23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Dem Trainer ist es auch egal, er hat ja schon seinen Vertrag sicher. Die Kohle ist ihm auch ohne Arbeitsnachweis sicher.

    Ich hätte mit ihm denselben Vertrag gemacht, mit 2 kleinen aber WICHTIGEN Feinheiten:

    a) Bei mir hätte er sogar ein bisschen mehr Geld erhalten als jetzt schon, dafür aber

    b) nur Gültig in Liga3!


    Win-Win für beide Seiten: Wir hätten früheitig alles in trockenen Tüchern und kein Risiko. Und der Trainer sitzt nicht Lustlos seine Zeit ab, sondern fordert Leistung ein. Im VIP Bereich wurde schon gewitzelt: Nach der Leistung hätte sich die Mannschaft eigentlich am Montag einen Tag SonderUrlaub bzw. Trainingsfrei absolut verdient gehabt

  • In Auersmacher gefuehlte Niederlage trotz knappem Sieg. Und jetzt wieder ein Heimspiel in der Liga total vermasselt. Aber hauptsache vorzeitig mit dem Trainerteam um 2 Jahre verlaengert ohne das die irgendeinen Erfolg nachweisen mussten. Der Meisterzug ist jetzt endgueltig abgefahren. Und Schwarz sitzt jetzt erstmals wieder fest im Sattel. Regionalliga auf Ewigkeit. Kein Wunder dass es soviele Fussballfans aus Homburg nach KL oder Elversberg zieht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ihr immer mit eurer Neiddebatte , vor mir aus kann der eine vergoldenes Steak essen und der andere mit den Ferrari ankommen.


    Warum juckt einen das ?


    Klassengesellschaft hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.


    Ihr schenkt denen noch Aufmerksamkeit.


    Pff sollen machen was se wollen, außerdem sterben müssen auch die irgendwann.

  • Letzten Herbst und die Pokalspiele sah man; Sie können es

    Nach St. Pauli; Sie wollen nicht mehr


    Mögliche Erklärung:

    Liga 3 heißt jede Woche alles geben. ---> Innerer Schweinehundmodus ( so kannte ich das vom FCH 1986 - 199X )

    Liga 4 , Status quo: Saisonarbeiter, 12, 13 mal gewinnen, dito Remis = Klassenerhalt gesichert. ---> Hängemattemodus


    Dass die Spieler dadurch selbst ihren eigenen Marktwert (und Zukunft) herabsetzen, scheint denen nicht bewusst zu sein.

    Auch nicht, dass es (junge?) Fans gibt, die an die Spieler glauben, die in der Stadt Brücken und andere Dinge grün-weiß anmalen als Bekenntnis zum FCH.

    Jedesmal wenn ich sowas sehe denke ich "Schön dass der FCH noch solche Fans hat".

  • So habe mir das Spiel eben in voller Länge angesehen.


    Mein Fazit.


    1 Halbzeit


    Homburg geht unglücklich in mit 0 zu 1 in Rückstand. Das

    war ein blödes Tor. Besser macht es euer Torwart als er aus 11

    Metern geprüft wird.


    In der Folge, steht Bahlingen steht sehr kompakt hinten drinnen

    und läst kaum was zu. Natürlich verzögert man ganz geschickt das

    Spiel in der Folge. Muss Homburg doch 2 Tore machen um einen

    Dreier zu realisieren. Schön zu sehen wie die beiden Viererketten

    den Raum eng machen.


    Die wenigen Chancen die Homburg sich erspielt werden vergeben.

    Harres muss das Ding machen, als er dem Torwart den Ball abnimmt.


    2 Halbzeit


    Typisch, gleich in der 48 Minute, nach dem Einwurf hat man kein

    Glück. Der Ball will einfach nicht rein. Homburg nun noch bemühter

    und Bahlingen noch kompakter. 58 Mendler zieht ab. 60 Min. Weihrauch

    Kopfball. Bahlingen in der 80 Minute R.Wehrle.

    Sturmlauf in den letzten 15 Min. war ja auch klar, und Bahlingen

    macht den Deckel drauf.



    ------------------


    Also so schlecht wart Ihr nicht, ihr hattet Pech gegen eine defensiv

    starke Mannschaft zu spielen die glücklich in Führung ging. Danach

    wurde es schwer. Bahlingen war und ist keine Laufkundschaft. Und

    nebenbei Bahlingen war gnadenlos effektiv. Das 2 zu 0 war nicht mehr

    wichtig.


