25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Alles ist noch offen. Die Bayern waren schon oft am letzten Spieltag Meister 😉

    Auch wenn Danny Boy vom FCB kommt, haben seine Schwarzlinge nicht dieses Bayerngen und die Mentalität.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir steigen am letzten Spieltag auf, die Gazi Kickers bekommen jetzt auch das flattern. Wenn rechnerisch alles noch drin ist, warum soll ich aufgeben, dann müsste das Stadion ab jetzt auch leer sein. Ich habe immer noch die Hoffnung, wieder. Nach Bahlingen war ich sauer, wie immer, aber aufgeben geht nicht.

  • The Legend Naja, was heißt leer….wir kennen das Spiel ja bereits aus dem Vorjahren nur zu gut. Genauso wenig wie das gestern angeblich 1.800 People waren, wird das jetzt auch besser, weil bis die Kickers kommen, hast du in der Kack-Liga jetzt die ganz besonders hochtrabenden Gegner daheim wie den Gesangsverein Freiberg, Balingen, Mainz2 und Koblenz noch daheim. Zu befürchten gegen Koblenz ist dann, dass da mehr Koblenzer Fans Rabatz machen, als der FCH bis dahin noch mobilisiert bekommt. Kennt man ja noch aus den Spielen gegen Kassel und den FSV die letzten Jahre, obwohl die ganz unten drin standen. Das werden jetzt auf jeden Fall weniger. Lässt du auf dem Weg dorthin bis die Kickers kommen nochmal Federn, was ja durchaus möglich ist, ist halt nur noch der ganz harte Kreis da von real 400 - 500 Mann (offiziell dann 872 oder 908). Da wir aber eh kein Verein sind, wo die Zuschauerzahl groß ins Gewicht fällt, eh egal. Je nachdem, was im Kerwepokal jetzt noch auf uns zukommt, hast du vielleicht noch ein, zwei Schmankerlspiele, wo nicht ganz Totentanz angesagt ist, aber so ist doch wohl jedem jetzt schon klar, was das dieses Jahr wieder wird.

  • Wir haben 7 Punkte Rückstand bei 9 Spielen und sind 5. in Worten FÜNFTER. Dabei haben wir nach der Winterpause zwei äußerst schmeichelhafte Siege gegen Abstiegskandidaten geholt und zwei Spiele daheim verloren. Ich würde mich sogar wundern, wenn wir den 5. Platz halten könnten.


    Wir haben wieder mal eine Verlierertruppe auf dem Platz stehen, die ihr Geld nichtmal annähernd wert ist. Fußballerisch haben wir gute Leute, aber das Mindset der Mannschaft stimmt nicht. Wie die ganzen letzten Jahre auch. Wir sind keinen Schritt weiter.


    Wir stehen sogar noch schlechter da, als letzte Jahr. Da waren wir am 25. Spieltag 4. mit 45 Punkten. Jetzt sind wir 5. mit 43 Punkten. Wir haben uns also verschlechtert. Und das auch nur um so wenig, weil wir das Geld aus dem Pokal hatten und nachverpflichten konnten. Weiß Gott, wo wir sonst stehen würden.


    Diese Saison ist ein katastrophaler Fehlschlag. Negative Entwicklung. Aus heutiger Sicht war die Verlängerung des Trainers ein kapitaler Fehler.

  • Ich glaube bis zum schluß daran, es ist spannend, weil die Konkurrenz auch nachlässt.

    Respekt, dass du noch den Glauben hast.

    Der Zug in Liga 3 ist abgefahren


    die 4 Musketiere im Verein haben da schon mal kräftig durchgeatmet,

    denn das wäre ja mit viel Arbeit verbunden gewesen plus die 4 Mille ?? für das Stadion,

    da konnte der Kassenwart ja auch keine Antwort für die Stadt geben, woher das kommen soll :sleeping:


    also

    ANNA


    und Hängematte äh Wohlfühl-Oase 3.0 :sleeping:

  • Aufgeben war nie bei mir. Ich hab schon vieles hier geschrieben nach einer Niederlage, aber da ist der Frust drin und man hat auch paar Bier gebechert. Aber dann geht es wieder weiter. Trotzdem werde ich mich weiter ärgern wenn wir verlieren und mich freuen wenn wir gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Finki

    Und?

    Die können vor mir aus zehntausend VIP Karten verschenken, kann das sein das du ein wenig neidisch bist ?

    Wenn ich wollte komme ich auch kostenlos in den VIP Bereich, zumindest hatten in dem Fall wir eine Einladung, ist man jetzt etwas besseres?

    Ich glaube nicht.

