U19 zu Gast beim FC Speyer 09

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 feierte am vergangenem Sonntag in der A-Junioren-Regionalliga Südwest einen 4:2-Auswärtssieg beim FC Speyer 09. Die Homburger arbeiteten von Anfang an konzentriert. Nachdem sich beide Mannschaften zunächst etwas abtasteten, ohne zwingende Torchancen zu erspielen, blieb die erste Halbzeit noch torlos. In der zweiten Halbzeit waren die Grün-Weißen sehr gut im Spiel und gingen so in der 55. Minute durch Nico Bleymehl in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Samuel Stawiarz auf 2:0 für den FCH. Weitere zwei Minuten später baute erneut Bleymehl die Homburger Führung auf 3:0 aus. Doch zwischen der 70. und 75. Minute gerieten die Gäste kurz ins Schwimmen, nachdem Speyer nach zwei Standards auf 2:3 verkürzte. Die Homburger brachten den Sieg jedoch über die Zeit und erzielten durch Henri Rech in der 88. Minute noch den Treffer zum 4:2-Endstand des FCH gegen den FC Speyer 09. „Wir sind überglücklich und freuen uns über den Sieg, der auch tabellarisch sehr wichtig für uns war. Nun wollen wir in unserem letzten Spiel des Jahres gegen Trier nochmal alles raushauen, um auch dort erfolgreich zu sein“, so Cheftrainer Sebastian Grafen zufrieden.


    In der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest ist unsere U19 mit einer Ausbeute von nun 13 Punkten auf den 11. Platz vorgerückt.