U15 empfängt den SV Gonsenheim

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 musste am Samstag in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine 1:5-Heimniederlage gegen den SV Gonsenheim einstecken. Gegen körperlich robustere Gonsenheimer gerieten die Homburger nach einer Viertelstunde durch ein Kopfballtor nach einem Standard in Rückstand. Eine Minute später erhöhten die Gäste nach einem weiteren Standard wieder per Kopf auf 0:2. Trotzdem zeigten die Gastgeber in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel und erzielten so in der 30. Minute durch Alessio Di Leo den 1:2-Anschlusstreffer. Mit diesem Stand ging es kurz darauf auch in die Pause. „Wir haben gehofft, mit etwas Glück das Ergebnis in der zweiten Hälfte knapp zu gestalten oder sogar einen Punkt zu holen“, so Cheftrainer Uwe Grub. Doch die Gonsenheimer hielten den Druck im zweiten Durchgang so hoch, dass sie am Ende noch drei weitere Tore zum 1:5-Endstand erzielten.


    In der C-Junioren-Regionalliga Südwest bildet unsere U15 mit 4 Punkten weiterhin das Tabellenschlusslicht. „Der Sieg für Gonsenheim war verdient, auch wenn er womöglich ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.