21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Hallo, eine Frage. Wie finde ich hier im Forum die Einträge nach Nummer? Habe das noch nie gemacht.

    Oben ganz rechts in der Ecke steht die Nummer hinter diesem Zeichen #.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hallo, eine Frage. Wie finde ich hier im Forum die Einträge nach Nummer? Habe das noch nie gemacht.

    Bei mir erscheint im Forum oben rechts ein # mit ner Laufnummer. Dein Eintrag war bei mir die #40.


    Zum Spiel -hoffe dass sich Geschichte (vlg. DfB-Pokalaus gegen Lautern und der anschließend gezogene Stecker in der Liga) nicht wiederholt.


    Danny hat dies aber seriös kommuniziert in der PK. Hoffe auf den "Wintermeister-3er" vor 2000+x (wenn nicht jetzt (für lau), wann dann, also Ärsche hoch und ab ins Stadion!) Zuschauern.


    Lasst uns Fulda aus dem Stadion brüllen( dann bleiben auch die Punkte in Homburg)!


    :TOR1) :FCH4) :FCH4) :FCH2)

  • Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hi Hansi Urpils


    neben jedem Eintrag ist rechts eine Raute # und dann eine Nr. - wie bei dir z.B. die 40

    Mit dem weißen Hintergrund sind es sogar eure Vereinsfarben, die deutlich erkennbar sind. ;)


    Alles Gute für euer morgiges Spiel mit entsprechender maximalen Punktausbeute.

  • Vielleicht sollte ein Administrator die Beiträge in der es um die Beitragsnummer geht, verschieben.

    Also ich geh nur mit meinem Samsung Handy ins Forum. Und bei Android seh ich da nirgends eine Nummer

  • Vielleicht sollte ein Administrator die Beiträge in der es um die Beitragsnummer geht, verschieben.

    Also ich geh nur mit meinem Samsung Handy ins Forum. Und bei Android seh ich da nirgends eine Nummer

    die Info mit der Nr. war ja nur einmalig da Hansi Urpils meinen Beitrag nicht finden konnte,

    daher warum verschieben?

  • Tippe auch auf einen Heimsieg, ebenfalls 2:0, unser Mann mit spanischen Wurzeln Mendler-Fernandes mit einem Doppelschlag golly Phil hebt sich seine nächsten 15 Tore für s neue Jahr auf :thumbup:


    edit Habe eben erst den Post von Tervurenfreund gelesen, wenn MMF ausfällt, dann knipsen eben Fabi EIsele und Fulda macht noch ein Eigentor ;)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsener ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte ein Administrator die Beiträge in der es um die Beitragsnummer geht, verschieben.

    Also ich geh nur mit meinem Samsung Handy ins Forum. Und bei Android seh ich da nirgends eine Nummer

    Das Smartphone quer halten, dann sieht man die oben rechts. Das gleiche gilt auch für Signaturen.

  • Der OFC scheint ja weiterhin "erfolgreich" zu sein.
    Vielleicht übernimmt ja unser Freund OFC den Gewinn der ANNA -Spiele.

    Aber nicht zuviel Schadenfreude, noch ist auch bei uns nix gewonnen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also mein Tipp ohne Mendler vor ca 1000 Zuschauer immerhin spielt der neue Leuchtturm morgen im Saarland sorry 0:2 ich hoffe ja ich liege falsch aber die 2 Halbzeit gegen Pauli hat mir überhaupt nicht gefallen.

  • Also mein Tipp ohne Mendler vor ca 1000 Zuschauer immerhin spielt der neue Leuchtturm morgen im Saarland sorry 0:2

    Ohne Mendler, kann ich zustimmen. Sollte man schonen. Aber dein Tip sehe ich da kritisch. ein 2:1 nach 0:1 Rückstand. Buwe packe das.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also mein Tipp ohne Mendler vor ca 1000 Zuschauer immerhin spielt der neue Leuchtturm morgen im Saarland sorry 0:2 ich hoffe ja ich liege falsch aber die 2 Halbzeit gegen Pauli hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Also wenn die Mannschaft ohne Mendler nicht mehr gewinnen kann, dann können wir gleich einpacken und Zuhause bleiben. Wir haben einen sehr guten Kader, so daß man auch ohne Mendler gewinnt.

  • Wenn man im Ticket-Shop Tribünenkarten kaufen will, ist fast die gesamte Tribüne belegt. Rechnet man die Freikarten für die Stehplätze dazu, sollten es schon über 2k Zuschauer werden. Zahlend davon dann ca. 1300 (Tribünenkapazität), sofern die Restkarten nicht weggehen.


    Wetter scheint sich auch mal zusammen zu reißen, also auf geht's.


    Einmal noch 96 Minuten alles raushauen und dann die Tabelle über den Winter genießen (Stuckis werden keine 6 Punkte mehr machen dieses Jahr).


    :FCH4)

  • Spielen, kämpfen,siegen ... fertisch!


    Tippe ein 3:1 vor 1629 Zuschauer