26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Siehste.Hier wurden schon so viele Vorschläge gemacht.Unsere Führung will halt nicht,sonst würden se sich Hilfe holen.Ich versuche,das Ganze in Zukunft etwas entspannter anzugehen.

    Bringt jo eh alles nix.Leider

  • Ich bin da aber ganz hinter OFC, er hat das auch angesprochen, wir denken da viel zu negativ. Wir haben doch erlebt was möglich ist in Homburg. Die 80ziger und 90ziger haben es bewiesen. Ein Manfred Lenz ist auch hier geblieben. Wir haben viele Super Fußballer hier erleben dürfen. Sogar der Vater von Oliver Kahn war hier und noch mehr andere. Also weiter und weiter.

  • Es ist halt keiner da,der das ernsthaft angehen möchte.Also ein Konzept ist mal jedenfalls keins zu erkennen.Hilfe von außerhalb möchte man auch nicht.Von daher wird sich da nix ändern.

    Weder bei den unverantwortlichen Vereinsführern noch bei der Mannschaft.

  • Und dann wird ein Fan,der schon jahrzehntelang ins Stadion geht ,1.Vorsitzender.So wie bei Hertha.🤣R.I.P.

    Für mich die Hauptfrage,was will Nardi wirklich?

  • Also für alle hier im Forum die etwas an der Vereinsführung ändern möchten müsst ihr euch an den Beikoch wenden wenn er mal nicht im Betzenberg und wie morgen in SB Sitz!


    Oder einfach solange lecken bis ihr im Wohlfühlhotel ne Chance bekommt!


    Weiß noch als unter Lunginger ein Testspiel in Waldmohr war und de Michel da auch herum geleckt hat und mein Kollege sagte der ist auch bald beim FC Homburg 😂😂😂👍🏻


    Und so war es dann auch👍🏻


    Ihr müsst einfach nur Lecken bis zum geht nicht mehr und ihr kommt ins Wohlfühlhotel 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Zeitonkel


    Danke


    also Nebel-Kerze

    Spaniols zieht es mittlerweile auch eher in den VIP-Bereich des Betze.

    Das ist halt der Unterschied. Wir müssen (wenn überhaupt) mit Spaniol's ihrem Babsi oder Limbacher's ihrem Esra vorlieb nehmen . Die "hohen Tiere" verirren sich nicht ins Waldstadion.

    Davon kann man wohl ausgehen . Gibt keinen Grund, warum Mann mich belügen sollte. Ich hatte auch paar Monate vorher noch mit Dirk Lottner in Hannover gesprochen und er wirkte in seinem Job sehr zufrieden.

  • Sollte man mal bedenken, wenn man immer davon spricht in Homburg war nix los.

    Im Vergleich zu den anderen Mannschaften aus mehr oder weniger unserer Ecke, die damals (70ziger) Jahre auch 2. Liga spielten. Vereine wie 1.FCS, Neunkirchen, Pirmasens, Worms, Trier, Voelklingen, usw.. Von KSC und Waldhof will ich erst gar nichts schreiben. Im Vergleich zu denen war bei uns immer tote Hose im Waldstadion.

    Schaut nur mal nach Elversberg. Soviel Leute wie jetzt dort 2.Liga schauen hatten wir damals nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Falls der FCS morgen das Ding macht wird Globus den FCS Flächkäsweek ins Programm nehmen!

    Ist jetzt schon Ausverkauft 👍🏻

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei eBay Kleinanzeigen gibt es ein Vorverkaufsrecht für 100 €😂👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich bin da aber ganz hinter OFC, er hat das auch angesprochen, wir denken da viel zu negativ. Wir haben doch erlebt was möglich ist in Homburg. Die 80ziger und 90ziger haben es bewiesen. Ein Manfred Lenz ist auch hier geblieben. Wir haben viele Super Fußballer hier erleben dürfen. Sogar der Vater von Oliver Kahn war hier und noch mehr andere. Also weiter und weiter.

    Hast recht!


    Wer hätte Anfang der 80er Jahre daran gedacht, daß der FCH jemals Bundesliga spielt?

