24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Ich glaube immer noch dran, warum soll man aufgeben. Das ist wie in einem Turnier, man verliert aber rechnerisch ist alles noch möglich.

    Kickers gestern auch nur 0-0 und wir heute gewonnen. Wie oft wurde Bayern am letzten Spieltag Meister. Glaubt an uns.

  • Also es ist erstaunlich wie schnell die Stimmung dreht hier im Forum.

    Aber ich sehe es auch so, Ihr habt es noch alles in der Hand und Stuttgart

    wird noch mehr Punkte lassen, dazu der direkte Vergleich. Da ist es schnell

    um den ersten Platz geschehen.


    Morgen wichtig Hoffe II.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • @Offenbach, sollten wir das tatsächlich schaffen, werde ich mich eine Nacht Ricarda Lang als SM-Sklave zur Verfügung stellen ninja ninja ninja

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • wir müssen uns dann nur noch über die Bildrechte einigen

    Hutzel kann die dann vermarken. :P


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • @Offenbach, sollten wir das tatsächlich schaffen, werde ich mich eine Nacht Ricarda Lang als SM-Sklave zur Verfügung stellen ninja ninja ninja

    Hm es gibt seltsame Gelüste hier im Forum hmm


    Die einen wünschen sich SM mit einer Grünen , was schon an sich sehr selten anmutet. chinese


    Die anderen würden das ganze auch noch auf Bildmaterial festhalten search


    Der Rest der Gemeinde sieht sofort die Möglichkeit damit ein paar Euros am Markt zu machen thinking


    Gar nicht auszudenken was der Bursche erst macht wenn der FCH die Champions-League holt phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das ist jetzt ganz einfache Rechnung. Punkte die wir am anfang gelassen haben, jetzt nachholen und alle 10 Spiele gewinnen. Dann einfach sehen was am ende daraus wird. Sich zu ärgern bring überhaupt nichts nur unruhe. Stuttgarter Kickers werden auch noch Punkte lassen, unentschieden können die auch und das ist wie eine niederlage bei 3 Punkte system.

  • Das ist jetzt ganz einfache Rechnung. Punkte die wir am anfang gelassen haben, jetzt nachholen und alle 10 Spiele gewinnen. Dann einfach sehen was am ende daraus wird. Sich zu ärgern bring überhaupt nichts nur unruhe. Stuttgarter Kickers werden auch noch Punkte lassen, unentschieden können die auch und das ist wie eine niederlage bei 3 Punkte system.

    Stuttgart wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Punkt abgeben. Aber was die soweit zeigen ist eine ziemlich konstante Leistung. Bei uns gibt es leider zu grosse Leistungsschwankungen. Unsere Spieler haben einiges drauf, das haben sie schon mehrfach bewiesen, gestern wohl auch wieder. Aber wenn es drauf ankommt versagen sie. Das ist der grosse Unterschied zwischen uns und den Stuttgarter Kickers.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Stuttgart wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Punkt abgeben. Aber was die soweit zeigen ist eine ziemlich konstante Leistung. Bei uns gibt es leider zu grosse Leistungsschwankungen. Unsere Spieler haben einiges drauf, das haben sie schon mehrfach bewiesen, gestern wohl auch wieder. Aber wenn es drauf ankommt versagen sie. Das ist der grosse Unterschied zwischen uns und den Stuttgarter Kickers.

    Das heißt wir sind auch konstant, nur halt anders, auf unsere art und weise. Spaß bei seite, es zählen jetzt nur Siege ohne auf die Tabelle zu schauen, fertig

  • Das ist jetzt ganz einfache Rechnung. Punkte die wir am anfang gelassen haben, jetzt nachholen und alle 10 Spiele gewinnen. Dann einfach sehen was am ende daraus wird. Sich zu ärgern bring überhaupt nichts nur unruhe. Stuttgarter Kickers werden auch noch Punkte lassen, unentschieden können die auch und das ist wie eine niederlage bei 3 Punkte system.

