26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Welches Nachspiel?

    Ja da wirst Du halt noch mehr anecken 😂 So meinte ich das!

    Da wird der Kartoffelnschäler zu dir Sagen:

    Her mo mei Bub sowas kachnt net schreibe!

    Ich hät dich jo gern gahat als Fanbeauftagter aber so jo nett 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Hab mich gewundert, dass der Beitrag noch nicht gelöscht wurde bei so viel (berechtigter) Kritik. Liegt wohl am Feiertag, da schaut halt keiner rein vom Verein lol.

    Er hat recht damit , bei den Wort "Druck" hab ich gerade leicht schmunzeln müssen .


    FCH und Druck lol 😁

  • Das ist hier eine Dauerschleife seit Jahren, ich habe keine Lust mehr drauf. Immer das gleiche. Jedesmal 2 Jahresplan und neuer Trainer und Spieler, es reicht jetzt. Danny soll jetzt bleiben, 2 Jahre verlängert, aber bitte jetzt Spieler verpflichten zwischen 18 und 23 Jahren die sich auch beweisen wollen und Ziele haben und verfolgen.

  • Die Reden über den Koch 😂

    Wenn's keiner versteht OFC kann übersetzen 👍🏻

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr /“ zu „26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)“ geändert.
  • Der Köper hält bis zur Vertragsverlängerung 👍🏻

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Weil eh keine Antworten oder Besserung zu erwarten sind. Deshalb gibt es da ab einem gewissen Zeitpunkt auch nur eine Alternative: Austritt! Eine Mitgliedschaft beim FCH ist nur noch reine persönliche Sympathiebekundung.

    Also wenn die Klügeren immer nachgeben, können die Dummen machen was sie wollen.

    Finde ich jetzt als schlechten Ansatz, aber du hast vermutlich deine Gründe.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also wenn die Klügeren immer nachgeben, können die Dummen machen was sie wollen.

    Finde ich jetzt als schlechten Ansatz, aber du hast vermutlich deine Gründe.

    Nee, das ist dann rein Selbstschutz, dass ich mir keine Magengeschwüre herbei ärgere für Dinge, die ich eh nicht ändere. Ich sage es dir ja nur ungern, aber nach 1999 und all den Parolen für die Scheißhaustür und mittel- bis langfristigen Masterplänen, bist du halt immer noch eines: Viertklassig! Deshalb, es ist es gar nicht wert noch Geld zu bezahlen um Mitglied einer Organisation sein zu dürfen, wo ich eh nichts ausrichte und bei der MV (sofern sie überhaupt stattfindet) teilweise nicht mal Zahlen über das wirtschaftliche Abschneiden präsentiert bekomme, während Leute, die bald zehnjähriges Dienstjubiläum feiern, ordentlich Geld aus der Organisation raus ziehen und dabei nicht mal ihren Job gemacht kriegen, aber dafür immer noch da sind. Mein Grund war bspw. die Rückholaktion des Herberts. Auch wenn der jetzt weg ist, aber was danach kam, hat mich nicht gerade ermutigt meinen Entschluss von damals umzukehren und so viel Idealismus besitze ich einfach nicht mehr mir die Sachen selbst schöner zu färben als sie das tatsächlich sind. Ich schlage mich gerne auch mit “Dummen” wie du es nennst rum, aber halt nur noch gegen Bezahlung. Für den Rest hab ich einfach keinen Drive mehr mir das im Privaten zu geben. Das muss halt aber auch jeder für sich selbst beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Das muss halt aber auch jeder für sich selbst beurteilen.

    Da liegt der Hund begraben. Darfst gerne den Kopf in den Sand stecken, aber anderen (wie du es nennst Idealisten) solltest du es nicht versauern, wenn sie versuchen etwas zu ändern.

    Schätze deine Beiträge hier im Fanforum sehr, im Gegensatz zu anderen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also wenn die Klügeren immer nachgeben, können die Dummen machen was sie wollen.

    Finde ich jetzt als schlechten Ansatz, aber du hast vermutlich deine Gründe.

    stimme dir zu 100 % zu

    Wir haben keine richtige Diskussions-Kultur

    bzw.

    positive Streit-Kultur mehr


    alles nur noch ohne Ecken und Kanten

    viele schweigen lieber - statt falsch verstanden oder beleidigt zu werden

    oder werden dann in eine Ecke gedrückt


    Auch nicht meine Welt!


    „Cancel Culture ist Ausdruck von Intoleranz.

    Meinungsfreiheit ist kein Mehrheitsrecht, sondern schützt die Minderheit.“

  • Da liegt der Hund begraben. Darfst gerne den Kopf in den Sand stecken, aber anderen (wie du es nennst Idealisten) solltest du es nicht versauern, wenn sie versuchen etwas zu ändern.

    Wer das nach so vielen Jahren der Rückschläge und des sportlichen und organisatorischen Stillstands immer noch versucht, dem wird ein Schreiberling im Forum das Ganze nicht mehr madig machen. Viel Erfolg! Gleichfalls!

  • Die Leistungen nach dem Re-Start und die Nichtleistung beim Amateurverein Astoria bestärken mich in meiner Theorie, eigentlich in mehreren:


    Der FCH würde bei diesem Führungspersonal auch mit 10 Millionen Etat nicht aufsteigen. Die heutigen Spieler sind alle so abgewichst, dass die nach einem Gespräch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Und dann nenne ich Gassert, Koch und Kowollik und weiß, wo die Reise hingeht.


    Den genannten Personen ist doch klar, dass es in der 3.Liga nicht mehr so gemütlich weitergehen würden. Da reicht es nicht mit Sohnemann im Innenraum sein Mäppchen spazieren zu tragen. Da gibt es ganz klare Anforderungen, resultierend aus den Medienrichtlinien. Es müssten dann Positionen wie Marketing, Pressesprecher und Fanbeauftragter hauptberuflich besetzt werden. Alleine die Zusammenarbeit mit der Produktion von Magenta ist für mich in Homburg unvorstellbar. Das ist von den o.g. Personen auch nicht gewünscht, da es dann mit dem Ponyhof vorbei wäre.


    Auch schwebt ja über allem die ungelöste Stadion-Problematik. Auch dies führt nicht dazu, dass unser "Führungstrio" unbedingt Druck Richtung Aufstieg macht. Auch die Aussage des Kassenwarts, der Verein werde die ihm zufallenden Aufgaben bei einem eventuellen Ausbau nicht übernehmen, war doch ein klares Statement, dass man weder aufsteigen will, noch kann.


    Das heißt, die Fans investieren Zeit, Geld und Herzblut, um einen in sich geschlossenen Kreislauf, ohne jegliche Ambition, zu unterstützen.

    • Offizieller Beitrag

    Erbacher

    Mal eine ernst gemeinte Frage, weil ich es einfach nicht weiß bei der ganzen Intransparenz, die beim FCH herrscht: Was haben denn die Mitglieder konkret erreicht (sagen wir mal so in den letzten 20 Jahren)? Jetzt wurde auf der MV endlich mal die Osterhasenklausel gestrichen (die uns sportlichen Erfolg jedoch zu keinem Zeitpunkt verboten hat), aber sonst? Da hat man eigentlich nie was konkretes gehört.

  • Mir kommt es langsam auch so vor als ob diese ganzen Aufstiegsparolen jedes Jahr nur ausgegeben werden um das Fussvolk bei Laune zu halten. Hinter den Kulissen will man aber gar nicht hoch. Wenn es unseren Profis im Profigeschaeft ernst mit dem Aufstieg waere, haette man den Verein schon vor langem professioneller ausgerichtet.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)