25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Oh Danny Boy, Danny Boy, Danny Boy ....


    Schwarz in der PK :"Mal gucken was die Kickers da machen.. ich bin Optimist und irgendwann Realist"


    Die Zeit des Optimisten, lieber Danny, ist leider vorbei. Das irgendwann ist jetzt!

    Und der Realist sagt nun, versagt. Ziele nicht erreicht.


    Man kann nun zu schauen, ob VFB II oder Hoffenheim II die Kickers noch abfangen oder nicht.

    Realistisch gesehen ist man heute Mittag zur besten Kaffee und Kuchenzeit auch nur noch Platz 5.

    Vielleicht sollte man eher Kuchen und Bier zu sich nehmen...


    Frei nach Chumbawamba und angepasst


    He thinks the games that remind him of the good times

    He thinks the games that remind him of the better times

    Oh Danny Boy, Danny Boy, Danny Boy

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eigentlich haben wir gestern richtig gut gespielt mit nem guten Zug zum Tor. Und eigentlich muss das Spiel nach 50 Minuten längst entschieden sein. Der Trainer kann aber die Dinger nicht selber reinmachen.

    Es soll einfach nicht sein. Der Fussballgott hat uns im Pokal zwei mal Glückselig gemacht und jetzt ist er wieder ein Arschloch.

  • Eigentlich haben wir gestern richtig gut gespielt mit nem guten Zug zum Tor. Und eigentlich muss das Spiel nach 50 Minuten längst entschieden sein. Der Trainer kann aber die Dinger nicht selber reinmachen.

    Es soll einfach nicht sein. Der Fussballgott hat uns im Pokal zwei mal Glückselig gemacht und jetzt ist er wieder ein Arschloch.

    Gut, solche Tage gibt es halt mal im Fussball. Allerdings war dies das dritte Heimspiel in Folge das verloren wurde. Von den ersten Heimspielen der Saison, Hoffenheim, Schott und FSV Frankfurt, will ich erst gar nicht anfangen. Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Mannschaft war stets bemüht.


    So könnte man es auch ausdrücken. Was so etwas im Arbeitszeugnis aussagt, ist hier denke ich jedem klar.

    Werde FCH Mitglied!

  • der Zug dritte Liga ist ohne den FCH abgefahren.

    Bleibt sich die Frage zu stellen, ob das klug war, so früh mit dem Trainer zu verlängern?????

  • Eigentlich haben wir gestern richtig gut gespielt mit nem guten Zug zum Tor. Und eigentlich muss das Spiel nach 50 Minuten längst entschieden sein.

    Das stimmt, es fehlte leider das Spielglück gestern. Der Tormann hatte immer die Hand dazwischen oder Spieler auf der Linie. Man hätte die machen müssen, dann müßte man nicht den 11ern oder dem Einwurf in der 94en hinterhertrauern.
    Fussball ist ein Ergebnissport. In MZ und FFM nicht schön gespielt aber 6 Punkt, gestern schön gespielt. Null Punkte.
    Dann lieber wie in MZ oder FFM und gewinnen, als anders herum.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Erstmal ein Dankeschön an die Mods👍🏻


    Nachdem ich schon meinen Account löschen wollte weil mich die ganze Hamburg (St.Pauli ) und Altona Gülle so aufgeregt hat und ich ständig mit Dislike bestraft wurde kann ich auch wieder etwas entspannter ans Forum angehen!


    Zum Spiel kann ich nur Sagen es war Okay für einen Anspruch wenn man die Regionalliga beibehalten will!


    Die Entscheidungen des Unparteiischen war natürlich müll!


    Aber mal ganz ehrlich! Selbst wenn wir die zwei Elfmeter und den Einwurf bekommen hätten wäre beim Torwart des VFB's eh kein Tor gefallen weil mittlerweile jeder Torwart in der Regio weiß das Mendler immer in das rechte Eck schießt!


    Was mir wichtig ist das wir unbedingt noch die Goldene Ananas gewinnen weil es einfach zur Tradition dazu gehört! Aber wenn heute noch die Ergebnisse der Spiele da liegen denke ich das wir die Goldene Ananas 🍍 wohl nicht überreicht bekommen 😡


    Jedenfalls ist der Allgäuer Latschenkiefer Wellness Urlaub schon mal unter festen Tüchern und Inklusive Mediateam was wir auch im Profi-Geschäft dringend brauchen 👍🏻


    Natürlich noch unsere Fans die mitreisen 👍🏻


    Es sind jetzt schon Vertragsverlängerungen gesegnet worden da bekommt der ein oder andere FCH Anhänger hier im Forum wohl ein Blutsturz 😱


    Bis Bald 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es kotzt mich sowas von an!!! Die Stuckis liegen schon 0:3 hinten


    😡😡😡😡

    Mich auch , aktuell Kickers + 8 Tore das holt man eigentlich nicht mehr auf weil wir auch hinten immer eins fangen.


    Fünf Punkte muss man aufholen und das Heimspiel gegen die Kickers gewinnen.


    Aber man hat jetzt die VFB Bubis vor sich und die TSG Bubis.


    Alles gewinnen dann hat man vielleicht eine Chance.