28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Pünktlich am Start , einen schönen Sonntag in die Gruppe.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kleine Zwischenmeldung, es zerreist einem das Herz evilgrin


    Hoff II - Hünchen II momentan 3 zu 0 läuft noch

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Leagues .............. zitter ........ ob das was wird :/

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Warum redest du bitte von Hoffnung und dann Hoffnung worauf? Jeder weiß, dass der FCH überhaupt nicht aufsteigen kann. Heißt im Klartext, ein sportlicher Aufstieg würde Probleme mit sich bringen, die keine der jetzt handelnden Personen lösen könnte. Auch gibt es in der 3.Liga personelle Anforderungen, die man formell zwar besetzen könnte, inhaltlich aber nie gewährleisten könnte. Diese Positionen sind hauptberufliche Marketingleiter, Pressesprecher und Fanbeaufrragter. Natürlich könnte sich die Besatzung des Raumschiffs FCH-Geschäftsstelle in diese Positionen "beamen", aber dann würde das Chaos ausbrechen, da mit diesen Positionen auch Aufgaben verbunden wären. Selbst der FCS musste die Marketingposition mit einer Dame aus dem Victors-Team besetzen. Die Aufgaben des Fanbeaufrragten könnte in Homburg nur einer so ausfüllen wie es sich gehört und der wird von Hutzel verhindert. Auch muss dieser Posten hauptberuflich besetzt sein und damit würde die von mir genannte Person ebenfalls ausscheiden, da diese ihren Arbeitsplatz mit Sicherheit nicht für ein Jahr FCH in der 3.Liga aufgeben würde. Das Problem hatte die SVE auch. Final ist aber der Grund für den dauerhaften Nicht Aufstieg das Stadion. Spätestens mit der Aussage des Kassenwartes, der Verein werde sich nicht an den Kosten beteiligen, war das Thema durch. Es gibt Bereiche des Stadions, wo die Umbaukosten der Verein zu tragen hat. Tut er dies nicht, gibt's keinen Umbau / Sanierung und auch dauerhaft keine 3.Liga. Das müssen die Fans verstehen und Hoffnung macht da gar nix, da die Verantwortlichen gerne in der Regionalliga bleiben. Nur dort können diese Dilettanten rummurksen.

    Danke für die Zeilen

    entspricht zu 100 % auch meinen Gedanken


    vor allem das Thema Stadion - da habe sich die Schauspieler bzw. Schausteller - seit dem Fantreffen 12/ 2022 selbst ins Abseits gestellt.


    die 4 Musketiere sind sich überhaupt nicht bewußt, was da alles gemacht werden muss....


    daher erwarte ich mehr als Regio nicht mehr!

  • Läuft wie immer 😡

    Aber die Drei Balingen Ultras geben alles😂

    Wir hörten gestern ein "hier regiert der SGV"

    aus ca 15 Kinderkehlen. Wir, 400 Offenbacher schauten ein wenig verduzt ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also wenn ich jetzt nicht wüsste das ich im Waldstadion bin würde ich sagen ich schaue irgendwie Kreisliga an😡

    Mann übt ;)


    Grausig momentan.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • oh, damit hat Harres wohl nicht gerechnet, mal wieder zu treffen beer :FCH2)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Harres seine 18 Bude und keiner will mit Ihm verlängern, warum nicht ? Er ist 22 bester Torschütze und

    hat auch nur 1 Gelbe.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.