24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Na da haste ja die beiden Richtigen genannt, bei Dulle müsste man halt auch abwarten, ob nach dem Spiel seine "Frisur" nicht ähnlich aussehen wird wie der sogenannte Rasen des Ludwigsbad crazy

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Ich gehe seit dem ich 7 bin’s ins Stadion und mittlerweile bin ich 24 und ich habe kein größeren Traum als einmal mit meinen Verein in der 3 Liga zuspielen. Wäre mir scheißegal was es kosten würde…

  • Na da haste ja die beiden Richtigen genannt, bei Dulle müsste man halt auch abwarten, ob nach dem Spiel seine "Frisur" nicht ähnlich aussehen wie der sogenannte Rasen des Ludwigsbad crazy

    Ja einer versteht aber wieder den Joke nicht deshalb wieder ein Smiley der nicht passt!

    Glaube mansche hier gehen zum lachen in den Keller oder dürfen Zuhause nicht lachen!


    Bin Dan erst Mal raus aus dem Forum in sachen Post und Beiträge!


    Mir gehen hier mittlerweile so einige auf den Sack ich kann's gar nicht in Worte fassen!


    Bye

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Doch, Kinder die Saison geht weiter und ich bin mir nicht mehr sicher ob die

    3 Liga so dolle ist.

    Hast du zuviel Kontak bei der Persona non grata gehabt? Dem seine Traum-Liga ist doch die RL.
    Sind wir mal ehrlich Waldhof, SB, OFC, FCK1 hören sich doch in Liga 3 schon nett an, auch 80, die Stadt die es nicht gibt und Essen hört sich doch nett an, statt Freiberg, Fulda oder walldorf....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Genau so sehe ich das auch. Regionalliga ist finanziell das Maß aller Dinge. Als echter Fan nehme ich das an.

    Aber unsere ewig gestrige Ultra Fans sehen das nicht ein und schauen nur nach ihren Bedürfnissen.

  • OFC, was redest du von Benzin preisen und Stadionumbau. Die Elversberger, ein Dorfverein spielen in der 2.Liga, interessiert da jemand Benzin Preis oder Stadionumbau?

    Sorry aber weder Ihr noch wir können uns mit den Elfen vergleichen momentan. Dazu haben die ein

    fast neues Stadion.


    Retroman


    Oja, Fan bin ich bald 45 Jahre, ich fahre auch gerne auswärts aber wenn die Ampel

    so weiter macht..........


    Tervuerenfreund


    doch klar aber ich schwanke ob das da oben das gelobte Land ist. Frag mal in

    Mannheim nach.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Forza_FCH


    Ich war 9 als ich das erste mal die Flutlichtmasten an einem Freitag Abend beim OFC

    sehen dürfte. Ein klarer Heimsieg, Völler spielte noch beim OFC und heute bin ich

    mitte 50 und renn immer noch hoch. Ich habe von der ersten Liga bis hin zur Hessenliga,

    zwei Insolvenzen und einiges mehr alles erleben dürfen. Da bist du mit 24 noch ein junger

    Hüpfer. Aber bleib deinem Verein treu und du wirst einestages auch die 2 Liga erleben.


    Giftzwerg


    Geht es beim Fussball um den Gehörgang ;) ja sein wir ehrlich. Wir spielen in Liga 4

    weil wir nicht besser sind. Wir schaffen es nicht mit einer Stange Geld eine Mannschaft

    zusammen zu bringen die aufsteigt. Ihr auch nicht. Bei der letzten Insolvenz brach mal wieder eine

    Welt bei mir zusammen. Oweia was kommt da unten auf uns zu, wir waren ja in Liga 3

    oben mit dabei. Aber ein zweiter Blick, was musste ich sehen Waldhof, Hessen Kassel,

    Trier, Homburg, Koblenz, Ulm und Worms. Schau ich Heute die dritte Liga an sehe ich momentan:

    Bielefeld, 1860, Saarbrücken, Essen. Der Rest steigt auf oder ab. Dazu die Gängelei der Polizei,

    die Eintrittsgelder gehen hoch. Und doch will man sich mit denen da oben messen.


    Eines noch mal generell, als wir 1980/81 in Liga zwei Süd aufeinander trafen

    wer war in der Tabelle dabei ? Ich erinnere mich gut. Darmstadt, St.Kickers,

    Kassel,Trier,Freiburg 1, Mannheim ,Ulm, FSV Frankfurt, Homburg, Worms, Fürth , Augsburg,

    und als Schmankel auf dem letzten Platz Saarbrücken, alle mit Tradition. Kommt

    einem bekannt vor, dann kamen die Ostvereine ein paar Jahre später hinzu.


