26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • FSV Frankfurt is, zumindest bei uns, eine bessere Zugnummer als Astoria Walldorf. Von mir aus soll daher der FSV drin bleiben, aber Walldorf und Steinbach-Haiger sollen runter gehen und auch in der Oberliga bleiben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was geht mit Hagen ab ?? Der ist ja richtig one fire :D

    Gefällt mir gut, sehr gut!


    Endlich mal richtig kandig und kritisch! Top

  • Und Trier steigt wohl wieder auf.

    Sportlich sind die schon so gut wie aufgestiegen. Ich vermute sie werden auch wieder die Lizenz fuer die RL erhalten. Der einzige Lichtblick von den Vereinen die in unseren 3 Oberligen im Moment auf Platz 1 stehen. Ich hoffe natuerlich das der FKP Zweiter wird und sich in der Relegation durchsetzt.

    Unser FCH Reporter wieder Grandios 😂

    Er hat heute richtig gebohrt, die richtigen Fragen gestellt und Schwarz regelrecht an die Wand gespielt. Schwarz meint die schlechte Heimbilanz waere nicht ausschlaggebend. Von wegen, wenn man aufsteigen will, muss das eigene Stadion zur Festung werden. Gerade das ist bei uns nicht der Fall, und darum koennen wir uns den Aufstieg wieder mal abschminken.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was geht mit Hagen ab ?? Der ist ja richtig one fire :D

    Gefällt mir gut, sehr gut!


    Endlich mal richtig kandig und kritisch! Top

    Der hat die Faxen…🤣

    Würd Jo gern no Walldorf,aber kenn Bock wieder enttäuscht zu werden.Ich bin aber auch ein Scheiß Fan.Im Ernst,hatte selten so ne gute Bilanz.

    22 von 25 Spielen gesehen.Ich drück die Daumen und hoffe noch auf 9 Siege🙈🤣

  • Und Trier steigt wohl wieder auf.

    Die sollten durch sein, 21 Punkte Vorsprung kaum aufzuholen. Aber

    ja klar vom Namen sind die auch gut, das Stadion ist etwas gewöhnungsbedürftig ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • FSV Frankfurt is, zumindest bei uns, eine bessere Zugnummer als Astoria Walldorf. Von mir aus soll daher der FSV drin bleiben, aber Walldorf und Steinbach-Haiger sollen runter gehen und auch in der Oberliga bleiben.

    Nicht nur bei euch und klar, der FSV bringt mehr mit als Ihr, einer der wenigen

    wo noch Stimmung ist aber darum gehts nicht. Die sind sowohl finanzell platt also auch

    vom Team, die haben nicht mal schlecht gespielt aber das war wie runtergespult und kein Bock.

    Wenn das ein Wunschkonzert were würde Absteigen, Balingen, Schott Mainz, Walldorf, Mainz II

    und Koblenz. Haiger wird es wohl schaffen. Wenn auch knapp. Auch Kassel und Aalen werden wohl

    bleiben. Walldorf sehe ich ganz rot, schaut euch mal das Restprogramm an ......

    Mainz II kann es schaffen aber auch eng. Balingen, Schott Mainz und Koblenz habe ich gesetzt als

    Absteiger schon vor dem ersten Spieltag. Dann wohl Walldorf und der FSV darf zittern und auf Mannheim

    hoffen.


    Eigendlich auch ein Unding genau wie der Aufstieg in der Liga.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde Hagens Fragen einfach nur maximal unangenehm gestellt. Das ist kein journalistisches Meisterwerk wie das manche in ihrer Wut ggü Danny Schwarz anscheinend gerne sehen.

    Das ist einfach ein Gestottere mit teilweise unsinnigen Fragen, die bereits beantwortet wurden oder die er sich dann selbst beantwortet indem er einfach weiter redet, ohne den Befragten mal antworten zu lassen.


    Und trotzdem können wir froh sein, dass es ihn gibt, denn ansonsten gäbs keine PK‘s mehr, da sich ansonsten niemand für den FCH interessiert.



