22. Spieltag RLSW 2023/24 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 02.03.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (23) 72%
    2. Niederlage FCH (5) 16%
    3. Unentschieden (4) 13%

    .


















    TSV Schott Mainz vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 02. Dezember startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Schott Mainz


    Saison TSV: 21 Spiele - 1 Siege, 7 Unentschieden, 13 Niederlagen - 24 : 58 Tore (18. Platz)

    Saison FCH: 21 Spiele - 10 Siege, 7 Unentschieden, 4 Niederlagen - 48 : 27 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik TSV: 10 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen - 14 : 28 Tore (18. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 11 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 29: 17 Tore (2. Platz)


    Bester Torschütze TSV: Linus Wimmer - 5 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 14 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: U-U-N-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-S-U-N


    Adresse:

    Bezirkssportanlage Mainz-Mombach
    Auf der Langen Lein 2A
    55120 Mainz-Mombach

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. Markus Mendler (1) 100%
    2. Jakob Mayer (0) 0%
    3. Dennis Lippert (0) 0%
    4. Phil Harres (0) 0%
    5. Philipp Hoffmann (0) 0%
    6. Dominic Schmidt (0) 0%
    7. Maximilian Jansen (0) 0%
    8. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    9. Patrick Weihrauch (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. David Hummel (0) 0%
    13. Angelos Stavridis (0) 0%
    14. Lukas Quirin (0) 0%
    15. Max Dombrowka (0) 0%
    16. Fabian Eisele (0) 0%

    Umfrage endet am 30. April 2024, 09:21

    Max 3 Spieler wählen

  • Ein deutlicher Sieg ist Pflicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das dachte man am fünften Spieltag auch und hat 2:2 gespielt.

    Tippe diesmal aber 5:0 für uns .

  • Tippe diesmal aber 5:0 für uns .

    Mal nicht übermütig werden.... Bei dem Chancentod den wir teilweise vorne haben und leben, bin ich mit einem 1:0 zufrieden. Besser 5 Mal 1:0, als einmal 5:0 und danach das übliche Programm ;)

    Also ein 0:1 in der Nachspielzeit

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mal nicht übermütig werden.... Bei dem Chancentod den wir teilweise vorne haben und leben, bin ich mit einem 1:0 zufrieden. Besser 5 Mal 1:0, als einmal 5:0 und danach das übliche Programm ;)

    Also ein 0:1 in der Nachspielzeit

    Wäre auch mein Tip gewesen, da zählen nur 3 Punkte und man kennt ja auch die "Tradition" aus der Winterpause zu kommen, also: Dreckiges 0:1!

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ich würde voll zufrieden sein, wenn wir souverän gewinnen, ohne irgendwelche zuffall Tore und eine Leistung die Hoffnung auf mehr macht. Stabil, kämpferisch, mut und absoluter Willen zu gewinnen, mehr brauch ich nicht.

  • Vermute mal das die Stuttgarter Kickers so schnell das Zepter nicht freiwillig aus der Hand geben eventuell mal Remis Spielen!


    Deshalb müssten wir jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen wenn es um die 3 .Liga geht 😜


    Aber mal abwarten wie's kommt 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Vermute mal das die Stuttgarter Kickers so schnell das Zepter nicht freiwillig aus der Hand geben eventuell mal Remis Spielen!


    Deshalb müssten wir jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen wenn es um die 3 .Liga geht 😜


    Aber mal abwarten wie's kommt 🤔

    Viele Punktverluste, und erst recht nicht zuhause, koennen wir uns nicht mehr leisten. Und das Torverhaeltnis muss auch verbessert werden, wenn wir am Ende noch vor Stuttgart und Hoffenheim2 stehen wollen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Viele Punktverluste, und erst recht nicht zuhause, koennen wir uns nicht mehr leisten. Und das Torverhaeltnis muss auch verbessert werden, wenn wir am Ende noch vor Stuttgart und Hoffenheim2 stehen wollen.

    Jep genauso sieht's aus!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • die nächsten beiden Spiele in Mainz und in Auersmacher sind wohl auf Kunstrasen, was nicht unbedingt ein Vorteil

    für uns sein dürfte ! hmm

    Das stimmt, Kunstrasen war immer unser Problem. Wir haben aber selbst einen Kunstrasen, ich würde vor solchen spielen ein paar Tage dort trainieren lassen.

  • Steinbach hat heut, für mich überraschend, gegen Balingen verloren.
    Fulda gewinnt gegen Freiberg... Man wäre bei Freiberg Sieg nur noch auf Platz 4 gewesen.

    Es kann nun nur eins heißen, gut aus der Winterpause zu kommen. Die Zielrichtung muss klar sein. Sieg bei den "Schotten".

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie schaut's mit der Neuverpflichtung aus die sich verletzt hatte?

  • Es sind noch 13 Spiele ... gut möglich daß man mindestens 27 Punkte holen musst.


    Es wird richtig schwer , ich glaube aber die Mannschaft kann das schaffen.


    Ärgerlich ist das das letzte Punktspiel verloren wurde .

  • Normal ist der Aufstieg machbar bei uns. Beispiel Aachen, wie die gestartet sind und wo die heute stehen. Wir müssen einfach jedes Spiel jetzt so angehen, als würde es das letzte sein.

  • Normal ist der Aufstieg machbar bei uns. Beispiel Aachen, wie die gestartet sind und wo die heute stehen. Wir müssen einfach jedes Spiel jetzt so angehen, als würde es das letzte sein.

    Das stimmt. Auf jeden Fall kann man nicht nur mit etwas Neid und Ehrfurcht auf die Serie, die die sportlich hinlegern starren, sondern auch auf die Zuschauer und den enormen Zuspruch.

    Im Pokal leicht und locker mit der zweiten Garnitur Victoria Köln rausgekegelt.

    Heute 20.000. Sowas ist schon ne Hausnummer. Und sowas trotz riesen Konkonrenz mit FC Köln ind Borussia MG im Umkreis von 60-70 km!

    Man konnte nach all den Jahren in der Versenkung der RL West viele alte Sponsoren wieder zurück gewinnen.
    Ich denke, man kann hier mal die Alemania als Vorbild nehmen.

    Dazu gehören aber auch Macher.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner