27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Nicht auszumalen wie dem Seitz einer abgeht, wenn er uns morgen mit seiner Truppe daheim einen einschenken sollte. Aber die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe auf Spieler, die sich wenigstens zum Selbstzweck in Sachen Vertragssituation morgen rein hängen. Ziele gibt’s ja seit März schon wieder keine mehr in dem Jahr.

    Hoechstens noch der Saarlandpokal.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aktion zu 70 Jahre Länderspiel Saarland – Deutschland - FC 08 Homburg
    Anlässlich des Länderspiels zwischen dem Saarland und Deutschland, was sich am 28. März zum 70. Mal jährte, finden im Rahmen des heutigen Heimspiels gegen den…
    www.fc08homburg.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • 53.000 Zuschauer oweia, da kommt gleich Bambi und interveniert,

    bestimmt kamen die alle mit dem Zug aus Hessen oder sind gar

    Lauterer, wer weiss .......


    Heute wieder am Start per Leagues ;(

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Finde ich gut, sicherlich lesen die mit und holen sich hier die Ideen vain


    Auf Bambi gebs zu du bist der M. Koch, ich hatte ja immer so ein Gefühl COOK

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schwarz sinngemäß: “Völlig legitim, dass der Verein sich Zeit nimmt mit Vertragsverlängerungen, wenn es nicht läuft”


    Edit: “….bei mir waren sie glücklicherweise aber trotzdem schnell.”

  • Finde ich gut, sicherlich lesen die mit und holen sich hier die Ideen vain


    Auf Bambi gebs zu du bist der M. Koch, ich hatte ja immer so ein Gefühl COOK

    Dich nimmt hier so oder so kaum einer ernst , Troll einfach weiter... durch den Aufruf kommen bestimmt 500 Fans mehr ,suuuubber.

  • Man stelle sich vor, die zerreißen sich heute und gewinnen verdient mit z.B. 3:0.


    Ich glaub's zwar nicht, wäre aber trotzdem eine homöopathische Dosis Balsam für die geschundene FCH-Fanseele...


    Um 20:50 +× wissen wir mehr...


    :FCH5)

  • Eigentlich sind es ja "nur" acht Punkte Rückstand, aber man müsste alles gewinnen , selbst dann , ne ich mach mir keine Hoffnung mehr.

  • Komm heer uff. Kann es mir garnet Vorstellen!

  • Schwarz sinngemäß: “Völlig legitim, dass der Verein sich Zeit nimmt mit Vertragsverlängerungen, wenn es nicht läuft”

    Und dann im nächsten Jahr der erneute Umbau/Aufbau und dann 25/26 der Angriff um im 2 Jahresplan mit Blacky und den Schwarzlingen zu bleiben, damit man endlich 26/27 Liga 3 ist, wenn er nicht vorher gehen muss, die Fans genug Blut für die Rasenheizung gespenndet haben und mit dem Klingelbeutel von Haus zu Haus gezogen sind .


    Der Plan geht auf. Subbaaa Arwet.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute , ich wünsche uns wirklich den aller größten Erfolg, das Problem sind die Strukturen, angefangen beim GF .


    Was soll sich groß in den kommenden Jahren ändern wenn die handelten Personen voran der GF im Amt sind ?


    Es wird ziemlich sicher,Jahr für Jahr so weiter gehen.

    Wir machen uns schon mindestens 10 Jahre Hoffnung und am Ende wird man enttäuscht.


    Es muss ein Umbruch her , verstehe nicht warum Nardi einfach Jahr führ Jahr zu schaut.

  • Der Sportdirektor ist da. Kiefer rennt hier rum...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner