26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Es bringt uns gar nix ein Sportmanager zu verlangen!


    1. Wird es irgendwie eine Flachpfeife sein der ein bekannter vom Kartoffelnschäler ist oder dem Busunternehmer sein Schwager,Tochter ,Sohn oder Kollege 😂also wieder Familie des Wohlfühlhotels!


    2. Die lassen in den Verein keinen der Erfahrung hat und dort das Wohlfühlhotel aufräumen tut!


    3. Der Beikoch entläst einen Trainer will in aber für den Verein behalten 😉


    4. Das sagt doch genau das was hier Familiär abläuft (Bitte nicht Stören)


    5. Bitte Unterstützt den Verein liebe Fans und werdet Mitglied 😂


    6. Fanbeauftagter 😡

    Gibt es nicht brauchen wir nicht!

    Es wird eine Person angesprochen und alles ist klar aber der kleine Hobbit mag in nicht! Weil zu Kritisch zum Verein 😂


    7. Wann geht es ins Trainingslager in den Allgäu mit etwa 60 Mann?


    8. Bleibt Zuhause der Kritik an der Vereinsführung ausübt das möchte der Verein nicht👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hilft doch jetzt alles nichts mehr. Die Punkte sind weg und Hoffe freut's.


    Ob der OFC aber auch noch an uns vorbeirutscht, klärt sich Ende der nächsten Woche.


    Letztendlich aber egal.


    Ich versuche, diese Runde nicht mehr so ausgiebig zu verfolgen -schlecht für den Blutdruck...


    puke

  • Die Heißgeliebte Goldene Ananas 🍍 ist weg zum ersten Mal!

    Hatten wir das letzte Mal bei dem Taubenzüchter 😡

    Und nur noch 2 Spiele, dann ist auch der OFC vor dem FCH. Was haben wir über den OFC die letzten Monate gelacht.... Oder warten die vielleicht bis zum 12.4. und überholen erst dann den FCH? Obwohl, ich frage mich wie will man bis dahin mind. einen Punkt Vorsprung halten? Eher realsitisch, bis zum Aufeinandertreffen der "Giganten" auch neben dem OFC, auch der BSC den FCH einkassiert....


    Mal sehen was am Mittwoch gegen den Sing und Klatsch Verein so gemacht wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    Was haben wir über den OFC die letzten Monate gelacht


    Ich habe nie begriffen warum Ihr gelacht habt, sicherlich haben wir

    nicht mit Leistung geglänzt aber grade Ihr sollten doch die letzten Jahre

    ( als Fruchtsammler ) langsam tun. stick


    Naja abgerechnet wird zum Schluss und wir Beide haben noch einen

    Joker in der Hinterhand, wenns klappt kommen wir Beide in den DFB Pokal.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • sicherlich haben wir

    nicht mit Leistung geglänzt aber grade Ihr sollten doch die letzten Jahre

    ( als Fruchtsammler ) langsam tun. stick

    Wieso muss ich nur an sowas gerade denken....

    sammler.PNG



    Ich hab aktuell einfach nur die Schnauze voll. So sauer war ich selten wie ich es aktuell bin.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leichter als in dieser Runde (wurde schon geschrieben) wird es tatsächlich nicht mehr. Man hatte fast 3 Monate Zeit um sich optimal, d.h. professionell auf das vereinbarte Ziel vorzubereiten. Es scheint ja nett gewesen zu sein, in der Türkei, aber scheinbar wurde dort nichts gerissen. Das ist nicht professionell, das muss man alles hinterfragen, von oben bis unten. Nur wer soll das machen? Sie können es halt nicht. Es scheint nach allem was man hört genau so zu sein: der Fisch stinkt vom Kopf!

  • Habe jetzt die Stuttgarter Kickers gesehen bei SWR. Man sind die schlecht und wir noch schlechter. Wir schenken einfach den Aufstieg, ich bin sprachlos.

    Und wann bringt uns das ?

    Schau mal auf unsere Truppe ! Rufe am Dienstag auf der Arbeit an und sage ich komme nicht weil die Kickers verloren habe!