    Zum Spiel: das musste gewinnen. Es ist schlimm, dass nach so vielen Punktverlusten der Aufstieg sogar noch drin zu sein scheint. Die Kickers fangen gerade an massiv zu schwächeln und Hoffe 2 ist auch keine Übermannschaft. Bei dem Punkteschnitt hat eigentlich keiner aus dieser Liga es verdient auzufsteigen…

  • Dominik


    Zum Spiel: das musste gewinnen. Es ist schlimm, dass nach so vielen Punktverlusten der Aufstieg sogar noch drin zu sein scheint. Die Kickers fangen gerade an massiv zu schwächeln und Hoffe 2 ist auch keine Übermannschaft. Bei dem Punkteschnitt hat eigentlich keiner aus dieser Liga es verdient auzufsteigen…


    Also gut, dann machen wir es zur Not, habe verstanden den Wink mit dem Zaunpfahl stick


    Spass beiseite, ja es sieht wieder aus als ob es klappen könnte aber

    dazu müsstet Ihr stabieler sein oder eben nun werden.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • das wae dem großen Blacky aber sehr unangenehm, wie der Hagen da so gebohrt hat


    und unsere Spieler kenne die Heim bzw. Auswärts-Statistik nicht :!:

    Ich Hoffe das er in noch mehr Fuchsen tut 😂👍🏻

    Schade das er die Goldene Ananas 🍍 nicht erwähnt hat 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Morgen ein Sieg gegen Walldorf, ich bin dabei auch wenn nur am TV. Wir steigen sowieso auf, weil Hagen den Danny richtig heiß gemacht hat und wir holen den Saarlandpokal 💪

  • Der Danny ist mega genervt zur Zeit.

    Ich glaube, er kann gar nicht verstehen, warum die Truppe - gespickt mit wirklich guten Einzelspielern, die er überwgd. kannte und geholt hat - nicht liefert.

    Aber er hat sich diese Aufgabe nun mal ausgesucht.

    Es ist eben etwas Anderes, das Spiel selbst machen zu müssen, als im DfB-Pokal mit einer Fünferkette den Profigegner auszukontern.

    Ich denke, es fehlt am Schalter, den man, wenn Alternative A nicht funktioniert, auf B schaltet.

    Oder dann eben auf C usw.

    Wenn nichts läuft, muß eben mal ein Spieler das Herz in die Hand nehmen, einen Standard zentral provozieren(Mendler) oder einen Weitschuß riskieren(Lippert).

    Oder Heilig bzw. Kirchhoff schon bei Standards vorne positionieren, so haben beide schon mehrmals Tore erzielt.

    Vielleicht sollte er das seinen Spielern nochmal ins Gedächtnis rufen.

    Wir haben genug Qualität in der Mannschaft, nur - abgerufen muß sie werden.

  • Leider ist es heute so das man mit dem Ball bis ins Netz rennen will oder wie Eisele mit dem Ball ins Tor reinfällt 😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mann, was gehen mir genau diese Gegner in der Gauliga nach Jahren der Stagnation und der Zweijahrespläne auf den Sack! Immer wenn du hier aufschlägst, weißt du, dass wir erneut ein paar Millionen a die Wand gefahren haben, seitdem du dort das letzte Mal warst. Ist immer eine ganz harte Landung in der Realität, mir geht diese Liga einfach nur noch gewaltig auf die Eier!!!!!!!!

  • Mann, was gehen mir genau diese Gegner in der Gauliga nach Jahren der Stagnation und der Zweijahrespläne auf den Sack! Immer wenn du hier aufschlägst, weißt du, dass wir erneut ein paar Millionen a die Wand gefahren haben, seitdem du dort das letzte Mal warst. Ist immer eine ganz harte Landung in der Realität, mir geht diese Liga einfach nur noch gewaltig auf die Eier!!!!!!!!

    Trotz alldem, mein Freund:"Bahall die Nerve!" crazy