    Die damals - ich nenn sie jetzt einfach mal so - Goldene Generation FCH mit Spielern wie

    Albert Müller, Gerd Schwickert, MANNI LENZ usw. war Basis für das damalige

    Fußballmärchen FC 08 Homburg.

    Später dann Wojcicki, Buncol, Hetmanski, Maciel, Cardoso, Homp etc. pp.

    Aber es braucht auch MACHER!

    Es fehlt jemand wie Udo Geitlinger.

    Oder jemand mit unkonventionellen Ideen wie Manfred Ommer, auch wenn sein Projekt der Leihspieler letztlich gescheitert ist.


    Kuckt euch doch die armseligen Gestalten, die den FCH zur Zeit führen, an.

    Ein Busunternehmer, ein Polizeiwagenneurotiker und einen zu gutmütigen Beikoch.

    Die idealen Schachfiguren für Nardi und Co.

    Marina Neu wollten die nicht, die war viel zu aktiv.

    Das sagt alles.

    Und trotzdem: die FANBASIS schlummert nach wie vor beim FCH.


    Im Pokalspiel gg. die Paulianer hatte ich wieder eine Gänsehaut im Block 3.


    Mann, was waren wir laut!!!



    Und beim Ankucken der Fernsehbilder mit unserer Choreo und der Pyro hatte ich wieder Gänsehaut.

    Da waren mindestens 10.000 Homburger, schalalalala...


    Mit neuer Führungsmannschaft,


    mit dauerhaftem Erfolg, nämlich dem Aufstieg und dem Halten der 3. Liga auf Jahre sind diese Leute reaktivierbar!!!


    Das ist meine feste Überzeugung!!!

  • Seit einfach mit einem Platz im oberen Drittel der Regionalliga zufrieden. Mehr wird es nicht werden.

    Man sollte auch mal berücksichtigen wie viel Geld der Verein eigendlich hat.

    Und dann kommt ja noch die Frage nach dem Sponsor.

    Unser Sponsor ist ja nur noch in Homburg tätig weil es Herrn Dr. Theis noch gibt. Ansonsten wäre dieser , also Nardi, komplett beim FCK.

    Was ist wenn Unser Sponsor mal bei uns abspringt? Wo spielen wir dann?


    Nochmals mein Vorschlag deswegen den FCH als Farmteam des FCK zu etablieren und zwar in der Regionalliga. Der FCH hätte weiterhin das Geld für Regionalliga zu spielen und der FCK hätte einen guten Unterbau mit dem.FCH und könnte zudem noch seine 2. Mannschaft abmelden und damit Kosten sparen. Quasi eine Win Win Situation.

  • Nochmals mein Vorschlag deswegen den FCH als Farmteam des FCK zu etablieren und zwar in der Regionalliga. Der FCH hätte weiterhin das Geld für Regionalliga zu spielen und der FCK hätte einen guten Unterbau mit dem.FCH und könnte zudem noch seine 2. Mannschaft abmelden und damit Kosten sparen. Quasi eine Win Win Situation.

    Ernsthaft ? Du hast anscheinend die Zeit für deine Pillen heute wieder mal komplett überzogen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Was stimmt mit dir nicht, der FCH ist keine Nutte .


    Was du da alles schreibst,wer soll dich überhaupt noch ernst nehmen?


    OFFENSICHTLICHES ZIEL QUELLE YOUTUBE VON KOCH:

    AUFSTIEG 3 LIGA

  • Aber Denke so viel Lecken und in die Familie aufgenommen zu werden kann man nicht mehr! Siehe Fanbeauftagter 😂


    Zwei tolle hast Du da ❤️

    die Hunde sind nicht von mir

    Habe ja was mit großer Zunge gebraucht wegen dem Lecken


    bin mehr der Rasse aus Belgien - siehe Profilbild - zugewandt

  • Shit, dicker bitte melde dich einfach hier ab. Somit bist du hier die größte Witzfigur die ich je erleben durfte in diesem Forum. Einfach nur noch traurig...Schäm dich Junge