    Alles in allem ist 4 Liga für uns also schon ok mit Blick nach oben, und das ist besser als 3 Liga mit Blick

    nach unten. Nebenbei gibts gute Würste und wenn nun der DFB endlich mal kapieren würde das

    wir mehr Wettbewerb hätten mit zwei dritten Ligen als Unterbau für Liga zwei wäre ich fast glücklich.

    Eine Liga für die ganzen zweiten Mannschaften fehlt mir auch noch.


    dickerMann


    Junge Fans haben immer einen ganz anderen Blickwinkel, das ist ja auch gut so. Waren wir

    anders ? Der Aufstieg in die Bundesliga war in den 80ern für mich "angemessen". Und heute

    sehe ich das ganz anders, die Liga ist nicht so wichtig, hauptsache wir spielen einen guten

    Ball und die Wurst schmeckt, lol.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ha bei 4 Millionen Etat ist Regionalliga das Maß aller Dinge ja klar wenn man vom Fußballgeschäft keine Ahnung hat,dann sind 4 Millionen Etat in der Regionalliga und 2 verlorene Heimspiele das Maß aller Dinge. dash Wie krank ist das man 4 Millionen Etat hat und ein Aufgeschreckter Hühnerhaufen läuft Orientierungslos bei Heimspiele im Waldstadion herum.Da muss wohl Geitlinger was falsch gemacht haben das wir mit einem Hunger Etat Bundesliga gespielt haben.Also ich sollte mal Stuttgarter Kickers oder Ulm anschreiben da so etwas mit ihren Mini Etat nicht möglich ist. chinese Da wundert es mich nicht das keine Zuschauer mehr nach Homburg kommen , meldet den Verein ab und investiert die 4 Millionen als Sponsor lieber nach Elversberg weil dort Fachpersonal in allen Bereichen vorhanden ist.Union Solingen lässt grüßen lol

  • Senator1908


    der Blanko-Scheck geht doch weiter


    all in hieß es

    aber bevor nur annähernd die Ziel-Linie 3. Liga in Sicht ist


    werden alle Verträge verlängert


    also wieder zurück in due Hänge-Matte


    kein Scouting

    man hört nix mehr wie das X Mille-Loch vom Verein für das Stadion erfüllt werden kann


    usw.


    ich habe fertig

  • Also ich brauche jetzt erstmal mindestens 5 Jahre Pause ,es gibt wichtigeres zu tun als eine Orientierungslose Mannschaft im Waldstadion zu sehen.Schon nach 20 Minuten wollte ich schon wieder gehen ist die Mannschaft immer noch Platt vom Pokalspiel. chinese Ein Großteil der Zuschauer muss täglich 8 Stunden und mehr Arbeiten gehen bis zu 6 Tage in der Woche,und das bis zum Ableben und dies noch für ein Hungerlohn.Und steht dann im Waldstadion in einem Feuchtbiotop und muss sich so ein Scheißdreck ansehen. COOK

  • Also ich brauche jetzt erstmal mindestens 5 Jahre Pause ,es gibt wichtigeres zu tun als eine Orientierungslose Mannschaft im Waldstadion zu sehen.Schon nach 20 Minuten wollte ich schon wieder gehen ist die Mannschaft immer noch Platt vom Pokalspiel. chinese Ein Großteil der Zuschauer muss täglich 8 Stunden und mehr Arbeiten gehen bis zu 6 Tage in der Woche,und das bis zum Ableben und dies noch für ein Hungerlohn.Und steht dann im Waldstadion in einem Feuchtbiotop und muss sich so ein Scheißdreck ansehen. COOK

    noch 1x zu den allgemeinen Themen


    was hat sich seit dem Fan-Treffen 12/22 getan


    NULL


    daher habe ich mir das letzte Treffen geschenkt!


    leider ist zwischenzetlich der Fanbeauftrage Norbert - RIP - auch noch gestorben


    also ist hier auch eine Lücke, die nicht gefüllt werden kann bzw. gewollt ist

  • Super Fan

    Ich bin ein Fan von FC 08 Homburg und ich will daß Homburg aufsteigt, ich habe Ziele wie Homburg auch. Aber du willst nicht daß Homburg aufsteigt, du bist immer dagegen, dir reicht die Regionalliga, mir micht. Und ja, ich habe jedes Spiel bis jetzt mir angeschaut, Zuhause und auswärts, jetzt ist die enttäuschung da und ich habe mit dem Aufstieg abgeschlossen, wo ist das Problem bei dir.