    Wie kommt man denn kostenlos in den "VIP-Raum"? Wessen Hinterteil leckt man denn da? Der Beikoch verteilt ja immer fleißig die schönen bunten Bändchen, Hutzel darf auch frei zugreifen... Gehe mal davon aus, dass auch der große Busführer da verfügen darf...

  • Eigentlich haben wir gestern richtig gut gespielt mit nem guten Zug zum Tor. Und eigentlich muss das Spiel nach 50 Minuten längst entschieden sein. Der Trainer kann aber die Dinger nicht selber reinmachen.

    Es soll einfach nicht sein. Der Fussballgott hat uns im Pokal zwei mal Glückselig gemacht und jetzt ist er wieder ein Arschloch.

    Nee, nee, Gott ist im Moment aus der Nummer raus.

    Wladimir ist z. Zt. an allem schuld. phatgrin phatgrin

    Wir hatten gestern kein Glück, dann kam auch noch das Pech hinzu.

    Bei den Elfern bin ich mir gar nicht sicher, ob die zwingend für uns gewesen sind.

    Aber der Eckball vor dem 1:1 war hergeschenkt worden durch einen Stockfehler eines Homburgers.

    Und vor dem 1:2 hätte unsere Mannschaft einwerfen müssen! Das war eine ganz klare Fehlentscheidung!!!


    Wäre es beim 1:1 geblieben, hätten wir Stand heute sogar einen Punkt aufgeholt und die kleinen Vfbler auf Distanz gehalten.


    Trotz alldem muß sich die Truppe an die eigene Nase fassen!

    Ich habe im gestrigen Spiel - glaube ich - zwei Versuche von Distanzschüssen unserer Mannschaft gesehen.

    Lippert hatte das in der Vorrunde mehrmals gemacht, teils auch mit Erfolg.

    Dann vermisse ich auch schon länger, daß man versucht, einmal clever im zentralen Bereich vor dem gegnerischen Tor einen Freistoß herauszuholen.

    Wir haben doch einen Mendler!

    Ich kann der Mannschaft den Willen nicht absprechen, gestern gewinnen zu wollen.

    Harres zeigt mMn in letzter Zeit vermehrt gute Ansätze, den Ball festzumachen.

    Dafür scheint er aber nicht mehr zu treffen.


    Jetzt haben die Kickers auch verloren.

    Jetzt hätten wir mit einem Dreier Druck aufbauen können.


    Hätte, hätte, Fahrradkette.

  • Gute Idee!


    MIt den rot gemusterten Trikots waren wir in der Saison 95/96(Scheiße! das ist ja schon fast 30 Jahre her!) fast erfolgreich bis zum Wiederaufstieg 2. Liga.

    Wir waren aber damals in den Roten und Geben Trikots sehr gut unterwegs und haben auch richtig gute Spiele abgeliefert.

  • Von Abschenken spricht keiner, da gehts ja wohl auch um €€ und vielleicht auch für den ein oder anderen Kandidaten um einen neuen Verein, aber ich kann s auch ganz kurz machen, der Punkteabstand wird nicht grösser, aber die Spiele weniger, c`est la vie

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Genau das frage ich mich seit Monaten Oller Sympathisant:

    Wo bleibt das ziiiiiiieh ab? Sie knödeln klein-klein vorm Tor rum. Kaum einer hat mal die Eier aus der Distanz draufzuschießen.

    Gestern bei Bergen von Torstürmen nur 2, einer war Mendler. Der war leider höher als weit 🙁

    Auch das ist doch etwas was mehr trainiert werden sollte.

    Warum machte Jansen gestern nicht die Einwürfe ? Er kann bis zur Mitte werfen, da muss doch nur einer parat sein dort und dann lostraben auf Tor.

    Die Trainer sehen doch auch, was wir sehen an Mankos. Ich raffs ned….

  • Ich glaube der Trainer bei uns ist immer noch auf seine Jugendarbeit fokussiert. Die Spieler sollen das tun was er vorgibt, obwohl die das schon längst können. Und wenn die das nicht tun, Sitzen die auf der Bank.

    Glaube es ist eigentlich egal welchen Trainer wir haben oder in Zukunft!


    Selbst wenn wir einen 10 Millionen Sponsor hätten würden wir nicht aufsteigen!


    Mit dieser Vereinsführung wo ja keiner eigentlich von aussen ersichtbar ist wer eigentlich was macht ist und bleibt die Regionalliga das Vitamin-B für die internen Geldgeier die sich die Taschen fühlen 👍🏻


    Wie Abstiegsgespenst gesagt hat geht die Party weiter und alle sind Glücklich 😂



    Wartet mal ab wie die Verträge verlängert werden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 kann gar nicht aufhören zu lachen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()