    Hier noch mal die Tabelle (Faule Obstschale)

    😂😂😂

  • Wir hatten auch letztes Jahr eine Runde, wo Ulm dann Federn gelassen hat im letzten Drittel des Saisonverlaufs und bei uns der große Katzenjammer ausgebrochen ist wie leichtfertig wir Punkte bisher haben liegen lassen und in der Folge noch mehr Punkte dann haben liegen lassen. Auch im letzten Jahr hast du es praktisch bereits auf einem Silbertablett serviert bekommen. Ein paar Sachen sind kalendarisch fast schon festgeschrieben beim FCH: Die Kategorisierung zwischen “guter Fan” und “böser Fan”, wenn trotz noch so großem sportlichen Versagen nicht genug geklatscht wird mit Blick auf die neue Saison, weil die aktuelle Saison schon wieder Mitte März gelaufen ist. Dann vorzeitige Vertragsverlängerungen und damit verbundener Leistungsabfall in der Fläche, sowie der große Katzenjammer, wenn diejenigen, die bisher die Liga dominiert haben, auf einmal Verschleißerscheinungen offenbaren und wir anfangen uns in den Arsch zu beißen, dass wir gegen Heckenransbach in der U-Boot-Liga Punkte bisher verschenkt haben, die uns jetzt teuer zu stehen kommen, wenn wir mit der “Was wäre wenn”-Rechnung anfangen. Einfach mit der Realität anfreunden: Auch dieses Jahr gebbt das widder e Kalder! So weit, so planbar - FCH!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ich werde Mittwoch definitiv boykottieren, die Zeit und das Geld kann ich besser nutzten, zumal wir sowieso von Gesangsverein auf die Fresse griegen!


    Ich habe mir geschworen wenn wir gegen Walldorf verlieren werde ich m Mittwoch nicht kommen und wie es die nächsten Wochen weiter geht weiß ich auch nicht!


    Ich habe mich gefreut zum OFC zufahren, selbst darauf habe ich kein Bock mehr, jedes Jahr der selbe Scheiss!

  • Wenn man wirklich nicht nach oben wollte, hätten Weber und co garantiert nicht unterschrieben , vorallem hätte hier und da der Berater nicht mitgespielt.


    Das ist Unsinn.


    Das Gefüge passt einfach nicht zusammen, es gab kaum ein Spiel wo man wirklich dominierte , es waren maximal fünf Spiele .

    Warum sollte der Berater bei einem Wechsel nach Homburg nicht mitspielen? Das ist das gleiche System wie Elversberg die letzten Jahre, nur eine Nummer kleiner. Wenn der Verein, in dem Fall Homburg, Gehälter wie eine Spielklasse höher bezahlt, passt es doch.


    Weber ist mit der Schießbude der Liga, Bayreuth, aus der 3.Liga abgestiegen, hat in Essen Regio gekickt. Warum sollte er nicht in Homburg spielen?

  • Warum sollte der Berater bei einem Wechsel nach Homburg nicht mitspielen? Das ist das gleiche System wie Elversberg die letzten Jahre, nur eine Nummer kleiner. Wenn der Verein, in dem Fall Homburg, Gehälter wie eine Spielklasse höher bezahlt, passt es doch.


    Weber ist mit der Schießbude der Liga, Bayreuth, aus der 3.Liga abgestiegen, hat in Essen Regio gekickt. Warum sollte er nicht in Homburg spielen?

    Sie haben es noch immer nicht Verstanden welche Gehälter im Wohlfühlhotel bezahlt werden 😪

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich frage mich, ob s jetzt tatsächlich immer noch "Schlachtenbummler" gibt, die nach dem 0:5 der Kickers bei den kleinen Hoppis noch auf die Tabelle schauen und nun wieder anfangen zu "hoffen" (rechnen) hmm , würde mich auch nicht wundern, wenn der Hagen das noch auf der nächsten Spieltags-PK fragen sollte..

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob s jetzt tatsächlich immer noch "Schlachtenbummler" gibt, die nach dem 0:5 der Kickers bei den kleinen Hoppis noch auf die Tabelle schauen und nun wieder anfangen zu "hoffen" (rechnen) hmm , würde mich auch nicht wundern, wenn der Hagen das noch auf der nächsten Spieltags-PK fragen sollte..

    Für Hoffnung gibt's keinen Grund. Dievbächste Niederlage kommt bestimmt hi. Wahrscheinlich schon gegen (Ab-)Seitz und seinen Chor.

  • Ich frage mich, ob s jetzt tatsächlich immer noch "Schlachtenbummler" gibt, die nach dem 0:5 der Kickers bei den kleinen Hoppis noch auf die Tabelle schauen und nun wieder anfangen zu "hoffen" (rechnen) hmm , würde mich auch nicht wundern, wenn der Hagen das noch auf der nächsten Spieltags-PK fragen sollte..

    Du hast Recht.Mein Tabellenrechner schmeißt uns immer noch als Meister raus.Weiss auch nicht ,wie der das immer macht.🤔😂