22. Spieltag RLSW 2023/24 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 02.03.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:2)

  • Ich höre immer nur: Pflichtsieg, dominant auftreten, deutlicher Sieg usw….


    Bei der Ausgangslage mit unserem Ziel Aufstieg und der Tabellensituation ist das absolut richtig!

    Allerdings wäre ich mit einem Scheißspiel und knappen Sieg heute auch zufrieden! Drei Punkte, egal wie!

    Das Hinspiel haben wir mit Mühe und Not gerade so unentschieden gestaltet und hätten eigentlich verlieren müssen.

    Schott ist abgestiegen und die Jungs spielen nur für eine Weiterbeschäftigung, mit deren Ziel Wieder-Aufstieg- das ist Sau gefährlich. Dazu Kunstrasen und eine lange Winterpause.

    Alles Punkte, die das ganze heute sehr schwierig machen, egal wie der Etat oder sonst was ist.

    Steinbach hat das Spiel letzte Woche in Balingen auch zum ersten Endspiel ausgerufen… und wollte heute gegen Stuttgart ran kommen…


    Egal wie aber: heute nach Mainz im Auto oder Bus und drei Punkte mitnehmen!💪

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich denke das wird heute schwer und knapp. Wenn die sich hinten nur reinstellen und dann der blöde Kunstrasen dazu, dann freut man sich auch über ein 0-1. Unentschieden können die auch spielen. Bin echt gespannt, hoffentlich verschlafen wir nicht die ersten Minuten wieder.

  • 1:0 erster Spieler kaputt. Jahr geht gut los... nicht!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Lizenzunterlagen kann man eventuell zurück ziehen, man spart sich viel Geld.


    Und dann noch mit dem Trainer verlängert ohne bis April zu warten , ich würde sagen it läuft .

  • Hm sowird das nichts, sieht fast so aus alsob die Mannschaft nicht kann oder will.

    Aber in Mainz bei Schott haben schon andere verloren ;)


    Noch ist jaZeit, Daumendrück.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nur Anlaufschwirigkeiten ?


    1 Punkt wäre mehr als Null Punkte aber zu wenig.


    Also noch minimum 1 Bude machen !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich bin jetzt seit fast 50 jahre fan von FCH. Wir haben fast immer da erste spiele nach der Pause verloren, und ziemlich oft auch spiele gegen die letzte

  • Na also 1 zu 2 laut Kicker. Nun stimmt mein Zettel wieder :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.