht spielen!

    Respekt an die Fans die mitgereist sind 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das Problem ist , Harres hing heute in der Luft.


    Hoffenheim war heute etwas geschwächt Noll und Buschhof waren bei der 1.Mannschaft , nur mal an Rand .

  • Ich bin zufrieden mit dem Punkt -wie schon vorher gepostet : letzte Saison hätte wir verloren. Die Mannschaft ist stark und geht ihren Weg.


    Heute Abend gibt es ne Coach-Klatsche für den Nachbarverein und dann kann das Wochenende gemütlich ausklingen. Schon mal Stimme schonen für Dienstag...



    :FCH4)

  • Auch wenn es letztendlich nur 1Punkt ist, bin ich zufrieden damit bei einem Auswärtsspiel mit einem starken zweiten Mannschaft. Beide Mannschaften hatten guten Phasen im Spiel.


    Auch wenn sich unser Team ärgert, da sie gern 3Punkte mitgenommen hätte, der Einsatz hat gestimmt und somit alles gut.


    Wie gesagt in der Vergangenheit habe wir solche Spiele vergeigt ☝️ Des weiteren aufgrund der anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert.


    Immer weiter und das letzte Saisonspiel nochmal alles geben um oben dran zu bleiben🍀💚🤍💚


    Bye the way -> wer weiß wann die Stuttgarter Kickers das Nachholspiel haben, starten die eine Woche vor dem offiziellen Ende der Winterpause in 2024? Nach Infos der Hompage Stuttgart Kickers 13.12 oder 16/17.12 soll das Spiel noch stattfinden.

  • Wenn das Pokalspiel nicht wäre, hätten wir das Spiel gewonnen. Jeder hatte das Pokalspiel schon im Hinterkopf. Aber das ist auch gut so. Keine Verletzte und einen Punkt mitgenommen. Uns haben 80% gereicht um gegen die einen Punkt zu holen. Von daher- Alles richtig gemacht.

  • Unentschieden bei den starken Hoffenheimern, bei den St.Kickers, den VfB zerlegt

    und zu Hause klare Siege, gegen Frankfurt, Steinbach


    Wisst Ihr was? Ich habe die Befürchtung wir spielen bald in Liga 3

    so sehr wie ich das Gefühl seit vielen Jahren nicht mehr hatte.


    Also liebe Spieler: Noch einmal alles geben am 10.Dezember gegen Fulda

    denn die Stgt Kickers haben an diesem Tag ein sehr schweres Auswärtsspiel bei den

    Mainzern, die wie wir im Höhenflug sind. Ich glaube nicht dass die Kickers in Mainz

    gewinnen.

  • Das waer doch mal was. Endlich wieder ein Saarderby in einer deutschlandweiten Liga. Aber vorsicht, denn aufgestiegen sind wir noch lange nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn das Pokalspiel nicht wäre, hätten wir das Spiel gewonnen. Jeder hatte das Pokalspiel schon im Hinterkopf. Aber das ist auch gut so. Keine Verletzte und einen Punkt mitgenommen. Uns haben 80% gereicht um gegen die einen Punkt zu holen. Von daher- Alles richtig gemacht.

    War allerdings das berühmte Spiel mit dem Feuer.

    Bei den klaren Chancen in der 1. HZ für Hoffe dürfen wir uns nicht beschweren, wenn es nach 45min. 3:1 für die steht.

    Mir fehlte da die letzte Aggressivität in der Abwehr(wohl der Sache im Hinterkopf und dem Vermeiden von Verletzungen geschuldet).

    Wieder 1:1-intelligente, kräfteschonende Auswechslungen in der 2. HZ - diese Saison haben wir trotz der vielen Langzeitverletzten auch die Möglichkeiten dazu.


    Und nun den Fokus auf den Pokal und hemmungslos alles raushauen, was drin ist!

    Wieder können wir nur gewinnen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag RLSW 2023/24 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 02.12.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „20. Spieltag RLSW 2023/24 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 02.12.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)“ geändert.