24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Ha bei 4 Millionen Etat ist Regionalliga das Maß aller Dinge ja klar wenn man vom Fußballgeschäft keine Ahnung hat,dann sind 4 Millionen Etat in der Regionalliga und 2 verlorene Heimspiele das Maß aller Dinge. dash Wie krank ist das man 4 Millionen Etat hat und ein Aufgeschreckter Hühnerhaufen läuft Orientierungslos bei Heimspiele im Waldstadion herum.Da muss wohl Geitlinger was falsch gemacht haben das wir mit einem Hunger Etat Bundesliga gespielt haben.Also ich sollte mal Stuttgarter Kickers oder Ulm anschreiben da so etwas mit ihren Mini Etat nicht möglich ist. chinese Da wundert es mich nicht das keine Zuschauer mehr nach Homburg kommen , meldet den Verein ab und investiert die 4 Millionen als Sponsor lieber nach Elversberg weil dort Fachpersonal in allen Bereichen vorhanden ist.Union Solingen lässt grüßen lol

    Ich muss dann mal doch mal meinen Senf dazugeben... Glückwunsch zum Sieg, Rückrunde läuft ja mal eher so semi an... Aber Union Solingen ist ein gutes Stichwort, ob beabsichtigt oder nicht... Ich muss dann mal fragen, weil ich den Namen jetzt hier schon einige Male gelesen habe...


    rofl rofl rofl Brdaric.


    Was genau hat denn bitte an Brdaric und seinen Trainerstationen so überzeugt? Weil das ist letztendlich tatsächlich derjenige, der seinerzeit bei Union Solingen erfolgreich den letzten Nagel in den Sarg geschlagen hat.

  • Wenn man noch eine Chance haben will sind 6 Punkte un den nächsten 2 Spielen Pflicht. Die Kickers spielen hier gegen Frankfurt und Hoffenheim, hoffe mal auf nur einen Punkt. Damit wären es nur noch 2 Punkte Rückstand.

  • Wenn man noch eine Chance haben will sind 6 Punkte un den nächsten 2 Spielen Pflicht. Die Kickers spielen hier gegen Frankfurt und Hoffenheim, hoffe mal auf nur einen Punkt. Damit wären es nur noch 2 Punkte Rückstand.

    Das wird leider nicht reichen, meiner Meinung nach holen die Kickers noch mindestens 16-19 Punkte , dazu kommt der Faktor Stabilität bei den Kickers .

    Jetzt gab es mal mit Aalen einen Ausreißer, über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen.


    Jetzt zu uns :

    wir sind der Gegensatz, nicht wirklich konstant.


    Die Defensive völlig verunsichert, offensiv bis auf Mendler, läuft es auch nicht wirklich gut .


    Harres muss man abwarten, aber auch hier zeigt die Form eher nach unten .

    Druck von der Bank? Hmm Fehlanzeige, die Jungs sind wahrscheinlich schon im Urlaub.


    Ich hoffe ja auch auf ein kleines Wunder aber es ist ziemlich unrealistisch.

  • Das ist auch so ein alljährliches Phänomen zu genau dieser Zeit im Jahr mit der typischen Homburger Verzweiflungsrechnung möglicher Szenarien à la „wenn die das verliere unn mir alles gewinne, dann….“. Es ist die letzten 10, 12 Jahre noch kein einziges Mal bei den Vorzeichen zu unseren Gunsten gelaufen oder zu Gunsten einer Mannschaft, die ähnlich zu dem Zeitpunkt so da stand wie wir aktuell und leider mal wieder. Ich denke man kann sich auch einig sein, dass auch in dem Jahr keiner einen Aufsteiger in Aufstiegsform in Grün-Weiß gesehen hat. Ob du am Ende 2., 3. oder 4. Verlierer bist in der Liga, da ist ehrlich gesagt auch drauf geschissen.

  • "Krasse Fehlentscheidung" und Chancenwucher: Der FSV Frankfurt tritt auf der Stelle
    Der FSV Frankfurt bleibt weiter sieglos im Kalenderjahr 2024. Trotz Überzahl unterlag der FSV dem FC Homburg am Ende unglücklich mit 0:1. Dabei wäre für die…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr /“ zu „24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)“ geändert.