    Habe mir jetzt mal angeschaut gegen wen wir noch alles ran müssen, wie ja bekannt bereits am Freitag gegen die U23 des VFB, für die gilt es nach dem Hinspiel was gutzumachen, MUSST du aber gewinnen, wenn du die kleine Restchance aufrecht erhalten willst, dann in Walldorf das selbe, logisch, aber da habe ich schon meine Zweifel, ob s auch 6 Punkte aus den 2 Spielen werden, ohne dass ich jetzt auf die Kickers und Hoffe II geschaut habe, dann kommt der Gesangsverein um El cocinero de Cliff Trainerliebling Abseitz ins Waldstadion und anschliessend TSG Balingen, das müssten 12 Punkte sein und wir wissen alle, dass die Elf das auch leisten könnte, aber genauso kennen wir unsere Pappenheimer, das wissen wir als Pappnasen aus den vergangenen Jahren nur zu gut, neuer Kader, neuer Spieler, aber kein neues Glück, für mich wäre es schon eine faustdicke Überraschung, wenn wir am 30.Spieltag noch eine rechnerische Chance hätten und von dem "Finale" gegen die Kickes am letzten Spieltag träumen wir alle, aber da wird die Messe schon gelesen sein, leider

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das will ich sehen und aufnehmen 😂


    wir müssen uns dann nur noch über die Bildrechte einigen

    Gegen was würde sowas verstoßen? Nur Jugendschutz oder noch schlimmere Dinge? lol



    für mich wäre es schon eine faustdicke Überraschung, wenn wir am 30.Spieltag noch eine rechnerische Chance hätten und von dem "Finale" gegen die Kickes am letzten Spieltag träumen wir alle, aber da wird die Messe schon gelesen sein, leider

    Man darf aktuell auch die Lage in Liga 3 nicht aus den Augen lassen, bis Platz 14 kann man noch absteigen. Erst ab Platz 13 ist man 100 % sicher.
    Auch der Kollege OFC muss da noch zittern. Es gab in den letzten Jahren keine Absteiger aus Liga 3 in die SüdWest. Mit Mannheim und SCF II, wären wohl alle Plätze ab 14 reif für den Abstieg.


    Dieses Jahr ist die Lage in der Liga extrem, vorallem wegen des evtl Abstieg vieler, die direkten Abteiger sind wohl so gut wie sicher, 14 und 15 ist ein Abfall ab Platz 6 noch möglich. Um die ANNA wird es für viele, solange der Waldhof unterm Strich steht, wohl (noch) nicht gehen. Soviele Pflichtfreundschaftsspiele gibt es also nicht. Was den Vorteilt hat, für Kickers Blau wird es dadurch nicht gerade einfach sein so krass weiter zu marschieren.

    Sind wir mal gespannt wie es nun weiter geht. MIttlerweile hab ich meinen Anspruch soweit zurück geschraubt, dass es mir egal ist ob man irgendwi 1:0 gewinnt oder überzeugend den Gegner 3 oder 4:0 weghaut.


    Ob es am Ende reicht? Kein Plan!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner


  • Auch der Kollege OFC muss da noch zittern. Es gab in den letzten Jahren keine Absteiger aus Liga 3 in die SüdWest. Mit Mannheim und SCF II, wären wohl alle Plätze ab 14 reif für den Abstieg.


    Ein Kickersfan zittert nicht, er friert miffy

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC liegt zur Zeit in Bahlingen mit 1:2 hinten. Wenn die Offenbacher heute keine 3 Punkte holen, sind sie mitten drin im Abstiegskampf. Wer haette das vor der Saison gedacht, OFC und Steinbach-Haiger beide im Abstiegskampf. In der 3.Liga ist Freiburg bereits so gut wie abgestiegen. Ich vermute das Waldhof auch runter muss. Also, es wird eng am Tabellenende unserer Regionalliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • OFC liegt zur Zeit in Bahlingen mit 1:2 hinten. Wenn die Offenbacher heute keine 3 Punkte holen, sind sie mitten drin im Abstiegskampf. Wer haette das vor der Saison gedacht, OFC und Steinbach-Haiger beide im Abstiegskampf. In der 3.Liga ist Freiburg bereits so gut wie abgestiegen. Ich vermute das Waldhof auch runter muss. Also, es wird eng am Tabellenende unserer Regionalliga.

    War eines der besten Spiele von uns heute,

    wir werden kaum absteigen, siehe auch die

    positive Trefferquote. Ach denke ich das sich

    Mannheim noch fangen wird.

    Aber bei Steinbach sieht es düster aus. Auch Walldorf und

    der FSV aus der unaussprechlichen Stadt muss nach unten

    schauen. Zumal die TSG Balingen schwer punktet momentan.

    Aber die haben ja auch viel aufzuholen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.