23. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Bahlinger SC / 09.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Hab jetzt im April und Mai jede Menge Zeit.

    Die Auswärtsspiele schenk ich mir auf jeden Fall.

    Von den 6 Heimspielen sicher auch das eine oder andere.Da warten noch so Kaliber wie Koblenz,Balingen,Freiberg,Stuttgart 2,Stukkis ,Mainz 2.

    Da werden wieder Zuschauerrekorde gebrochen.

    Echt schlimm dieser Verein.Ich brauch ne Pause.

  • subber Schobb macht der. Der hat uns in den letzten 10 Monaten schon jede Menge Punkte allein geholt. Oh sorry, ich sehe grad der hat in den 10 Monaten nicht eine Minute gespielt, dann direkt verlängern, passt ja dann zu uns

    Also müssen wir nach deiner Meinung alle verletze Spieler direkt wieder abgeben. Merkste was?

    • Offizieller Beitrag

    Also müssen wir nach deiner Meinung alle verletze Spieler direkt wieder abgeben. Merkste was?

    Willst du solche Dauerpatienten ein Trikot anziehen und auf der Geschäftsstelle ins Schaufenster stellen? Willst du die im Waldstadion auf die Tribüne setzen damit die Tribüne voller aus sieht. Verstehe den Verwendungszweck von solchen Spielern nicht. Links verletzt, rechts verletzt, hier geschont, da wieder verletzt, dann da Vorsichtsmaßnahmen und wieder verletzt. Mit solchen Spielern packen wir es garantiert

  • ..... vorallem muss man noch bedenken , das ein Spieler mindestens die Zeit braucht wie er verletzt war um an sein Leistungslimit zu kommen .

    Das sagte mal Müller-Wohlfahrt!


    Aber hier war das Geschrei noch vor Tagen auch groß, wegen der Pressekonferenz als man sagte das man es langsam angeht mit Ristl , was völlig legitim ist .

    Ergebnis ist bekannt!


    So oder so nicht mein Lieblingsspieler , eher Großm. , hoffe Vertrag wird nicht verlängert.

  • Ristl,wenn richtig fit,durchaus brauchbar.

    Kann mir aber nicht vorstellen,dass der uns nochmal weiterbringt.Fanol P. wahrscheinlich genauso.

    Da wäre wieder Arbeit für den nicht vorhandenen Sportdirektor.

  • Ristl,wenn richtig fit,durchaus brauchbar.

    Kann mir aber nicht vorstellen,dass der uns nochmal weiterbringt.Fanol P. wahrscheinlich genauso.

    Da wäre wieder Arbeit für den nicht vorhandenen Sportdirektor.

    Können doch beide ne andere Funktion im Verein übernehmen 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es sind und bleiben Führungsspieler und sind in der Mannschaft enorm wichtig ob auf oder auch neben dem Platz.

    Beispiel aus der Bundesliga Müller bei den Bayern oder Rode bei Frankfurt.

  • Willst du solche Dauerpatienten ein Trikot anziehen und auf der Geschäftsstelle ins Schaufenster stellen? Willst du die im Waldstadion auf die Tribüne setzen damit die Tribüne voller aus sieht. Verstehe den Verwendungszweck von solchen Spielern nicht. Links verletzt, rechts verletzt, hier geschont, da wieder verletzt, dann da Vorsichtsmaßnahmen und wieder verletzt. Mit solchen Spielern packen wir es garantiert

    Lass es doch einfach, es gibt Dinge, die wird er nie verstehen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab jetzt im April und Mai jede Menge Zeit.

    Die Auswärtsspiele schenk ich mir auf jeden Fall.

    Von den 6 Heimspielen sicher auch das eine oder andere.Da warten noch so Kaliber wie Koblenz,Balingen,Freiberg,Stuttgart 2,Stukkis ,Mainz 2.

    Da werden wieder Zuschauerrekorde gebrochen.

    Echt schlimm dieser Verein.Ich brauch ne Pause.

    Von jetzt ab wieder mal nur noch Pflichtfreundschaftsspiele. Der Meisterschaftszug ist abgefahren. Aber mit etwas Glueck holen wir wieder die goldene Ananas.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Von jetzt ab wieder mal nur noch Pflichtfreundschaftsspiele. Der Meisterschaftszug ist abgefahren. Aber mit etwas Glueck holen wir wieder die goldene Ananas.

    Hab ich keinen Bock mehr drauf.

    Vielleicht haben wir noch ein „großes“ Spiel diese Saison.Finale in SB gegen SB.

    Kommt bestimmt wieder anders.

  • Jedes Jahr der gleiche müll,das hat auch Schwarz zu verantworten der nahezu den Kader selbst zusammengestellt hat.


    Das geht kommende Saison so weiter.


    Man hat nur eine Chance wenn man die Defensive enorm verstärkt und vorallem Kretzschmar im Tor , frag mich warum überhaupt Mayer spielt.


    Da hat der FCB die Finger im Spiel tausend prozentig.

  • Es sind und bleiben Führungsspieler und sind in der Mannschaft enorm wichtig ob auf oder auch neben dem Platz.

    Beispiel aus der Bundesliga Müller bei den Bayern oder Rode bei Frankfurt.

    Neuer Pressesprecher FCH , bewirb dich doch .

  • mal ganz allgemein

    weil das Zitat von dir so paßt

    daher auch nicht auf dich persönlich bezogen


    vor Wochen gab es negative Meinungen - da gehöre auch ich dazu - weil mit dem Trainer OHNE sicher 3. Liga schon verlängert wurde.

    Was wurde ich belehrt und andere auch,

    wir wollen keinen Neuaufbau X.0 usw.

    viele waren froh, dass der Vertrag verlängert wurde


    und nach 2 Spielen - ohne Pokal - dreht sich das Ding Richtung

    ANNA

    und es geht gegen Trainer usw.


    was wäre nun besser gewesen?


    Meine Meinung:

    Leistung verlangen von allen, dann reden wir über Verträge,


    wie sagte Uli Hoeness


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.