  • Ich bin ein Fan von FC 08 Homburg und ich will daß Homburg aufsteigt, ich habe Ziele wie Homburg auch. Aber du willst nicht daß Homburg aufsteigt, du bist immer dagegen, dir reicht die Regionalliga, mir micht. Und ja, ich habe jedes Spiel bis jetzt mir angeschaut, Zuhause und auswärts, jetzt ist die enttäuschung da und ich habe mit dem Aufstieg abgeschlossen, wo ist das Problem bei dir.

    Ein Fan schaut sich seine Mannschaft an ob sie gut oder schlecht spielen, ob sie oben stehen oder unten. Du als super Fan willst aber diese Saison nicht mehr schauen gehen nur weil sie im Moment schlecht spielen. In meinen Augen zählt bei dir nur der Erfolg und eigendlich ist dir die Mannschaft egal. Hauptsache du kannst dich mit dem Erfolg der Mannschaft rühmen.

    Du tust mir nur leid.

    Erfolg und sonst zählt nichts.

    Das wir uns in Liga 3, wenn der Durchmarsch nicht gelingen würde uns finanziell an den Rand einer Insolvenz bringen würden willst du nicht begreifen. OFC hat es ja schon dargelegt ich Spar mir das dann mal.

  • Das wir uns in Liga 3, wenn der Durchmarsch nicht gelingen würde uns finanziell an den Rand einer Insolvenz bringen würden willst du nicht begreifen. OFC hat es ja schon dargelegt ich Spar mir das dann mal.

    Hä?

    Dir ist schon klar das es in der Regionalliga weitaus weniger Geld gibt als in der 3.Liga ?


    Außerdem zahlt Theiß die Musik .... angenommen man steigt auf dann geht der Etat sicherlich auf 5-6 Millionen plus übrigens die Fernsehgelder.


    Verstehe deine Argumentation nicht.


    Das einzige Problem könnte oder besser gesagt wird das Stadion werden, weil die Jahrelang nichts auf die Reihe bekommen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem zahlt Theiß die Musik .... angenommen man steigt auf dann geht der Etat sicherlich auf 5-6 Millionen plus übrigens die Fernsehgelder.


    Nicht wirklich, bei Aufstieg gibt es vom Hauptsponsor nicht viel mehr Geld, was aber auch kein Problem ist. Der gibt so schon genug. Wir brauchen eben auch Profis auf den Positionen wie die des Geschäftsführeres, die dafür auch geeignet sind um neue Sponsoren zu bringen.

  • Ein Fan schaut sich seine Mannschaft an ob sie gut oder schlecht spielen, ob sie oben stehen oder unten. Du als super Fan willst aber diese Saison nicht mehr schauen gehen nur weil sie im Moment schlecht spielen. In meinen Augen zählt bei dir nur der Erfolg und eigendlich ist dir die Mannschaft egal. Hauptsache du kannst dich mit dem Erfolg der Mannschaft rühmen.

    Du tust mir nur leid.

    Erfolg und sonst zählt nichts.

    Das wir uns in Liga 3, wenn der Durchmarsch nicht gelingen würde uns finanziell an den Rand einer Insolvenz bringen würden willst du nicht begreifen. OFC hat es ja schon dargelegt ich Spar mir das dann mal.

    Ich bin Fan von Homburg und nicht von der Regionalliga. Du bist für die Regionalliga und das ist dein Problem. Ich habe andere Ziele. Wenn du nur für Regionalliga bist, dann such dir einen anderen Verein der dieses Ziel auch hat. Homburg hat als Ziel 3.Liga im Visier.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Was kapierst du nicht. Ich bin Fan von Homburg und nicht von der Regionalliga. Du bist für die Regionalliga und das ist dein Problem. Ich habe andere Ziele. Wenn du nur für Regionalliga bist, dann such dir einen anderen Verein der dieses Ziel auch hat. Homburg hat als Ziel 3.Liga im Visier, also kapiere das auch endlich und diskutiere hier nicht dumm rum.

    Leck mich am arsch.

    langsam reichts auch mal.

    seit tagen kommt hier ein beitrag nach dem nächsten von dir.

    die meisten ziemlich nichtssagend.