    Es sind noch 33 Punkte zu vergeben, Ihr müsst 9 Punkte aufholen, es

    wird eng aber noch ist es möglich.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das stimmt mit der Neiddebatte kann doch jeder Fahren was er möchte oder Essen was er möchte.Also auch wenn ich demnächst mit einem Sheriff Auto durch mein Revier fahre hat das keinen zu interessieren.Fussball ist nun mal ein Beschäftigungsprogramm Brot und Spiele der Sklaven es soll zur Ablenkung dienen. chinese

    D

  • Ich habe eine gute Nachricht: Da die Stuttgarter Kickers gefühlt schon am 30. Spieltag die Meisterschaft klar machen, werden sie mit der 2. Garde in Homburg auflaufen und auch hoch verlieren. Selbstverständlich gilt das nur für den Fall, dass die Meisterschaft schon bei denen fest steht. Ansonsten mache ich mir keine Illusionen, dass nach der gestrigen Leistung der FCH den Stuttgarter Kickers in einem „echten“ Spiel den Scheid abkaufen könnte. Das schaffen die nur wenn die Kickers voll besoffen von der Meisterfeier aus Malle zurückkommen aus der Kneipe ;)


    Neiddebatte: Hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, ich habe sachlich berichtet, wie ein großer Unternehmer der seine Karten als Sponsoring gekauft hat bescheiden zeigt im Gegensatz zu einem Freibier Gesicht, welcher sogar auch für die Ehefrau fleißig die VIP Gästeliste füllen lässt (selbstverständlich ohne den Verein finanziell dafür zu entschädigen).

    2 Mal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Neiddebatte: Hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, ich habe sachlich berichtet, wie ein großer Unternehmer der seine Karten als Sponsoring gekauft hat bescheiden zeigt im Gegensatz zu einem Freibier Gesicht, welcher sogar auch für die Ehefrau fleißig die VIP Gästeliste füllen lässt (selbstverständlich ohne den Verein finanziell dafür zu entschädigen).

    Genauso ist es. Es fiel mir gestern auch sehr positiv auf, wie er agierte. Das ist ein Mensch zu dem ich aufsehen kann und den ich ernst nehme in seiner Haltung der Distanz zu der „ Pseudo-Oberklasse“ 👍

  • Was mich richtig sauer macht ist: nach, dem Spiel kamen die Spieler an den Rasenrand, mussten sich zu recht Kritik anhören und verschwinden dann in der Kabine, inklusive Spielführer!


    Dombrowka hatte als einziger Eier und kam an den Zaun während kurz darauf auch perdedaj kam, was man ihnen hoch anrechnen muss, während der Rest sich Eierlos in die Kabine verpissten und wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen können warum wir so sauer sind.


    Das i Tüpfelchen erlaubte sich mal wieder RISTL.


    Kommt an den Zaun und will die Mitspieler weg holen die sich den Fans zu erklärung stellen.


    Das war in letzter Saison genauso, keine Kritik einstecken können aber sich dann immer nur feiern lassen können. In meinen Augen ist das ein ganz schöner Quertreiber. Alleine die Art und weise wie er an den Zaun kam, was bildet sich dieser eingebildete, Arrogante Fatzke eigentlich ein wer er ist?!

  • Neiddebatte: Hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, ich habe sachlich berichtet, wie ein großer Unternehmer der seine Karten als Sponsoring gekauft hat bescheiden zeigt im Gegensatz zu einem Freibier Gesicht, welcher sogar auch für die Ehefrau fleißig die VIP Gästeliste füllen lässt (selbstverständlich ohne den Verein finanziell dafür zu entschädigen).

    Naja , du beschreibst das ziemlich oft.


    Vor paar Wochen ging es um ein lol 15 Euro büfett wohlgemerkt inklusive Getränk zudem waren die Einkaufspreise zu diesem Zeitpunkt stark erhöht.

    Die 15 Euro waren im Endeffekt mehr als fair .


    Ich mein was erwartet man denn?


    Wie bereits erwähnt, die können vor mir aus min Hubschrauber ankommen, das ist deren Sache.

  • Ristl kommt mir sehr arrogant rüber, kann mich da auch täuschen.

    Soll lieber mal verletzungsfrei bleiben und Leistung bringen.

  • Ristl saß „neben“ mir auf den Business Seats und verhielt sich relativ emotionslos, also auch nicht angeberisch. Perdedaj war auch im VIP Bereich anzutreffen und gab sich bescheiden. Ich kann nichts schlechtes über das Verhalten der beiden berichten.

  • Zu null war es, da hast du recht gehabt.

    Es ist nur noch traurig was in dem Verein los ist , wie vermisse ich einen Omer und Geitlinger.


    Die haben sicherlich auch nicht immer alles richtig gemacht, aber die wollten den Verein voran bringen.


    Ich überlege auch oft bezüglich FCH , aber zur Wahrheit gehört doch : wo kein wirklicher Wille ist , ist kein Weg! (Von allen Seiten außer den Fans)

    Die Presse soll mal Nardi fragen was er wirklich möchte und wie es weiter geht.

  • Die Presse soll mal Nardi fragen was er wirklich möchte und wie es weiter geht.

    Er will den Verein weiterhin unterstützen.


    Was er auch großzügig macht.

    Denke da wird nichts anderes bei rum kommen, falls man ihn fragen sollte seitens der Presse.

    Werde FCH Mitglied!